Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #1

    @w: wenn ihr mit einem schwulen Freund ausgeht, werdet ihr für ein Pärchen gehalten?

    Geht ihr (w) schon mal mit einem schwulen Freund zu zweit shoppen, Käffchen trinken oder ins Kino? Werdet ihr dabei für ein normales heterosexuelles Pärchen gehalten? Oder für Freunde?
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #2
    Hi!
    Treffe zwar nicht ganz deine Frage und das Umfrage-Zielgeschlecht.. aber dennoch ähnliche Situation.
    Ich bin nicht schwul, habe aber eine Dame als besten Freund :zwinker:
    Wir werden regelmäßig für ein Paar gehalten.
     
  • SchwarzeFee
    0
    9 Juni 2010
    #3
    Mein bester Freund ist schwul und ich würde sagen, dass wir nicht für ein Paar gehalten werden... ich glaube, man sieht uns die gute Freundschaft an, aber ein Paar daraus erkennen zu wollen, wäre sehr weit hergeholt....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #4
    Ich habe keinen schwulen Freund, mit dem ich zu zweit ausgehe.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #5
    Ich habe zwar einen schwulen Freund, aber nicht unbedingt als besten Freund. Wir unternehmen trotzdem sehr regelmäßig etwas miteinander - werden dabei aber in keinster Weise als Paar gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste