Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #1

    @w: Wenn ihr wildpinkelt, schmeißt ihr das Taschentuch im Wald weg?

    Habt ihr (w) schon mal im Wald oder so wildgepinkelt? Was macht ihr dabei mit dem Tempo-Taschenbuch mit dem ihr abwischt? Im Wald weggeworfen :kopfschue: oder brav mitgenommen und in den Papierkorb geworfen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #2
    im wald gibts selten papierkörbe, also werf ichs an ort und stelle weg.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #3
    Umweltverschmutzung :schuettel:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #4
    Zellstoff ist biologisch abbaubar.
    Außerdem wenn man schon wildpinkelt, muss man doch als Frau auch nicht unbedingt abwischen.
    Die Resturinmenge würde ich jetzt mal von der Schambehaarung und Schamlippenbeschaffenheit abhängig machen.
    Habe jedenfalls schon oft Frauen irgendwo einfach hinpinkeln sehen und da wurde nix abgewischt :grin:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #5
    Doch.
    Alles Andere wäre für mich echt :wuerg:.
    Die paar Male, wo ich mich mal im Wald erleichtert habe, habe ich die Tempos in noch mehr Tempos eingewickelt und mitgenommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #6
    :eek: Du beobachtest Frauen beim Winkeln? Du Stalker! :schuettel:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #7
    Wegen den paar Tröpfchen?

    Wenn im Wald pinkeln muss, habe ich nicht immer Taschentücher dabei. Wenn ich eine Slipeinlage trage, muss die die die Tröpfchen aufnehmen und wird bei der nächsten Gelegenheit entsorgt. Ansonsten geht's schon mal ohne.

    Wenn ich mich mit Tempo abwischen würde, würde ich es unter Blättern verstecken und liegenlassen. Wie schon gesagt wurde: Zellstoff ist abbaubar.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #8
    Ja, schon. Hätte ich keine Tempos dabei, müsste es halt ohne gehen, aber es würde mich schon stören.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #9
    Laber nich! Wenn ich auf nem Fest oder so ne Frau irgendwo hocken sehe, guck ich halt nich weg ^^ und die Frauen aus meinem Freundeskreis machen das auch so und sind sicherlich nicht unhygienisch :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #10
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :rolleyes: Ich habe nicht unterstellt, dass Frauen aus deinem Freundeskreis unsauber seien. Ich habe nur gesagt, dass du ein Stalker bist, wenn du dich so gut damit auskennst.:eek:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #11
    Das mit der Sauberkeit bezog sich auch eher auf die verurteilenden Posts von Nuvola usw. :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Januar 2010
    #12
    Aha.
    Muss ja nicht jeder die gleichen Hygieneansprüche haben. Ich habe niemanden verurteilt, ich sagte, dass es für mich ungut wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste