• 10 Juni 2011
    #1

    @w wie findet ihr es wenn euer freund euch beim küssen hochhebt?

    ich wollte ma fragen wie ihr das findet wenn euer freund euch beim küssen hochhebt?

    die frage ist mir heute gekommen weil mein freund mich heut beim küssen hochgehoben hat und ich es sehr schön fand
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.874
    598
    5.106
    Verliebt
    10 Juni 2011
    #2
    mutig!:grin::tongue:

    Ruck-zuck hat man da in dem Alter einen Bandscheibenvorfall.:zwinker::grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    10 Juni 2011
    #3
    Meine Freundin mag es.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.658
    298
    1.267
    nicht angegeben
    10 Juni 2011
    #4
    :grin: Genau deshalb machen wir so einen Käse nicht.
    Küssen an sich ist wunderbar, aber wozu sollte er mich dabei hocheben? Das macht es doch nicht besser :hmm:
    Ausserdem hat er eh immer Rückenbeschwerden und daher würd ich das nicht wollen
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Juni 2011
    #5
    Hat er bisher nur einmal gemacht. Ich finde das eher neutral.
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    10 Juni 2011
    #6
    Kam bisher nur einmal vor und das obwohl mein Ex immerhin 25cm größer war als ich. Ich fand es irgendwie nicht so berauschend, wirklich störend aber auch nicht.
     
  • 10 Juni 2011
    #7
    mein freund hat das heute gemacht weil er weis das mir sonst immer der nacken weh tut beim küssen weil er einiges größer ist
     
  • Hedi134
    Hedi134 (22)
    Öfters im Forum
    354
    53
    18
    Single
    10 Juni 2011
    #8
    Warum geht er dann nicht in die Knie?^^
     
  • chilli
    chilli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    10 Juni 2011
    #9
    ich werde generell nicht so gerne von Männern herum getragen... :schuettel:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.829
    348
    2.495
    Single
    10 Juni 2011
    #10
    Ich bin viel zu schwer. :grin:
     
  • RamonaFlowers
    Sorgt für Gesprächsstoff
    231
    43
    21
    Single
    10 Juni 2011
    #11
    Ich liebe das. Manchmal hab ich so einen Hang zu sowas kitschigem. Anfangs hatte ich Angst, ich wäre zu schwer, aber da er das andauernd macht, kanns ja nicht so schlimm sein :tongue:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    10 Juni 2011
    #12
    Ich mag das nicht, weil ich dann auch immer spotan den Gedanken im Kopf habe "uiuiui ich bin doch sicher viel zu schwer" . Ich könnte mich dann nicht mehr aufs Küssen konzentrieren. Irgendwie vertraue ich auch anderen Personen nicht, dass die mich nicht fallen lassen, daher besser lassen!
     
  • User 71398
    User 71398 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    10 Juni 2011
    #13
    mein gedanke :grin: ich mag das gefühl net so gerne, von jemanden gehoben zu werden..lach das soll ja alles spaß machen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juni 2011
    #14
    is noch nie vorgekommen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Juni 2011
    #15
    :jaa:

    :jaa:

    Plus: Dann wäre ich vermutlich größer als er und küssen wäre schwer, denn wir haben schon ohne Hochheben die perfekte Küss-Größe. :tongue:
     
  • Mariella123
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    113
    25
    in einer Beziehung
    13 Juni 2011
    #16
    hat er noch nie gemacht und ich mag es auch lieber wenn ich am boden stehe :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    13 Juni 2011
    #17
    Hat er erst einmal gemacht das war vor ca. nem halben Jahr. etzt würde er das sicher nicht mehr machen weil ich um einiges zugenommen habe. :grin: AUsserdem hat er Rückenschmerzen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Juni 2011
    #18
    Wohin soll er mich denn heben? Ich bin schließlich kaum größer als er :zwinker:.
    So generell würde ich das vielleicht schon mögen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er sich davon einen Leistenbruch zuziehen würde :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten