• coconut.
    coconut. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012

@w: wie kommt ihr beim Sex?

Mich würde das mal interessieren. Kommt ihr beim reinen GV durch die Penetration resp. eine für euch vorteilhafte Stellung, durch zusätzliche Stimulation des Kitzlers (also die Kombi GV/manuell nachhelfen), durch Lecken, Vibrator, oder was ganz anderes? Braucht ihr einen bestimmten Rythmus, müsst ihr dabei mit Beckenbewegungen mithelfen, dabei lustvolle Gedanken haben?

Ich frage aus dem Grund, weil ich nur beim Lecken komme inkl. Beckenbewegungen meinerseits und mein "Repertoire" gerne etwas erweitern und mir Inspirationen holen möchte.

• User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.256
    398
    2.992
    Verheiratet
    31 Januar 2012
    Ich komme durch alle von dir genannten Varianten, wenn ich komme.

Am besten definitiv durch klitorale Stimulation, Lecken ist da ein Orgasmusgarant. Zusätzlich bewegen muss ich mich nicht, passiert aber oft automatisch. :grin: Beim GV mag ich hingegen klitorale Stimulation nicht immer, das hängt davon ab, wie die vaginale Stimulation gerade ist. :confused:

Vaginal geht es bei mir am besten in der Reiterstellung, dabei durch eher langsame, kreisende Bewegungen und tiefe Stöße mit viel "Weg". Der Winkel ist für mich wichtig, denn - unabhängig davon, ob es den G-Punkt nun gibt oder nicht - reagiere ich massiv empfindlich auf Reibung an der vorderen Scheidenwand.

• User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    806
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Ich kann durch reinen GV zum Orgasmus kommen, am besten in der Missionarsstellung. Noch besser funktioniert es dabei, wenn ich die Beine um den Partner lege. Bei der Reiterstellung klappt es auch öfters, bei anderen Stellungen ist es eher selten bis nie. Bei denen brauche ich dann noch zusätzliche Stimulation, besonders am Kitzler, um einen Orgasmus zu bekommen. Beim OV kann ich ebenfalls kommen. Dabei erhöht die Kombination aus sanftem Fingern und OV die Chance.

Beckenbewegungen helfen mir dabei auch. Außerdem muss der „Rhythmus“ stimmen, der ist Voraussetzung, damit es überhaupt klappt. Lustvolle Gedanken? Die habe ich dabei eh immer. :grin:
    Um einen Orgasmus zu bekommen muss ich vollkommen entspannt sein. Wenn ich andere Dinge im Kopf habe oder in einer unbequemen Stellung Sex habe funktioniert es nie, dann kann ich alles machen was ich will und es klappt nicht.

• User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    5.003
    598
    7.549
    Verheiratet
    31 Januar 2012
    unterschreib

• coconut.
    coconut. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Danke Mädels für eure Antworten :zwinker:

Kannst du mir vielleicht erklären, wie sich ein vaginaler Orgasmus bei dir ankündigt?

Ist es bei dir auch hilfreich, wenn dein Partner seine "Scham" (keine Ahnung, wie ich das genau beschreiben soll) an deinen Kitzler drückt?! Ich hab bei den von dir genannten Stellungen nämlich auch gemerkt, dass wenn ich kommen würde(!), dann wären es diese beide Stellungen. Nur hat es leider bis anhin noch nie geklappt :hmm:

Welchen Rythmus meinst du hier? Den beim GV? Wenn ja, bestimmst du den, wenn du kommst/kommen willst?

Entschuldigt meine vielen Fragen, aber ich würds auch gerne mal schaffen beim Sex zu kommen:geknickt::ashamed:

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2012
    nee, meist gar nicht beim gv, aber per hand (durch seine oder meine)

• User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.256
    398
    2.992
    Verheiratet
    31 Januar 2012
    Naja, ähnlich wie ein klitoraler, nur dass dieses süße-fast-schmerzhafte Ziehen eben von der vorderen Scheidenwand herrührt. Manchmal ist das Gefühl sanfter, manchmal schier nicht auszuhalten. Ist immer unterschiedlich. :grin:

• coconut.
    coconut. (30)
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Hmm, dieses Ziehen hab ich auch schon erlebt :confused: aber dann konnte ich irgendwie keinen Orgasmus feststellen oder irgendein Gefühl, welches sich so ähnlich angefühlt hat... und danach dürfte man theoretisch nicht mehr geil sein, oder? So wie nach einem "normalen" Orgasmus...

• User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.256
    398
    2.992
    Verheiratet
    31 Januar 2012
    Du denkst ein bisschen zu viel darüber nach, meine Liebe. :jaa: Ich kann dich ja verstehen, aber versuche nicht so viel an deinen Orgasmus zu denken. Was das Gefühl danach angeht: ich kann multiple Orgasmen haben, bisher eigentlich nicht bei Männern, sondern nur mit mir selbst, aber mein Freund hat es tatsächlich geschafft. Aber irgendwann ist Schluss. Dann kann ich einfach nicht mehr kommen. Wenn ich dann noch nicht "satt" bin, ist das kein körperlicher Hunger, sondern geistiger. Das habe ich oft nach reinem OV oder Handbetrieb, nach dem GV bin ich sowohl als auch satt. :smile:

Bei mir läuft der vaginale Orgasmus natürlich anders ab als der klitorale; letzterer konzentriert sich vornehmlich auf die Klitoris und den vorderen Scheidenbereich, ich spüre die Kontraktionen also außen und "unten". Beim vaginalen Orgasmus spüre ich sie eben innen und "oben", bis zur Gebärmutter, d.h. es zieht tatsächlich höchst aufreizend im Unterleib. Eine Kombination aus beidem geht auch, glaube ich, aber wenn der Fall eintritt (halt GV plus klitorale Stimulation) bin ich schlicht und ergreifend nicht mehr zurechnungsfähig und jenseits dieser Welt.

• User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    806
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Ja, für mich ist es hilfreich, wenn der Partner mehr Kontakt mit seinem Körper an meinem Kitzler hat. Generell hilft es, wenn ich mehr Körperkontakt am Intimbereich habe- das muss nicht unbedingt am Kitzler sein.

Der Rhythmus ist für mich bei allen Stimulationen wichtig. Beim GV ist das allerdings noch ein wenig wichtiger, damit ich kommen kann. Den Rhythmus bestimme ich allerdings nicht. Bisher haben die Partner trotzdem immer den richtigen Rhythmus für einen Orgasmus durch meine Reaktionen gefunden.

• User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    31 Januar 2012
    Durch klitorale Stimulation komme ich nur beim reinen Lecken oder Streicheln, wenn ich ihn in mir habe, geht an der Clit nix.

Beim GV will ich an der Clit bloß nicht berührt werden. G-Punkt habe ich auch keinen. Ich komme nur durch Stoßen des Muttermundes gegen seine Eichel.

Das klappt zwar sehr verläßlich, verlangt aber

a) etwas Vorsicht - damit es sich für ihn auch gut und nicht etwa unangenehm anfühlt, besonders wenn er gerade gekommen ist

b) gewisse Stellungen - Alles wo ich auf/über ihm liege oder sitze oder knie funktioniert ganz super, alles von hinten (stehen, knien) geht auch relativ rasch und problemlos, wenn ich auf dem Tisch sitze und ihn stoßen lasse braucht es etwas mehr Mühe. Missionar, Löffel, gehen gar nicht.

Der Rhythmus ist recht egal, die Stöße müssen nur relativ tief und kurz sein, also er muß immer schön tief drinbleiben. Wie schnell das vonstatten geht, ist situationsbedingt, da bin ich flexibel.

Beckenbewegungen - ja mei, die helfen natürlich wenn er mal grade die aktive Rolle übernimmt, aber müssen nicht sein. Wenn ich oben bin, dann stoße sowieso ich und er muß schön stillhalten.

Lustvolle "Gedanken" kommen ja von selber, ich muß halt mit dem Kopf bei der Sache sein. Am wichtigsten ist es mir ehrlich gesagt, seine Lust mitzubekommen. Wenn er schön laut stöhnt, sich unter mir windet, sich an mich klammert, meinen Namen flüstert - das hilft mir sehr. Und wenn er in mir kommt, das hilft mir am allermeisten - wenn ich entsprechend gut unterwegs sind, ist das allein ein Orgasmusgarant für mich.

• coconut.
    coconut. (30)
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Mag sein, aber wenn ich Sex habe, denk ich an nichts :zwinker: erst danach mach ich mir Gedanken oder lasse das Geschehene nochmals Revue passieren.

Bei mir ists umgekehrt - beim OV zbsp. komm ich meistens und bin danach befriedigt. Beim Sex bin ich es selten bis nie, weil ich nie komme. Wenn ich nicht so spitz bin, ist es mir dann aber egal.

Das ist bei mir auch so.

Kommst du hierbei klitoral oder vaginal? Variiert der Rythmus (zbsp. beim Lecken langsam, beim fingern schnell, beim Sex schnell...) oder ist das immer in etwa gleich?

Kommen diese Stöße von dir oder von ihm?

• User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    806
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Das hatte ich vergessen zu schreiben: Ich meine hauptsächlich den vaginalen Orgasmus. Bei einem klitoralen Orgasmus brauche ich das zwar auch, aber wesentlich weniger.

Das mit dem Rhythmus ist bei mir ein wenig kompliziert. :grin: Um erregt genug zu sein müssen die Bewegungen eher unregelmäßig sein. Monotone Bewegungen sind für mich langweilig, es erregt mich am Anfang nicht genug. Wenn ich allerdings einen Orgasmus bekommen möchte brauche ich einen festen Rhythmus. Deswegen brauche ich erst einen unregelmäßigen und dann einen regelmäßigen Rhythmus.
    Das variiert bei allen Stimulationen, ja. Beim OV reichen viel langsamere Bewegungen als beim GV oder beim Fingern.

• User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    31 Januar 2012
    Das ist in der Theorie einerlei, funktioniert in etwa gleich gut - ist nur so, daß es mich einfach psychisch-emotional geiler macht, wenn ich den aktiven Part übernehme und es drum etwas rascher (mitunter SEHR rasch) gehen kann, wenn ich die ihn fickende/ihn verwöhnende/ihn nehmende bin.

In der Praxis kommen die Stöße zu 90% von mir, da ich im Bett einfach zu 90% die aktive Rolle innehabe. Das macht es für ihn besser und für mich besser - also wird es so gemacht.

• Aliena
    Aliena (42)
    Sehr bekannt hier
    1.552
    198
    820
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Ich komme auch nur beim Lecken in Kombination mit vaginaler Stimulation (Finger). Beim GV mag ich keine klitorale Stimulation (komisch :hmm:). GV selbst bringt mir schon auch mal so ein angenehmes Ziehen, dass ich denke, das könnte es sein, aber es ist halt anders als beim klitoralen Orgasmus - vielleicht bin ich ja nur zu blöd, es zu erkennen :grin: Naja, ist mir eh nicht so wichtig, solange ich anders kommen kann :zwinker:
    Off-Topic:
    Ich sollte mal wieder die Smartballs einsetzen :link:

• User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.245
    248
    696
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2012
    Unterschiedlich:grin: Kommt auf den Typen an. Bei meinem Ex bin ich sowohl durch GV oder AV als auch mithilfe seiner Hand bzw seiner Zunge gekommen und natürlich auch durch Kombi. Früher bin ich seltener gekommen und auch eher beim Sex. Mit meinem Jetzigen wird s sich noch zeigen:smile:

• Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    31 Januar 2012
    Vaginal funktioniert es noch nicht allzu lange, aber am besten, wenn ich auf ihm liege (nicht sitze oder hocke o.ä.!) und er von unten stößt. So reibt er meinen G-Punkt ideal. :smile:
    Ansonsten noch in der Reiterposition, wenn er auch sitzt.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten