Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft kommt ihr?

  1. gar nicht

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. so gut wie nie

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. ca. jedes 5. bis 10 Mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ca. jedes 4. Mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ca. jedes 3. Mal

    1 Stimme(n)
    2,5%
  6. ca. jedes 2. Mal

    1 Stimme(n)
    2,5%
  7. meistens

    14 Stimme(n)
    35,0%
  8. immer

    11 Stimme(n)
    27,5%
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #1

    @w: wie oft kommt ihr?

    Wie oft kommt ihr beim Sex mit eurem Partner? Reicht reiner Geschlechtsverkehr, oder muss die Zunge/Hand mit ins Spiel gebracht werden?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #2
    mit meinem Partner nie :grin:

    mit anderen immer :-D
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #3
    Off-Topic:
    Honeybee, Du bist wirklich ein fleißiger Schreiber und irgendwie finde ich fast all Deine Beiträge genial!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #4
    Nee, reiner Geschlechtsverkehr reicht nicht, um zum Höhepunkt zu kommen, es müssen auch Gefühle dabei sein, sei es die Aufregung beim ONS oder die Liebe und Vertrautheit in einer Beziehung. Aber das meintest du gar nicht, oder? :zwinker:
    Nein, bei einem befriedigenden Geschlechtsverkehr brauche ich zum Schluss keine Extra-STimulation, um zum Höhepunkt zu kommen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #5
    reiner GV bringt leider nichts mehr... Ansonsten nur Hand/Zungenarbeit....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #6
    ich komme eigentlich immer.
    alleine beim sex reicht schon.
    aber lecken und fingern finde ich schöner und ich komme öfters.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #7
    Off-Topic:
    das muss ironisch gemeint sein :ratlos:
    Ich spamme derzeit viel ....aber ääh danke...:-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #8
    Sex mit meinem Freund reicht mir meistens, um zu kommen. Handarbeit dazu ist ab und zu nötig, aber meistens reicht normaler Sex.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #9
    beim sex komm ich nie. nicht mal ansatzweise. es ist einfach nur das gefühl, dass irgendwas in einem steckt. durch lecken komm ich, so etwa nach 3 1/2 tagen, manchmal schlaf ich auch vorher ein. aber ist egal, ich hasse lecken. das beste ist seine hand. nein, eigtl sein finger. aber dann, wenn wir keinen sex haben. ich mag während des sex nicht unten angefasst werden.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #10
    Sex: nie
    Lecken: ca. jedes 2. Mal
    SB: immer

    :rolleyes_alt:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #11
    Also ich muss sagen, eigentlich jedes Mal, egal bei was:drool:


    LG Angel_Hof
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #12
    nur durch den verkehr komme ich nie, lecken lasse ich mich nicht und über die maßen fingerfertig ist mein kerl leider auch nicht.
    aber wir arbeiten dran :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2006
    #13
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus, was
    ich aber auch gar nicht schlimm finde. :smile2:
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #14
    also beim reinen verkehr komme ich nur, wenn ich wirklich entspannt bin und er mich wirklich gnadenlos von hinten durchfic** sorry, anders kann man das nicht sagen. wenn ich mich dabei noch selber streichle, klappt es schon öfter.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #15
    ....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #16
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dir Sex nicht besonders viel Spaß macht, wenn du nur das Gefühl hast, dass etwas in dir steckt, oder? :ratlos:

    GV: nie
    OV: eig immer, außer es ist frühmorgens oder es wird zu anstrengend für ihn
    SB: immer
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #17
    ich schaffe es eigentlich immer. zwei ausnahmen:
    - ich bin zu müde (seeeeehr selten :zwinker: )
    - ich hatte zu viel sekt (fast so selten)
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #18
    es ist immer besser, wenn die zunge vorher bis zu ende eingesetzt wird. dann geht es ein zweites mal beim sex ganz easy. und hinterher könnt ich schon wieder...:engel:

    wenn es nur zum sex kommt (mein freund ist nicht der freund des vorspiels, außer oralverkehr) hab ich doch meine schwierigkeiten, immer mitzukommen. ich brauche einfach länger auf dieses bestimmte level, wo alles flutscht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #19
    ich mags trotzdem. nähe und so... und es ist eigtl schon ein schönes gefühl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste