• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wie tief eindringen?

M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nabend Mädels,

wie tief mögt ihr es beim eindringen? mal tief und so richtig weit rein, oder das gerade so die eichel drin ist oder sogar nur das loch berüht? steht ihr drauf wenn er damit an eurer clit reibt?
Hintergrund ist der, dass ich gelesen habe, dass die entscheidende Tiefe gerade mal bei 4-6cm liegt.

Eure Meinung!
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Maximal 6cm, alles andere wird zu schmerzhaft.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Völlig bis zum Anschlag rein.
da merkt man doch erst richtig was :smile:

LG ViolaAnn
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieses Klitoris reiben nix für mich.

Und ich mag es lieber richtig tief, als bloß gerade so die Eichel.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ganz oder garnicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ehrlich gesagt denke ich darüber nie nach und achte nicht darauf :grin: passt schon so wie es ist :zwinker:
 
A
Benutzer91412  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Naja son Riesenprügel 20 cm+ möchte ich nicht ganz drinnen haben das fühlt sich nicht gut an und kann auch schmerzen :ratlos:
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Solange es kein Riesenschwanz ist, liebe ich es wenn er ganz tief drin ist und der Mann mich richtig wild vögeln kann. Macht doch so am meisten Spass.
 
K
Benutzer92756  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei mir ist das so relativ egal.
Ich mag es wenn er ganz rein geht, aber auch wenn nur die Eichel gerade mal drinnen ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ganz.
Der Schwanz meines Partners ist nicht so groß, dass mir komplettes Eindringen Schmerzen bereitet.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
kommt auf die stellung an. von vorne geht alles, also sein ganzer penis, von hinten muss er aufpassen.
 
L
Benutzer91664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Am liebsten ganz, aber manchmal muss er ein wenig aufpassen ^^
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich will ihn ganz in mir, egal ob GV oder AV. Schmerzen hatte ich noch nie, weil er zu tief war.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Die Abwechslung macht's :zwinker:.
Er muss nicht immer ganz rein, kann auch mal ganz reizvoll sein, ihn nicht ganz zu bekommen. Aber manchmal will ich ihn halt komplett spüren. Nur bloß nicht bis zum Anschlag, das wird nach spätestens 3-4 Stößen echt schmerzhaft.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #15
Bisher waren meine Partner alle so bemessen, daß ich es stets so tief wie möglich wollte...

anke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
saltysam
Benutzer92413  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
Meine Freundin mag es leider nicht, wenn ich an ihren Muttermund komme. :frown:
Wie groß war denn der Penis?
 
S
Benutzer Gast
  • #37
So tief rein wie es möglich ist.
Wenn er mal am Muttermund anschaen sollte ist das nicht so schlimm finde ich.
Ein kleiner Schmerz kann auch mal sehr erregend sein :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #38
Aua, nicht zu tief, sonst schrei ich :tongue: :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
naja, irgendwie haben hier ja alle mindestens 20cm oder mhr *G*; weiss nicht (frag mich wo es die in echt gibt); denke wenns passt darf er schon ganz rein - ohne jetzt aber schon erfahrung mit nem grösseren gehabt zu haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 -----------



hehe, geht mi rauch so - wobei sie hier ja alle so 20cm, aufwärts haben die typen; frag mich wo die in echt rumrennen

Dem kann ich so nicht zustimmen :smile:
 
B
Benutzer94053  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Bis zum Anschlag oh ja!
 
P
Benutzer94054  (35) Benutzer gesperrt
  • #43
Ja kann ich so auch bestätigen. Bis zum Anschlag is schon ein geiles Gefühl

Aber das schaffen bei mir leider nur wenige :frown:
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #44
Ja kann ich so auch bestätigen. Bis zum Anschlag is schon ein geiles Gefühl

Aber das schaffen bei mir leider nur wenige :frown:

Wieso schaffen das nur wenige? :confused: Bist du so "lang" oder wie darf ich das verstehen?
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #45
Off-Topic:


Zitat von Juliane93
Aber manchmal, mag ichs auch anders. Häng vielleicht mitm Mond oder so zusammen..

sehr interessante these ^^
Off-Topic:


Wenn's schon an nem Himmelskörper liegt, dann doch eher an der Venus als am Mond :tongue:
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #46
Ne, wenn er bis zum Anschlag reingeht, tuts mir einfach nur weh...
 
Schnuggale
Benutzer78391  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich mags bei meinem freund bis zum anschlag.. tut mir nicht weh auch wenn er einen großen hat.. komischerweise war das bei anderen nicht so.. :rolleyes:
 
H
Benutzer94089  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Hey!
Ich habe selber noch keine erfahrung damit, aber man sollte nciht zu tief eindringen, da die Gebährmutter ziemlich empfindlich ist und es viel zu schmerzhaft ist.

Liebe Grüße
Herzensretterin007
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Naja, kommt drauf an wie erregt ich bin - die Vagina verlängert sich ja mit zunehmender Erregung. Ich mag es, wenn er ganz in mir ist, aber manchmal tuts ein bisschen weh, dann sollte er vorher dafür sorgen, dass ich heißer auf ihn bin :smile:
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
je tiefer desto beser finde ich! :smile:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "@w: Wie tief eindringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren