Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #1

    @w: Wie tief eindringen?

    Nabend Mädels,

    wie tief mögt ihr es beim eindringen? mal tief und so richtig weit rein, oder das gerade so die eichel drin ist oder sogar nur das loch berüht? steht ihr drauf wenn er damit an eurer clit reibt?
    Hintergrund ist der, dass ich gelesen habe, dass die entscheidende Tiefe gerade mal bei 4-6cm liegt.

    Eure Meinung!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Oktober 2009
    #2
    Maximal 6cm, alles andere wird zu schmerzhaft.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #3
    Völlig bis zum Anschlag rein.
    da merkt man doch erst richtig was :smile:

    LG ViolaAnn
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #4
    Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieses Klitoris reiben nix für mich.

    Und ich mag es lieber richtig tief, als bloß gerade so die Eichel.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2009
    #5
    ganz oder garnicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 Oktober 2009
    #6
    Ehrlich gesagt denke ich darüber nie nach und achte nicht darauf :grin: passt schon so wie es ist :zwinker:
     
  • Anikasun
    Anikasun (22)
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Es ist kompliziert
    11 Oktober 2009
    #7
    Naja son Riesenprügel 20 cm+ möchte ich nicht ganz drinnen haben das fühlt sich nicht gut an und kann auch schmerzen :ratlos:
     
  • missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    11 Oktober 2009
    #8
    Solange es kein Riesenschwanz ist, liebe ich es wenn er ganz tief drin ist und der Mann mich richtig wild vögeln kann. Macht doch so am meisten Spass.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #9
    Also bei mir ist das so relativ egal.
    Ich mag es wenn er ganz rein geht, aber auch wenn nur die Eichel gerade mal drinnen ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    11 Oktober 2009
    #10
    Ganz.
    Der Schwanz meines Partners ist nicht so groß, dass mir komplettes Eindringen Schmerzen bereitet.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #11
    kommt auf die stellung an. von vorne geht alles, also sein ganzer penis, von hinten muss er aufpassen.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #12
    Am liebsten ganz, aber manchmal muss er ein wenig aufpassen ^^
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    11 Oktober 2009
    #13
    Ich will ihn ganz in mir, egal ob GV oder AV. Schmerzen hatte ich noch nie, weil er zu tief war.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 Oktober 2009
    #14
    Die Abwechslung macht's :zwinker:.
    Er muss nicht immer ganz rein, kann auch mal ganz reizvoll sein, ihn nicht ganz zu bekommen. Aber manchmal will ich ihn halt komplett spüren. Nur bloß nicht bis zum Anschlag, das wird nach spätestens 3-4 Stößen echt schmerzhaft.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    12 Oktober 2009
    #15
    Bisher waren meine Partner alle so bemessen, daß ich es stets so tief wie möglich wollte...

    anke
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #16
    Da stimmt doch was nicht :/
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #17
    Das kann ich so Unterschreiben.
    Alle Varianten können geil sein, sind aber auf dauer langweilig.
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    12 Oktober 2009
    #18
    6 cm? Da muss Mann sich aber sehr zurückhalten.
    Was ich natürlich tun würde. :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Oktober 2009
    #19
    Off-Topic:
    Zurückhaltend oder ebenso kurz gebaut wie ich :grin:
    Deshalb verkehre ich vornehmlich mit Frauen :grin: Da is dann auch nix mit Zurückhaltung.
     
  • Summergirl91
    0
    12 Oktober 2009
    #20
    Tiefer spür ich mehr, aber auch nicht "bis zum Anschlag" In cm?! keine Ahnung, af so was acht ich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste