Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Wie probiert ihr Unterwäsche an?

  1. w: Ich ziehe sie über meine eigene Unterwäsche

    21 Stimme(n)
    51,2%
  2. w: Ich ziehe sie "richtig" an, ohne meine eigene Unterwäsche

    2 Stimme(n)
    4,9%
  3. w: kaufe ich nach Augenmaß/Kenntnis meiner bisherigen Größen

    15 Stimme(n)
    36,6%
  4. w: andere Methode (evtl . im Thread erläutern)

    3 Stimme(n)
    7,3%
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #21
    ich probier da eigentlich nie was an - kaufe immer die gleiche marke und das passt dann auch. außerdem würde in der einen minute anprobieren mir eh nichts auffallen, was mich nach vlt einem halben tag stören könnte.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #22
    Slips, Tangas und Pantys probiere ich eigentlich nie an. Und wenn, dann lasse ich meine Unterwäsche an und probiers drüber. Bei Bikinihöschen das gleiche.
    BH´s probiere immer an, da zieh ich meinen aber natürlich aus, sonst passt er ja nicht.

    Mein Freund kauft seine Retroshorts immer nach Augenmaß. Die probiert er auch nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste