• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: wie verhaltet ihr euch, wenn ihr geleckt werdet? Und was sagt Er dazu?

B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Liegt ihr nur da und entspannt?
Räkelt ihr euch? Küsst ihr ihn oder streichelt ihn die ganze Zeit?
Helft ihr irgendwie mit?


Hat euer Freund schon mal was dazu gesagt wie ihr euch beim Lecken benehmt, bspw. "räkel dich doch mal mehr" oder ähnliches?
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich sprech mal für meine Freundin:
Sie räkelt sich etwas, ja. aber nicht so, dass ich nicht ständig Kontakt mit meiner Zunge bei ihr halten könnte.

Ich habe noch nie was dazu gesagt, nein.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Bisher waren meine Erfahrungen da immer ziemlich ähnlich:
Räkeln, irgendwo festkrallen bzw. festhalten, stöhnen bzw. seufzen und Beckenbewegungen. Bei den Beckenbewegungen variierte es von leichtem kreisen bis zu ziemlich heftigem entgegendrücken. Jüngst hatte ich eine Frau, bei der ich fast nur noch Zunge und Mund hinhalten brauchte und sie sich an mir rieb. Fand ich ziemlich geil und sie scheinbar auch. :grin:
Wirklich kommentiert habe ich das noch nie, glaube ich. Ich will ja, dass sie es auf ihre Weise genießt und keine Show für mich abzieht, um mich zu "motivieren".
Auch wenn die Vorlieben der bevorzugten Stimulation ziemlich stark variieren und man am Anfang immer erst mal schauen muss, was mehr Anklang findet. Manche mag es ja eher zusammenhängend, wie eine Massage, ohne Schnellen Wechsel von Scheide zu Klitoris und so und andere finden genau diesen Kontrast besonders geil und schwingen entsprechend energisch ihr Becken auf und ab.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Es kommt darauf an, wie er mich leckt. Wenn er mich langsam leckt, dann liege ich da und genieße, wenn es heftig zur Sache geht, dann kann ich nicht anders als mich ab und an zu krümmen und zu zucken und meine Fingernägel in das Lacken zu krallen. Vielleicht massiere ich seinen Kopf, wuschel durch seine Haare oder wir machen die 69er und ich beglücke ihn mit meiner Zunge. Aber darüber gesprochen haben wir noch nie.
 
W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sie streichelt dabei ein bißchen ihre Brüste - und kurz vor dem Orgasmus fängt sie an zu zucken - was aber vor dem Orgasmus ganz normal ist ....:tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Je nachdem, wie ich sie lecke, schiebt sie mir ihr Becken entgegen und räkelt sich - superheiß. Oder sie greift mir in die Haare... :zwinker: Ganz still liegt sie dabei eigentlich nie da.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Er sagt ab und zu, daß ihn Reaktion X besonders scharf macht. Aber nein, er hat noch nie gesagt, was ich machen soll.

Puuh, was mach ich dabei so?

Wenn es langsamer zugeht seine Haare durchhecheln, seinen Kopf streicheln, eine seiner Hände zu mir hochziehen und darauf herumkauen, mich ein bißchen winden - besonders wenn er es fies macht.

Wenn es schneller zur Sache geht am Laken festkrallen, Beine und Füße verkrampfen, mich wie ein Würmchen krümmen, den Kopf nach hinten strecken, in meine Hand beißen.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich bin ja generell nicht soo der Freund von passivem OV. Ich lasse mich nur lecken, wenn ich absolut in Stimmung dafür bin.
Da mein Gefährte das allerdings verdammt gut macht, bleib ich nicht still dabei liegen. Manchmal hab ich die Hand an seinem Hinterkopf und drück ihn tiefer runter. Manchmal werfe ich mich regelrecht hin und her, vor allem wenn ich mehrmals dabei komme. Er mag wohl meine Reaktionen und macht sich da teilweise einen Spaß draus.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
Unterschiedlich. Vom Genießen, über das ins Laken (oder den Partner) krallen bishin zu unkontrollierten Körperregungen, die die Fortführung des OV nicht gerade erleichtern.
Küssen würde ich dabei als störend empfinden. Er soll ja brav weitermachen und mich um den Verstand bringen. Geküsst werden kann danach immernoch.
Wirklich darüber geredet habe ich noch nie mit einem Partner. Es wurde lediglich mal gesagt, dass meine unkontrollierten Körperwindungen nicht ganz so einfach zu Händeln sind. :engel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Meine Freundin liegt da und genießt, windet sich, manchmal streichelt sie mich oder drückt meinen Kopf näher heran, und heizt mich durch ihr Stöhnen weiter an.
Was ich dazu in dem Moment sage: "Schleck" :link:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich winde mich, drücke mein Becken entgegen, drücke seinen Kopf herunter, greife in seine Haare, krall mich in seine Schultern ... es gibt so viele Möglichkeiten.
Aber einfach nur ganz still daliegen ist nichts für mich.
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hat euer Freund schon mal was dazu gesagt wie ihr euch beim Lecken benehmt, bspw. "räkel dich doch mal mehr" oder ähnliches?

äh... nein :what: soll mir ja spass machen und kein vorführakt werden..
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
tu schokosoße drauf:grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Meine Freundin liegt da und genießt, windet sich, manchmal streichelt sie mich oder drückt meinen Kopf näher heran, und heizt mich durch ihr Stöhnen weiter an.
Was ich dazu in dem Moment sage: "Schleck" :link:
m

mhm :ashamed:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich rekel mich dabei etwas und krall mich i-wo am laken fest oder spiel mir an meine brüste rum.


er sagt dazu nichts!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer107588  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
still liegen könnte ich gar nicht.
ich krall mich an ihm oder am laken fest, stöhne, drück ihm mein becken entgegen und all sowas..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren