Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juli 2009
    #1

    @w: Wie viel Minuten GV braucht ihr mindestens für einen Orgasmus?

    Gibt es für euch (w) eine Mindestdauer, die ihr unbedingt braucht, damit ihr beim GV einen Orgasmus kriegt? Gezählt vom Zeitpunkt der Penetration.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2009
    #2
    müssen wohl stunden sein, der gv war bisher immer vor meinem orgasmus zuende. :-D
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.604
    in einer Beziehung
    20 Juli 2009
    #3
    je nach dem, was vorher lief. gab es viel vorspiel, kann das innerhalb von sekunden sein.
    ohne vorspiel? ich würd schätzen was zwischen 3 und 5 minuten, aber ich hab nie auf die uhr geschaut.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.300
    398
    4.556
    Verliebt
    21 Juli 2009
    #4
    Im Idealfall kann ich meinen ersten Orgasmus wenige Sekunden nach dem Eindringen, eben durch das besondere Gefühl des Eindringens haben, sagen wir mal 15-20 Sekunden.
    Ohne Vorspiel natürlich, klitorales Vorspiel ist ja der Tod des vaginalen Orgasmus, jedenfalls bei mir (und bei vielen anderen vermutlich auch).

    Das Klappt aber natürlich nicht immer.
    Aber innerhalb von 3 Minuten habe ich auf jeden Fall einen, meist dann auch mehrere.


    Anal dauert es 1-2 Minuten, je nach Intensität der Penetration.
     
  • umfragen-fan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #5
    20 minuten? Wer bitte stimuliert dauerhaft, hart und schnell 20 minuten lang? das wär glaub ich nen weltrekord ?

    ich denke 0-5 minuten ist machbar. alles andere wenn man hier von purer stimulation im gv spricht ist in meinen augen schwachsinn.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    21 Juli 2009
    #6
    Vaginal oder klirotal? Ich nehme mal an du meinst vaginal....ich hab da so meine "Probleme"...ich blocke immer ab kurz bevor es so weit ist weil es zu intensiv ist...:smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.604
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #7
    weltrekord? nein. eher standart. und das geht noch weit über die 20 minuten hinaus. ja, solche männer soll es geben :zwinker:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #8
    ich hab mal nen Film gesehn, da gabs einen ;D LOL
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #9
    Kann ich mich anschließen, wobei es auch gerne länger dauern darf. :zwinker:
    und ohne viel Vorspiel auch dauert. :ashamed:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.604
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #10
    und ich hab so einen im bett :zwinker:

    wobei ich der fairness halber zugeben muss, er ist für mich auch der erste der so lange kann. die andern schwankten zwischen 5 und vielleicht mal maximal 20 minuten reiner gv.
    aber ich bin verdammt froh drum an einen solchen geraten zu sein.
     
  • David88
    David88 (29)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2009
    #11
    Ist aber noch wenig, als ich noch mit meiner Freundin Sex hatte hatten wir so 2-3 Stunden reinen GV mit Vor und Nachspiel etwas über 4 Stunden, dann waren wir aber auch in halben Tag erst mal befriedigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste