Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    21 September 2009
    #1

    @w: Wieviel Prozent der Frauen tragen Halterlose...

    Die Frage:

    Wieviel Prozent der Frauen, bei denen man bestrumpfte Beine sieht, tragen Eurer Meinung nach Halterlose (bzw. Strapse) statt Strumpfhose im Alltag?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.009
    Verheiratet
    21 September 2009
    #2
    Im Alltag?
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    21 September 2009
    #3
    ja, im Alltag.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 September 2009
    #4
    Keine 10%.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    21 September 2009
    #5
    Woher soll man das denn wissen? Bei einem einigermaßen langen Rock sieht man doch keinen Unterschied.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #6
    Ich würde <5% schätzen.
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    21 September 2009
    #7
    deswegen nur die Frage an die Frauen, da entweder sie selbst welche tragen oder nicht, oder es von Freundinnen wissen.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #8
    Ich bezweifle, dass hier jemand eine fundierte empirische Studie durchgeführt hat....
     
  • Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    21 September 2009
    #9
    ich schätze unter 10%. ich besitze sowas nicht mal und mir hat auch noch niemand erzählt, dass er sowas besitzt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.009
    Verheiratet
    22 September 2009
    #10
    weniger als 5% schätze ich
     
  • Lady_in_Black_86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    22 September 2009
    #11
    Ich denke auch das es weniger als 5% sind.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 September 2009
    #12
    Strapse im Alltag.....das sind doch die Dinger mit dem Gürtel um die Taillie und so Klammern dran...:zwinker:....
    Ist doch unbequem oder.....das ist was zum Ausziehen nicht zum Tragen.....

    Ich kenne keine Dame, die sowas trägt, hab auch keine Freundin gehabt die halterlose oder Straps tags im Alltag getragen haben....

    Off-Topic:
    "..getragen...."...was für ein Wort....
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    22 September 2009
    #13
    Haterlose vielleicht 10 %, Strapse keine 5 %.
    Ich selbst trage im Alltag nur Strumpfhosen. Halterlose nur bei besonderen Anlässen und Strapse nur zu Verführungszwecken.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 September 2009
    #14
    im alltag?

    naja ich denke nciht viele.

    ich trage auf jedenfall niemals welche! :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    22 September 2009
    #15
    Also ich kenne ganz viele Frauen in meinem Alter die Halterlose tragen, dass sind zwar eher die die sowiso auf ihr Äußeres achten und sich im Alltag chic kleiden und immer voll durchgestyled sind, denke schon das es so 20-25% sind.
    Ich trage nur Halterlose jeden Tag, sofern es nicht zu warm ist, lediglich beim Sport trage ich mal Socken und bei Temperaturen unter -5 Grad auch mal Strumpfhosen, wenn es weniger kalt ist lustige, kuschelige Overknees.

    Strapse? Nichtmal 1% und wenn dann auch nur für spezielle Anlässe, ich kenne nix unpraktischeres.:grin:
    Ein paar jugendliche weibliche Punks kenne ich, die sowas regelmäßig tragen, aber das ist dann so eine andere Art von Strapsen und auch Strümpfen, dass ist klar.:grin:
     
  • Kuecken
    Kuecken (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2009
    #16
    Ich trage auch manchmal Halterlose, z.B. zum Rock, wenn dieser nicht zu kurz ist. Denke aber trotzdem das es unter 10% sind.
    Strapse sehen zwar sehr gut aus, vorausgesetzt es sind hochwertige, aber für den Alltag zu unpraktisch. Aber zum Sex jederzeit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste