Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2010
    #1

    @w: Wisst ihr erst nach dem Nachmessen, ob der Penis groß oder klein ist?

    Wenn ihr einen Penis für groß oder klein haltet, beurteilt ihr das alleine schon mit Augenmaß? Oder müsst ihr erst nachmessen, um feststellen zu können, ob der Penis über- oder unterdurchschnittlich ist?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Februar 2010
    #2
    Den Durchschnitt kennen müsste sie! (aber hoffentlich nur aus dem Lehrbuch)
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Februar 2010
    #3
    :jaa: Deshalb habe ich auch stets einen Vergleichspenis parat!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2010
    #4
    Gibt bestimmt DIN-genormte Vergleichspenisse in für jedes Land passenden Durchschnittsgrößen, gell Theresa?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    7 Februar 2010
    #5
    naja, im Großen und Ganzen wird frau wohl instinktiv einschätzen können, was groß, mittel oder klein ist. :jaa:

    Ich mein, bei einem Fiat Panda bemerkt man/frau ja auch gleich die Unterschiede zu einem Golf oder A8 :grin: ohne das Rollmaß rauszuholen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 Februar 2010
    #6
    Ich ging immer davon aus, dass die Frau den Penis beim ersten GV mittels ihres Vaginallasers genau vermisst? Und Laser sind bekanntlich so genau wie nichts sonst! Bin ich da irgendwie falsch informiert? :ratlos:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 Februar 2010
    #7
    Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Mein Penis ist tätowiert. Ein Zentimetermaß oben und das ganze in Zoll unten drunter.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #8
    Ich verschätz mich da total oft. Is mir schon passiert, dass ich nen 5cm Penis für nen riesen Ding gehalten hab und umgekehrt 20cm für ziemlich klein. Seitdem trage ich IMMER ein Maßband mit mir rum und messe ab, damit es nicht nochmal zu solchen peinlichen Verwechslungen kommt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste