Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was sagt ihr dazu daß Wahre Liebe eingestellt wird?

  1. sehr schade!!!

    21 Stimme(n)
    44,7%
  2. ist mir egal

    21 Stimme(n)
    44,7%
  3. gut so!

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. kenn ich gar nicht

    2 Stimme(n)
    4,3%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    3 August 2004
    #1

    Wa(h)re Liebe

    Laut Pressemitteilungen soll am Jahresende die TV-Sendung "Wa(h)re Liebe" (VOX) eingestellt werden. Was sagt ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wa(h)re Liebe
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #2
    mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    3 August 2004
    #3
    Ist mir ziemlich schnuppe, ich konnte Lilo eh nie ab :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #4
    Schade drum.. waren oft interessante sachen dabei, aber es wird sicher bald etwas in ähnlicher Form wiederkommen.. vielleicht wird sowas ja auch mal von nem Kerl moderiert.. (fänd ich mal interessant)

    "Nein ich bin nicht Schwul und auch kein Politiker.." *gg*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    3 August 2004
    #5
    Och, ich fand Lilo echt gut! Habe mich übrigens mal mit ihm (ihr?) persönlich unterhalten, auf der Venus-Messe in Berlin. Netter Typ! Falls es ein neues Erotikmagazin im TV gibt: niemand wird an Lilo rankommen. :cry:
     
  • 3 August 2004
    #6
    is mir auch ziemlich egal, ich konnte diesen mann in frauenkleidung eh nie leiden


    Larry
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2004
    #7
    Mist, fand die Sendung echt gut. Ist aber Lilo ne Frau oder nen Mann? Die ist mir irgendwie unheimlich. :zwinker:

    evil
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #8
    Das ist mir sowas von egal.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #9
    Interessiert mich genausoviel wie die Tatsache, daß in Peking ein Sack Reis umgefallen ist.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    3 August 2004
    #10
    @ Dr.evil:
    Sie ist ein Mann und heißt Ernie Reinhardt. Lilo Wanders ist ne Kunstfigur, die "sie" schon vorher im Schmidt-Theater Hamburg (Reeperbahn) spielte. Privat ist sie mit nem Mann zusammen, d.h. schwul.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    3 August 2004
    #11
    Definitiv ein Mann. Bürgerlicher Name Ernie Reinhardt.

    Mist, da war doch tatsächlich einer schneller :zwinker:

    Mh, war nicht letztens in der Blöd-Zeitung ein Artikel über ihn und die Frau, mit der er verheiratet war/ist?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #12
    Du? Lilo Wanders ist ein Mann. Nur ein wenig, naja, ...... busig.

    Aber den haben die echt superkrass weiblich hinbekommen. Der sieht ja als Frau schöner aus als ich. :schuechte

    Aber im Großen und Ganzen find ich es echt schade. Ich habs mir gerne angeschaut, auch wenn sich manchmal öfter was wiederholt hatte.

    Eine Gedenkminute ........................... gut is..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 August 2004
    #13
    die sendung ist ja im großen und ganzen nicht schlecht, aber: alle paar wochen berichte von irgendeiner porno-produktion, gipsabdrücke von irgendwelchen körperteilen....also es hat sich zuoft wiederholt.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #14
    *heul* hab ich gar nicht mitbekommen, dass das eingestellt werden soll. Wirklich traurig. :cry:

    Lilo sah zwar nicht gut aus und die Stimme konnte ich auch nicht leiden, aber sie/er hat das ziemlich gut gemacht. Werde ich sehr vermissen
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #15
    :cry: das war so geil !!!
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #16
    Das ist ja echt schade. Da konnte man immer so viele witzige, kuriose und interessante Dinge erfahren. Echt blöd.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #17
    OHNEIN!!! Das wäre schrecklich!!! Ich liebe diese Sendung, und ich liebe Lilo!
    Nirgends sonst findet man so coole Berichte über Sex etc., die nicht mal anstößig werden!

    BITTE LILO, VERLASS UNS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #18
    Wäre echt schade, vor allem weil es die letzte Sendung dieser Art ist, liebe sünde oder peep wurden ja auch schon abgesetzt!

    Dann gibt es nur noch eher weniger erotische Filme auf Vox...oh nein :cry:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    9 August 2004
    #19
    mir isses egal.
    ich hab das nur gesehen wenn wirklich nichts anderes in der kist lief, ich nichts zu lesen hatte und mich mein PC nervte.
    also nicht oft, denn lesen kann ich immer :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste