Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • theblub
    theblub (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 September 2005
    #1

    Wachsen dadurch die Brüste?

    Hi Leute hab mal ne Frage.

    Ihr kennt das bestimmt diese Beispiele in dennen einen Mädchen einen Handstand machen soll damit die Brüste wachsen :zwinker:

    Nunja ich nehme an das stimmt nicht. Aber wie sieht das durchs massieren aus?

    Ist es möglich das die Brüste wachsen wenn man sie immer massiert?

    Is nur ne Frage

    Gruss Blub
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wachsen der Brüste
    2. Brüsteee wachsen ?
    3. Freundin dadurch schwanger? *angst*
    4. Brüste
    5. Brüste
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #2
    Ich glaube WENN das so wäre, dann gäbe es keine OPs zur Brustvergrößerung mehr...
     
  • wundera
    Gast
    0
    21 September 2005
    #3
    was soll ein Handstand mit dem Brustwachstum zu tun haben? :ratlos:

    ... :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #4


    Ja, natürlich geht das !
    Aber dafür braucht man eine ganz bestimmte Massage-Technik, die nur
    ich beherrsche. Interessierte Userinnen können an dieser Stelle ruhig per
    PN anfragen, ob ich noch einen Termin für sie frei hab'.

    Alternativ dazu, hilft es auch, Brüste wie Pflanzen zu behandeln: Alles, was
    sie brauchen ist Wasser und Sonne ! Also macht eure Brüste nass, nutzt
    sie letzten schönen, sonnigen Tage und geht so raus ans Tageslicht !
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #5
    Gute Frage...
    Kenne nur was mit nem Handstand im Bezug auf die Periode - kam mal bei 7th Heaven/Eine himmlische Familie oder so - durch's Handstandmachen/Joggen oder so beäme Frau die "endlich". :rolleyes2
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #6
    :tongue: Vielleicht wird dadurch die Hypophyse besser durchblutet, die schüttet mehr FSH aus, dadurch werden mehr Östrogene produziert und die Brust wächst. :tongue: :grin:

    Mal im Ernst: Halte ich für unwirksam
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #7
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    21 September 2005
    #8
    Kannst die Frau auch mit viel fettigem Essen vollstopfen... wachsen die brüste auch... aber nicht nur die, sondern der gesamte Körperumfang... :jaa: :link:
     
  • theblub
    theblub (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 September 2005
    #9
    LoL Wieso wuste ich das solche Antworten kommen. :grin:

    Ne ich glaub auch nicht dran. Aber es gibt Leute die mir das verklickern wollten. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu haben.
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #10
    Dann erklär ihnen mal, dass das nicht geht und dass sie ruhig ihren Traumberuf Schönheitschirurg verwirklichen können ohne Angst davor haben zu müssen, dass sie bald keine Kundinnen mehr haben, da die ihre Brüste durch Handauflegen/Massieren vergrößern lassen. :tongue:
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #11
    Brustvergrößerung durch Handauflegen.. gerne auch mit Geldzurückgarantie :grin:
     
  • Mr.Orange
    Mr.Orange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #12
    Off-Topic:
    shit den wollte ich machen! :tongue:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #13
    Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt! *lach* :tongue:

    Nee, aber mal im Ernst: Sowas klappt nicht. Wenn es funktionieren würde, dann gäbe es wahrscheinlich nicht so viele Brust-OP´s.
    Alles nur Gerüchte.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    22 September 2005
    #14
    nuja.. wen du richtig fest massierst, schwellen sie vielleicht an - aber das hält dann ja auch net sehr lange :zwinker:



    hierzu sollte man allerdings noch erwähnen, dass die wirkung nur von kurzer dauer ist :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #15
    Oh ja, genau, das hab' ich ganz vergessen, zu erwähnen.
    Deshalb muss man die Sitzungen bei mir selbstverständlich
    regelmäßig wiederholen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #16
    Also mein Freund schwört darauf. Er meint meine wären innerhalb von 1/2 Jahr gewachsen.

    Ich sags dir aber. Ich glaube es nicht.
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 September 2005
    #17
    Hm ja, aber kann auch sein, dass sie "nur so" gewachsen nicht und dass es nix mit der Massage zu tun hatte?! :zwinker:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    22 September 2005
    #18
    Da gibts eien Witz;

    Vielleicht sollte sie es mal mit klopapier versuchen,denn beim Hintern hat es ja auch geklappt :grin: :blablabla :zwinker:
     
  • floxe
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    24 September 2005
    #19
    *loool*

    mmhh mal überlegen:
    wenn man den schwanz massiert wächst er ja auch, wieso solls dann nicht auch bei brüsten funktionieren *sssfg*
     
  • magdalena7
    Gast
    0
    24 September 2005
    #20
    Du bist wahrscheinlich nur ein wenig dicker geworden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste