Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ak@sha
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #1

    Wachsen der Brüste

    Hi

    Nach meinen Wissen ist das so das die brüste so bis zum 18 lebenjahr wachsen!
    NA ja ich bin 18 und in letzter Zeit spannen meine brüste öfter mal und alte BHs passen auch nicht mehr! Eingelaufen sein können sie nicht da sie meiner freundin noch passen hatten immer die selbe größe!
    Bis wieviel JAhre wachsen denn die Brüste? oder hat das von euch jemand auch fest gestellt? Die Pille habe ich auch schon seid 2 Jahren!

    Danke für eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wachsen dadurch die Brüste?
    2. Brüsteee wachsen ?
    3. Brüste
    4. Brüste
    5. Brüste
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #2
    Also ich nehm die Pille seit ich 16 bin ... werd jetzt im November 20.
    Und bei mir wars auch so, dass mein Busen im Laufe des letzten Jahres etwas gewachsen ist ... weiß allerdings nicht, ob das mit der Pille zusammenhängt.
    Laut Aussage von meinem FA kann der Busen auch bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen :zwinker:

    Juvia
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #3
    Hui...wenn das so ist!Wo sollen die bei mir da noch hinwachsen!?*grins*
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #4
    Ich nehme die Pille seit ich 14 bin (bin jetzt 17) und so richtig wachsen tun sie nicht mehr! Ich merke dieses Spannen immer nur kurz vor meiner Regel, sonst nicht. Ich hab aber auch noch nicht probiert, ob mir mittlerweile 'ne Nummer größer passt...
     
  • 14 Oktober 2003
    #5
    Würde mich jetzt aber auch...

    Gibts eigentlich spezielle Übungen zur Festigung der Brustmuskulatur?
    Wenn ja,welche?

    Hoff ihr habn paar Tipps für mich :zwinker:

    *~MfG~*,

    MisSparkleKitty
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Oktober 2003
    #6
    Schau mal hier ...

    Und was auch effektiv sein soll: Stell dich hin ... lege deine Handflächen so aneinander, als ob du beten würdest ... die Ellenbogen zeigen nach außen ... dann die Handflächen gegeneinander drücken.

    Juvia
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2003
    #7
    Das mit dem Brüste-Spannen ist vermutlich hormonell bedingt (wenns extrem ist, wird es als Mastopathie bezeichnet: http://www.m-ww.de/krankheiten/brusterkrankungen/mastopathie.html).
    Die Hormone, die zu vergrößerten Brustdrüsen führen sind Progesteron, Östrogen und vor allem Prolaktin (welches für die Milchbildung verantwortlich ist). Östrogen läßt sich mit Pille oder durch Konsum von Lakritz & Hopfen (Bier, Malzbier) erhöhen, mal so als wissenschaftlich fundierten Tipp.
    Es wird bestimmt auch Lebensmittel geben, die die Prolaktin-Werte erhöhen können (es gibt auf jeden Fall viele Medikamente, die das können). Diese müsst ihr euch aber selbst ergoogeln, wenn euch das interessiert, da bin ich jetzt zu faul zu :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2003
    #8
    Die Brust kann auch später noch wachsen, v. a. bei Gewichtsschwankungen und/oder Veränderungen des Hormonhaushalts!!!!!!!!!
    Auch wenn du 30 bist *g*
     
  • Angelite
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #9
    ich hatte durch gabe der dreimonatsspritze öfters spannungsgefühle in der brust und sie war ziemlich groß

    darauf hin habe ich vom FA ein gel bekommen was ein hormon enthält
    ich musste es dreimal tägl. draufschmieren!

    hat aber super geholfen und seitdem habe ich keine probleme mehr gehabt

    :smile:
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2003
    #10
    mach domma n foto von :grin: :cool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Oktober 2003
    #11
    @eldiablo

    Unterlass bitte solche sinnlosen Postings!

    Juvia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Oktober 2003
    #12
    Angelite, was ist das für eine Salbe?
    Ich frag im Ernst, weil ich oft (am Abend z.B.) ganz pralle Brustwarzen habe, die stark spannen. Ich benutze dann Nivea, aber das hilft nicht immer. Thanx!
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Oktober 2003
    #13
    Also bei mir hat sich die Größe der Brüste nicht mehr geändert seitdem ich 12 bin. Dazwischen habe ich die Pille genommen und auch wieder abgesetzt.
     
  • supergirl_007
    0
    19 Oktober 2003
    #14
    Also meine Brüste sind schon durch die Pille gewachsen, aber ich bin jetz 16 und ich denke ehrlich gesagt nich, dass meine Brüste noch wachsen.
    1. hat meine FÄ so ne Anspielung gemacht
    und 2. hab ich jetz ne gute Größe und in meiner ganzen Family sind se niiie so groß gewesen...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #15
    Ein Mensch kann insgesamt sogar bis zu seinem 21. Lebensjahr wachsen... :smile: Also nicht nur die Brust - die natürlich auch. Also keine Sorge würd ich sagen... :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste