• 2 März 2004
    #21
    es heißt, dass hartes bodybuilding im wachstum bei jugendlichen die wachstumsfuge schließen kann.

    jo, die zeit werd ich nutzen :smile2:
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    2 März 2004
    #22
    Ich bin 14 und 181cm groß!!!
    ich mache mir schon sorgen dass ichzu groß werde ^^
    willst du ein paar cm von mir haben? *g* Fühl mich einfach immer zu groß
    :schuechte
     
  • 2 März 2004
    #23
    dieser riesenwrestler da sah auch mit 13 so aus wie mit 20, ich aber nich =(((

    aber am ende wed ich wohl auch noch so groß,
    meint jedenfalls der arzt. im mom glaub ich nich so dran,
    aber es kam schon oft vor dass der kleinste am schluss der riese schlechthin war!
     
  • El Mariachi
    0
    2 März 2004
    #24
    ich werd in 3 Monaten 17 und bin 172 cm groß ! Selbst wenn die Größe so bleibt, so schlimm is die ja nicht - oder ?
     
  • eniT
    Gast
    0
    2 März 2004
    #25
    das keke ist wohl etwas unpassend findest du nicht? oder lachst du immer während du andere massiv beleidigst
    wenn du mit möchtegern gosu proll abkürzungen protzen will geh ins daniel forum aber schreib keinen nonsense hier rein und vor allem nicht sowas von deplatziert und ohne zusammenhang

    was war bitte an meinem posting das problem? ich sags nur wies is und mache keine utopischen hoffnungen ala mit 65 kommt nochmal nen wachstumsschub usw.

    und wenn eine frage gestellt wird, dann schreib ich dazu meine meinung die ich aufgrund von erfahrungen mir gebildet hab, wo bleibt der sinn wenn ich mir nen beispiel an anderen nehme (was für nen S-C-H-E-I-S-S willst du mir eigtl sagen??) und jeder den anderen bestätigt dann wirst du doch kein bisschen schlauer als threadstarter

    in diesem sinne gn8 du gnom
     
  • eniT
    Gast
    0
    2 März 2004
    #26
    jo mir gings mit 14 auch so, vor allem jungs sehen ja inner pubertät generell manchmal etwas "seltsam" aus wegen schnellem wachstum
    ich war halt auch son langer schlaks fand ich nich so toll aber das gibt sich ja, heute bin ich sehr zufrieden mit meinem körperlichen erscheinen


    achja außerdem hatte ich oft kreislaufprobleme (auch mal gekotzt in der schule) nachm sport, weil der kreislauf einfach überlastet war durch das schnelle wachstum, aber bei 1,90 war dann auch schluss also keine angst nur weil du schon 1,81 bist, musste nich gleich nen 2.10 riese werden :zwinker:
     
  • 3 März 2004
    #27
    enit ich sags dir einfach mal so, egal welchen thread ich starten werde oder egal welchen comment ich schreib, deine meinung ist absolut unerwünscht.

    außerdem wär ich mal nicht so stolz wenn ich ne riesenmutantenmissbildung wäre, die mehrheit hier bei dem thread ist klein.
     
  • eniT
    Gast
    0
    3 März 2004
    #28
    lol
    hat das auch nen grund?

    du bist mir noch nie negativ aufgefallen, aber ich dir anscheinend

    übrigens scheinst du nicht grad reifer zu sein als groß (@riesenmutantenmissbildung, stfu, fu, keke usw.)


    PS: hier gibts bestimmt ne ignore funktion, tu mich halt drauf..
     
  • 3 März 2004
    #29
    ja, du hast voll den unfreundlichen müll auf meinen thread geschrieben.

    nicht gerade nett wenn man bedenkt, dass die leute hier kummer haben...

    und wie geht das mit dem ig?
     
  • eniT
    Gast
    0
    3 März 2004
    #30
    dann erklär mir mal bitte, was daran a) unfreundlich und b) müll sein soll
    ich finde gerade hier im forum sollte man ehrlich sein und nicht friedefreude eierkuchen präsentieren, ich jedenfalls will eine ehrliche antwort haben und kein rumgeschleime wenn ich etwas frage (ich denke da z.b. an fragen wie: würde euch das oder das stören?)

    ich meine, man könnte den eindruck bekommen, du hast den thread nich aufgemacht um erahrungen und wissen geschildert zu bekommen, sondern um gesagt zu bekommen wie groß und toll du noch wachsen wirst...

    und jetzt fass dir mal an die eigene nase und lies dir durch was du an mich geschrieben hast kind, ich find da is ne entschuldigung fällig
    (ignore funktion find ich übrigens auch grad nicht, dieses forum scheint das nicht zu haben, ich kenne es allerdings aus anderen foren)
     
  • BlackRose666
    0
    3 März 2004
    #31
    na jungs da macht euch mal keinen kopf

    ich bin wohl das kleinste elend das rumläuft ich bin 16 und gerade mal 1.49 m und ich wünsch mir endlich mal nen kerl dem ich ununterbrochen in die augen schauen kann ohne das mir dabei der hals steif wird....
     
  • 3 März 2004
    #32
    ich finds nich nett zu schreiben: sorry, du wirst leider nicht mehr größer, aber bätsch, ich bin 1,90... außerdem gehts mir schlecht also lasst mich alle in ruhe. normal bin ich fast gosu, aber heute hab ich mir den ganzen account ruiniert und 1-4 gespielt....
     
  • vorox
    Gast
    0
    3 März 2004
    #33
    Zu schnell wachsen ist auch scheisse, dann kommen die Muskeln, etc. nicht hinterher :tongue:. Du wirst doch sehen wie groß du wirst... nimms einfach so wie es ist und mach das beste draus :bier: (auch wenns manchmal nich so einfach ist).

    ps: In was bist du Gosu *lach*?
     
  • eniT
    Gast
    0
    3 März 2004
    #34

    das hab ich überhaupt nicht so gemeint, schau mal mein posting irgendwo anders in dem thread wo ich schreibe dass es scheiße aussieht wenn man so schnell wächst und dass es auch physische probleme gibt (wie gesagt kreislauf, und nen halbes jahr war ich sau mies in sport weil mein fuß so dermaßen wehgetan hat beim laufen)
    und ích wollt nur zeigen wie rasant es ging, aber danach keinen mm mehr

    @gosu: fast gosu lol, wohl eher chogosu
    welches spiel denn?
    wc3 nehm ich an

    ich war mal progamer, hab aber mehr oder weniger aufgehört weil ich noch kein mädel kennen gelernt hab, was pc spielen gut findet rofl (in dem ausmaß ja sowieso nich..) und außerdem man mit aoc/aom man nich mehr viel verdienen kann
     
  • BlackRose666
    0
    3 März 2004
    #35
    hallo sind mädels wie ich so selten??????
     
  • vorox
    Gast
    0
    3 März 2004
    #36
    Nö, kenne schon ein paar Mädchen, die auch so 'groß' sind wie du :smile:. Bei Mädchen ist es ja auch nicht so schlimm... kannst ja hohe Schuhe anziehen :zwinker:.

    @gosu: Da haste recht eniT, das Gosudasein bringt einem nicht wirklich was :bandit:. Ich glaub nicht das er "fast" als englisches Wort meinte...
     
  • 3 März 2004
    #37
    erstmal the @ vorox

    und dann zu enit ^^

    also mir gings heut total schlecht, wie seit wochen nicht mehr, richtig mies und so, müsste jetzt aber rum sein.

    woher weißt du, dass ich wc3 spiele?
    ich geb zu, ich habs noch nie in tft über lvl 12 geschafft,
    das war aber nur aus eitelkeit, weil ich bei ein paar losses
    immer nen neuen acc angefangen hab.
    vor ein paar tagen hatte ich jetzt 20-3, ich war ganz zufrieden damit.
    aber wie gesgat, es gibt so tage, da weiß man, man darf nicht spielen,
    weil man alles kaputt macht, und machts dann trotzdem.... so wie heute.
    ich hatte nur relativ gute spieler als gegner und keinen siegesmut.
    hab dann 1-4 gemacht, obowhl ich mehr hätte rausholen können.

    welches lvl bist oder warst du denn??

    ich hab das spiel auch schon öfters vom pc geschmissen,
    weil es mich shcon krank macht und aus dem rl abschneidet.
    habs dann aber coh wieder drauf.... naja, ich schreib die probs dann in
    nem andern thread.
    aber bitte sag dann mal, wie gosu du bist :smile2:
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 März 2004
    #38
    ich spiele gar kein wc3, kenne dieses gosu chobo gehabe aber vor allem aus starcraft und wc3, habe aber nen kumpel, der das recht gut spielt (lvl 23) und war auf 2 deutschen Meisterschaften (auf der gamesconvention) im esports und hab da viele der deutschen topspieler persönlich kennen gelernt und auch gerne mal bei den wc3lern zugeschaut

    ich selbst hab dort aoe2 (2002) und aom (2003) gespielt
    hab auch mal bisschen geld verdient durch turniere aber naja ist mir zu viel aufwand und vor allem hats mir genug meiner jugend genommen...(ich bezweifle zwar sehr, dass das ohne inet anders gekommen wär aber naja trotzdem) deshalb spiel ich nur noch so 4fun wie man so schön sagt


    achja falls du denkst ich proll nur doof rum, ja das tu ich, lügen tu ich aber nich kannst ja ma meine ESL stats ankucken *proll*
    http://www.esl-europe.net/eu/aom/1on1/ladder/player/387559/



    @schlechte laune: ja kommt vor, dann kack ich auch gern alle an..
     
  • 4 März 2004
    #39
    Wegen dem Bodybuilding, es ist so, dass schweres Training die Wachstumsfugen schließen kann (z. B. 3 Sätze mit 6-8 WH). Es ist nicht bei jedem so. Wenn du Kraftsport ausüben willst und deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind kannst du vorsichtshalber mit leichten bis mittleren Gewichten trainieren, also so 12-15 Wiederholungen bei 2-3 Sätzen.
    Es ist so, dass man mit mehr Gewicht in der Regel schneller wächst und früher in die Pubertät kommt. Ich selbst bin auch nur 1,72 m, hoffe dass ich noch 2-3 cm wachs und dann is gut, dafür geh ich dann noch in die Breite.
    Also ran ans Eisen und ordentlich futtern (4000-5000 Kalorien am Tag).

    @terminator: Wenn du gar nicht mehr wächst dann versuch es doch mal mit Hormonen (legalen Sachen versteht sich).
     
  • 4 März 2004
    #40
    @ enit

    ja, bei mir stiehlt der pc auch viel zu viel zeit meiner jugend,
    vor allem hab ich im rl kaum richtige kontakte.
    was kann man da nur machen? :-(

    wie kannst du überall rang 1 sein, wenn du nur so 5 siege, also 5 spiele hast?

    @ sephirot

    das mit der fuge bezieht sich wegen dem gewicht doch wegen dem druck auf die wirbelsäule, oder??
    hab schon viel bb gemacht, manchmal sogar 8 kg je hand im stehen, jetzt hab ich im stehen nur noch 4 kg je hand, im liegen aber um die 24 kg. aber da muss ich ja nur drücken. naja. bis zu 5 sätze à 15 wdh. aber ich dnek mein gewicht is nich viel, ander aus meiner klasse heben das locker im stehen. ich hab mit dem krankengymnast gesprochen, der meinte das is ok so.

    aber hormone isnd auch nich grad gesund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten