Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #1

    Wachstum Busen

    ich habe ein problem: mein busen ist innerhalb von einem halben jahr um 2 körbchengrößen gewachsen (ohne pilleneinnahme). dies finde ich ja nicht weiter schlimm nur dass der busen von ganz vielen großen wachsstumsstreifen befallen ist die rötlich aussehen. mich belastet das sehr da er dadurch meiner meinung nach entstellt wirkt. man spürt auch die streifen wenn man drüber streift. hinzu kommt noch dass ich einenn hellen teint hab und man auch manchmal kleine adern auf der brust sieht... hat jemand tips und hilfe, wie man die streifen wegbekommt oder sie bleichen bzw abschwächen kann? danke im vorraus
     
  • Sydney
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #2
    tja, wegbekommen kann man sie (leider) nicht, aber sie verblassen mit der Zeit.

    schau mal SCHWANGERSCHAFTS-STREIFEN da geht es zwar um schwangerschaftstreifen, aber das ist im prinzip das gleiche, es heißt halt nur anders :zwinker:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2004
    #3
    könnte auch kalt abduschen helfen? oder ich habe mal gehört wenn ich mich oben-ohne bräune und mal etwas licht dran kommt verblassen sie auch was meint ihr? :rolleyes2
     
  • LonelyBoy85
    0
    3 Februar 2004
    #4
    Klassische Hautrisse !

    Du kannst dagegen nichts machen, sie verblassen zwar mit der Zeit aber ganz wegbringen wirst du sie nie. Vergiss sämtliche Cremen usw., Solarium ist auch nicht so zu empfehlen, da diese "Risse" ja nicht mitbräunen :zwinker: Mach dir nix draus, vielen Bodybuildern gehts genauso*g* :cry:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #5
    verblassen tun sie sowieso irgendwann :smile:

    wenn du dich oben ohne bräunst, werden sie nicht blasser, sondern die haut darum dünkler, dadurch fallen sie nicht mehr sooo auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste