• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wah.... ich krieg noch das kotzen, und das am sonntagmorgen

B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir gehts grad richtig beschissen... Muss des jetzt da loswerden, weil ich sonst platz, oder sonst irgend einen scheiß mach..

Ja wo soll ich anfangen.. Vor ca. 1,5 Jahren war die Beziehung mit meiner Ex-freundin zu ende. Wir hörten von einander ca. ein halbes jahr nix, sie war in der Zeit wieder mit ihrem Exfreund zusammen. Seit einem Jahr sind wir jetzt gut befreundet und seit ca. 3 Monaten haben wir eigentlich immer was zusammen gemacht, dh. haben am Wochenende jeden Tag zusammen was unternommen, spazieren gehn, kino gehn, disco gehen, bei ihr/ mir schlafen und dvd guggen, schlittschuhlaufen, usw. Über Silvester fliegen wir auch für ne woche nach hamburg. Alles war eigentlich perfekt und ich hab mich eigentlich auch ein bisschen in sie verliebt und denk/dachte sie hätte sich auch ein wenig verguggt. Ja, vor drei Wochen fing es dann an. Ich frag sie (per SMS) am So. ob wir heute abend was zusammen machen wollen. Gut, ich krieg keine Antwort drauf, was eigentlich schon nicht normal ist, weil ich sonst max. 3 stunden auf ne antwort warten muss, meistens aber nur 10-15 min. Naja gut unter der woche schrieb ich ihr dann nochmal und am Samstag drauf auch nochmal. An dem besagten Samstag fragte ich sie dann auch, ob irgendwas sei, oder warum sie sich nicht mehr bei mir melden würde. Darauf kam dann 5 Stunden später ne Antwort: Ja sie wollte nur mal testen wie lang es dauert, bis ich sie des frag.... Sie wollte mir ja schon die ganze zeit schreiben, aber ihre freundin in der berufsschule hielt sie immer davon ab....

jaja... klar doch.
Naja gut. Sie meinte dann auch noch an diesem Samstag, ob wir uns net morgen abend treffen wollen. Dachte mir klar warum nicht. Am Abend darauf, fragte ich sie dann wann wir uns dann heute abend treffen wollen, weil sie sich gestern nicht mehr bei mir gemeldet hat...............kein Antwort.
Gut, letzte Woche wurde ich dann jeden Tag mit einer Standard SMS abgespeißt wie zb: " Hey mein kleiner, süßer schatz! :smile: wie gehts dir heute so? Wie wars bei dir in der Arbeit? Hab dich ganz arg lieb!!!
So gestern abend schrieb ich ihr dann eine SMS was sie denn am Wochenende so macht....

Grad bekam ich dann ne Antwort: "Mir gehts eigentlich ganz gut. War mim **** in -is ja egal-,da haben wir uns ein wenig unterhalten. Wünsch dir eine gute Nacht und ganz zuckersüße Träume!!!Hab dich ganz arg lieb!!!*schmatz*

**** = Ihr ehemaliger Lehrer auf der Realschule, der ganz offensichtlich auf sie steht. Textet sie zu mit, Briefen, SMS, E-mails usw. und mit dem geht se jetzt schon weg...

ICh weiß echt nimmer was ich machen soll.....
Krieg grad voll den Hals.....

AAH
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
rofl, übrigens hamburg is ne gute Stadt für Sylvester bin ich auch :smile:
Zum Thema..
Mein gott, du bist doch jetzt nicht mit ihr zusammen oder? Sie kann doch tun und lassen was sie will oder? Sag ihr doch ins gesicht, das du wieder was von ihr willst.. und das mit den sms is normal, warte auch manchmal ewig auf ne antwort
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wär ja alles kein Problem... Aber das sie jetzt mit diesem dre****en ar******* a noch weg geht.....:kopfschue
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
meine güte mann, ihr seid nicht zusammen und sie benutzt dich als spielzeug. wach auf und ignoriere die kleine einfach.
du hast kein anrecht auf sie. sie sollte dir nichts wert sein, eigentlich brauchst sogar mitleid für diesen anderen typen...
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dass sie jetzt einfach so mit ihm weg geht wirst du wohl kaum verhindern können... Schließlich seid ihr nicht mehr zusammen.
Es ist wahrscheinlich jetzt schwer für dich, da du dich in sie ja ein wenig verguckt hast. Ich weiß nicht ob es für dich eine Hilfe ist, aber was ich gelernt habe ist, dass man seine Ex-Beziehungen ruhen lassen sollte. Seit dem ich den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen habe ist alles viel einfacher und meiner jetzigen Beziehung geht es gut.
Vielleicht kannst du ja mit ihr über den Typen mal persönlich unterhalten und dann weist du ja bescheid. Per SMS ist sowas eigentlich immer schlecht und kostet Geld, aber persönlich muss sie antwort stehen.. Versuchs einfach.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
spielchen. rarmachen, dich eifersüchtig machen - und du steigst voll drauf ein.

willste das? vielleicht solltest du dir dafür zu schade sein. ich ginge lieber wieder auf abstand. heißt: nicht mehr melden und sie machen lassen, was sie will, soll dich nicht interessieren. fertig.

ich halte von aufgewärmten beziehungen wenig. von freundschaften mit exfreunden halt ich durchaus was, bin mit meinem exfreund sehr gut befreundet - aber da sind die fronten klar. trennung endgültig, wir wollen nix mehr voneinander. er ist noch solo, ich bin liiert und glücklich damit (und wünschte mir, er hätt endlich beim verlieben wieder glück). das kann gehen - aber nicht, wenn einer sich noch hoffnungen macht und der andere damit spielt.

mein tip: pfoten weg (und noch wichtiger: gedanken weg von ihr).
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
rofl, übrigens hamburg is ne gute Stadt für Sylvester bin ich auch :smile:

silvester? hamburg? hm... wollte mit meinem freund dieses jahr eigentlich auch mal woanders feiern gehen und hamburg ist nicht so weit weg von uns... :zwinker: kann man was tolles (und nicht allzu teures) empfehlen?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
spielchen. rarmachen, dich eifersüchtig machen - und du steigst voll drauf ein.

willste das? vielleicht solltest du dir dafür zu schade sein. ich ginge lieber wieder auf abstand. heißt: nicht mehr melden und sie machen lassen, was sie will, soll dich nicht interessieren. fertig.
.

so ähnlich sehe ich das auch.

allerdings würde ich das ein bischen anders retour zahlen. :grin:

eben sich nicht mehr melden. ebenfalls lange warten bis man auf sms oder was antwortet.
und wenn dann dumme fragen kommen sagen, das man schon was vor hatte ... keine zeit hat sich zu treffen ... sowas halt, oder noch besser: das dir jemand geraten hat das genauso zu machen wie sie. :tongue:
natürlich würde ich tatsächlich was unternehmen.
wenn dann mal die frage kommt warum das so ist, würde ich ihr sagen, das ich davon ausgehe, das sie ja offensichtlich kein interesse mehr hat mit mir was zu unternehmen.

spielchen spielen kann jeder!
es ist nur die frage, ob man spielchen durchschaut und wie man damit umgeht.

meiner ansicht nach funktioniert das nur so das man demjenigen dann mit gleichen mitteln entgegen kommt, das derjenige mal merkt was er da veranstaltet.

über kurz oder lang würde ich das nicht mit mir machen lassen.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@TS: du bist nicht mehr mit ihr zusammen....also kann sie machen was sie will. nur spiele spielen sollte sie aber auch nicht. macht sie leider aber grad mit dir. lass die finger von ihr und melde dich einfach nicht mehr.

für solche spiele solltest du dir eigentlich schon zu schade sein.
 
M
Benutzer66186  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das mädel verhält sich sehr kindisch.. wen sie schon wissen will ob du gefühle für sie hast, soll sie auch fragen und keine sms spielchen machen.. wie dumm ist das denn?
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Vergiss sie halt. Da ihr nur freunde wart kann es dir egal sein mit wem sie sich trifft. Und wenn sie mit ihrem lehrer auch zusammen kommen sollte.. du hast deine chance bei ihr verpasst und solltest es akzeptieren un ihr nich nachlaufen..
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
...also ich hab mich ja jetzt gestern und den ganzen heutigen Tag nicht mehr bei Ihr gemeldet. Grad vor ein paar minuten kam dann die sms: " Hey mein kliener, süßer Schatz. Wie gehts dir denn heut so? Hast du am Dienstag abend schon was vor? Wie war dein Tag heut so?Hab dich ganz arg lieb!!!"
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle drauf machen. Soll ich darauf antworten, es ignorieren..? :ratlos: bin wirklich ratlos.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
antworten, dass du schon was vorhast. und sie fragen was das "Hey mein kliener, süßer Schatz" soll. sie spielt mit dir.
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
des mit dem "hey mein..." schrieben wir uns halt immer.
 
K
Benutzer15670  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich würd voll drauf einsteigen. aber nur solang sie mit mir ins bett hoppeln würd. ansonsten links liegen lassen - zumindest was gefühle angeht. da musste halt mit klarkommen.

Hamburg ist übrigens definitiv die schönste Stadt der Welt .. Hier geht an Silvester im Hühnerposten ne lustige Party los.. 40€ all incl.

nur so als Tipp :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ich würd voll drauf einsteigen. aber nur solang sie mit mir ins bett hoppeln würd. ansonsten links liegen lassen - zumindest was gefühle angeht. da musste halt mit klarkommen.

Hamburg ist übrigens definitiv die schönste Stadt der Welt .. Hier geht an Silvester im Hühnerposten ne lustige Party los.. 40€ all incl.

nur so als Tipp :tongue:

Ne, des kann ich net bringen. Könnt ich gar net.

Naja find berlin schöner als hamburg, nur so am rande
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Schreib ihr du hast schon was vor und ignoriere sie die nächsten Tage erst einmal. Wenn sie was von dir will, wird sie kämpfen und es macht die bisschen attraktiver, den du hast ein eigenes Leben. Du hast sie die letzten Wochen genug befragt ob sie Zeit hat, Interesse gezeigt, jetzt ist sie dran, oder sie ist es nicht Wert!
Aber im Endeffekt kann ich dir nur Tipps geben, du musst wissen was du machst. Hör auf dein Herz, aber lass den Verstand nicht außer acht!

Lg FruechtTee
 
H
Benutzer61542  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo berlinerschuh und alle anderen. Ich suche seit langem so ein Artikel über das Verhältnis zwischen ehemaligen Partnern. Ich kann dir gerade zu 100% nachfühlen, denn die selbe Phase hab ich vor 2 Wochen durchgemacht.
Jeder rät dir hier sie einfach zu ignorieren. Eigentlich wird einem sehr oft hier im Forum abgeraten wieder etwas mit seiner Ex anzufangen.
Nunja ich möchte kurz noch etwas von meiner Vergangenheit preisgeben. Ich war mit meiner damaligen Freundin 2 1/2 jahre zusammen. Durch WoW haben wir die Interesse aneinander verloren (längere Geschichte, trägt aber sicher nicht zum Thema bei) und uns getrennt. Stress hatten wir in dieser Beziehung ganz selten, aber es wurde nach über 2 Jahren einfach alles zur Gewohnheit und man hat sich die Frage gestellt, ob das alles im Leben sei. Wir hatten uns jedoch versprochen zu versuchen eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Nunja sie hatte gleich wieder einen neuen Partner. Ich war sehr enttäuscht von ihr, dass sie sich in eine neue Beziehung stürzt, um die Alte zu vergessen. Es war ihr gutes Recht, ihr Leben weiter zu leben. Wir haben jedoch den Kontakt dadurch komplett abgebrochen. Es passierte folgendes: Die neue Beziehung hielt nur ein Monat. Wir kennen uns durch Basketball. Wir haben uns trotzdem in dieser Zeit immer nett gegrüßt. Ich bin dann nach einem Viertel Jahr auf die Idee gekommen, ihr per sms zum Geburtstag zu gratulieren um vielleicht mal wieder ins Gespräch zu kommen. Leider hab ich die sms an ihr falsches Handy geschrieben, da sie ein neues bekommen hatte. Tjo, neulich ging dann ein ICQ-Fenster auf und sie sagte mir, dass sie eine neue Nummer habe. Wir sind allso wieder ins Gespräch gekommen... jeden Tag mehrere sms von beiden Seiten. Sie hat sogar wieder angefangen "Hab dich trotzdem noch lieb, nach allem was passiert ist" zu schreiben. Wir haben uns auch wieder verabredet, sind zu 2 zum Basketballspielen in die Halle gefahren und gesagt, dass wir beide nicht abgeneigt sind gegen ein erneutes Treffen. Danach ist der Kontakt wieder abgebrochen. Sie hatte 3 Tage nicht geschrieben und ich war voll verzweifelt, weil ich mir doch wieder Hoffnung gemacht habe. Habe sie mittlerweile 3 mal gefragt, ob sie Zeit hat. Jedesmal verneinte sie: Keine Lust/Zeit/etc. hmm, Ich sehe es jetzt langsam auch nicht mehr ein zu schreiben, also habe ich gesagt.. ok wenn sie nicht schreibt, schreib ich auch nicht. Sie hatte gemeint, dass sie beim Arzt war und keine zeit hatte mir zu schreiben(doofe Ausrede... grad beim Arzt sitzt man lange im Wartezimmer wo einem langweilig ist). Ok nach einer Woche hatte ich sie wieder angeschrieben, wie es ihr so geht. Bis jetzt keine Antwort.

Das ist eine beschissene Situation gerade. Ich glaub in der selben befindest du dich auch gerade. Du möchtest gerne wieder engeren Kontakt. Sie war eigentlich auch dafür, aber plötzlich ist Funktstille. Beide versuchen jetzt nicht zu viel Kraft und Energie in die Sache zu stecken, um sich vor einer "Niederlage" zu schützen. Mit Niederlage meine ich, dass der andere sagt: "Ich habe doch keine Interesse mehr". Beider Partein beharren auf ihren Stolz, den sie nicht verlieren wollen. Aber wieso ist es so? Wieso macht man nicht das was man eigentlich will. Ihr sagen, dass man sie mag. Nein es werden Spielchen gespielt. Ach ich schreib ihm mal nicht, weil ich hab die letzte sms geschrieben. Er soll sich melden, wenn er was machen will, uvm. Wieso hört man nicht auf sein Herz. In meinem Fall (ich bin mir sicher sie denkt das gleiche wie ich) Will sie nur nicht, dass wenn sie mich anspricht, dass ich Nein sagen könnte. Das will sie sich ersparen, und schreibt also garnicht mehr. Sowas von kontraproduktiv. Ich beharre natürlich auch darauf. Mit dem Ergebnis, dass man sich so langsam vergisst.
Also mal die Frage an alle: "Warum sagt man nicht einfach mal was Sache ist." Eine Beziehung ist nie mehr, als nur ein Versuch! Was kann man denn verlieren? Beziehungen sollten doch zur Lebensqualitätssteigerung(was ein Wort) dienen, aber doch kein Rückschritt sein.
Ach ich versteh das alles nicht. Habe Gestern versucht mal mit ihr drüber zu reden. Wieder ohne Erfolg. Ihr Vater war dran und meinte sie sei nicht Daheim. Also wieder ne Niederlage... Ist es das, warum alle sagen: "Vergiss deine Ex und schau nach vorn?" Wieso soll das nicht klappen mit der Ex?

... Fragen über Fragen. Ich hoffe berlinerschuh ich konnte mal paar neue Denkanstöße geben.Eine Lösung hab ich ja selber nicht wie du siehst.
Es ist natürlich nicht ganz auf deine Situation übertragbar, denn da ist ja ein anderer Kerl für den sie sich vielleicht interessiert, aber Parallelen kann man sicherlich erkennen.

An alle anderen: Sry... wenn ich mal anfange zu philosphieren, dann wird es meistens etwas länger... hoffe es war keine Qual sich durch meinen Text zu arbeiten.
Wünsch euch allen eine tolle Nacht, schlaft gut bis morgen! HOwTnTEd
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
UPGRADE:

Also am Donnerstag abend schrieb sie mir wieder und meinte in der SMS "...man hört ja ganz schön wilde sachen über dich..." Ich wusste nicht wovon sie redete und fragte sie daraufhin, was sie denn meinte. Naja, dann meinte sie, dass ich sie mir immer für mich da ist und wenn ich Probleme hab, sie mir immer helfen würd. Ja, toll wusste aber immernoch nicht um was es geht.
-> 5 SMS hin und her geschrieben
Dann meinte sie, dass ihr jemand erzählt hat, dass ich drogen nehm und diese auch mit einem Freund (nennen wir in mal hans) von mir verkaufen würde. Naja ich habe bis vor ca. 2 Jahren noch gekifft und habe damit auch ein Problem gehabt, so dass ich dann auch in psychologischer Behandlung war. Aber seit dieser Zeit bin vollkommen clean. Das weiß sie auch. Deshalb hat sie auch gleich alles abgestritten, als ihr die Person das Gesagt hat, obwohl sie angst hatte, dass es doch so sein könnte, dass ich wieder "rückfällig" geworden bin. So am Fr. frage ich sie dann, wer ihr das denn erzählt hatte. Sie meinte daraufhin, dass es ihr ehemliger Lehrer (genau, mit dem sie auch an dem einem Samstag weg war) erzählz hätte und er dies von meinem ehemaliger Banknachbarn gehört hätte (nennen wir ihn mal Peter).
Sie meinte, dass er dies nur gemacht hätte, weil er eifersüchtig auf mich ist und es ihm nicht passt, dass wir nach hamburg fahren über silvester.
Naja daraufhin rief ich Peter an und stellte ihn zu rede. Er meinte er hätte es dem Lehrer gesagt, aber nur so aus Spaß und dass er nicht eifersüchtig sei dass wir nach hamburg fahren. Er findet es sogar gut, weil sie in der Berufsschule laufend von mir erzählt.
Naja, gut. Dann kam wieder eine SMS von ihr, darin meinte sie, dass ihr der Lehrer erzählt hätte, dass in der Schule die Polizei zum Thema Drogen war, und dort auch Fälle aus der Umgebung vorgetragen wurden. Dort soll auch ein Fall dabeigewesen sein, wo Hans und ich drin vorkamen und mit namen genannt worden sind. So jetzt frag ich mich
1. darf die Polizei nicht einfach Fälle vorstellen und dabei die Namen der Betroffenen preisgeben.
2. und des ist jetzt das Beste: War ich niemals wegen Drogen bei der Polizei!! Ich wurde nie erwischt. Ich hatte zu keiner Zeit in meinem Leben was mit der Polizei zu tun.

Ich weiß echt net was ich davon halten soll. Sie meint in der SMS sie, dass sie sicher sei, dass sie der Lehrer nicht anlügen würde.
Ich weiß jetzt selber net was mein Problem genau ist, aber belasten tut mich das Ganze enorm
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #20
alles etwas schräg, ich würde mal offen ansprechen, dass dir dieser ganze scheiß auf den sack geht...vor allem ihr verhalten, dass dir keine klarheit gibt!!!
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
...Fortsetzung:
So wir waren ja über Silvester in Hamburg. Eigentlich wollten wir uns zuvor nocheinmal treffen, aber wie halt immer hats nicht hingehaut. Hamburg an sich war eigentlich echt schön. Super Hotel usw. Aber irgendwie war sie viel abweisender als früher immer. Was mich echt weng gestresst hat war wieder der besagte Lehrer. Sie schrieb min. 50 SMS an ihn am einem Tag und er hat ihr mindestens doppelt soviel geschrieben, dass weiß ich, da sie mir es immer sagte. Was mich jetzt stutzig macht ist, dass er so sachen schrieb wie "ich beide an >berlinerschuh< dass er jetzt neben dir im Bett liegen darf..." Sie meinte, dass er des nicht so meint wie sich des anhört. Ich weiß net aber wenn mir des jemand schreiben würde wäre des schon ein eindeutiges zeichen für mich. Wie würdet ihr soetwas interpretieren. Wir sind am Abend des 2.1 wieder nachhause gekommen und haben seitdem eigentlich keinen Kontakt mehr. :cry:
Ich weiß net. Irgendwie mach ich mir auch weng sorgen um sie :schuechte
was würdet ihr an meiner stelle als nächstes machen? :ratlos:

...
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
weiß keiner was?
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #23
was würdet ihr an meiner stelle als nächstes machen? :ratlos:

mir darüber klar werden was ich will ..
will ich sie als gute freundschaft? dann kann mir egal sein, mit wem sie vögelt.
oder will ich sie als sexfreundin? dann würd ich sie verführen
oder will ich feste freundin? dann würd ich sie verführen

aber jetzt mal ernst .. sie meldet sich kaum bei dir ..
wenn sie mit dir unterwegs ist, schreibt sie 50 sms an typen.
also wenn ich mit jemanden unterwegs wäre (männlich wie weiblich), und der in meiner anwesenheit 50 sms schreibt, dann würde ich der person nen ordentlichen arschtritt geben.
das ist doch noch nichmal ne freundschaft.
du klammerst dich an sie .. läßt dich behandeln wie nen fußabtreter.

mein tip?
brich den kontakt ab, bis du wieder klar denken kannst, und du etwas mehr respekt von ihr verlangst.
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
oder will ich feste freundin? dann würd ich sie verführen
wie soll ich des anstellen?

aber jetzt mal ernst .. sie meldet sich kaum bei dir ..
wenn sie mit dir unterwegs ist, schreibt sie 50 sms an typen.
also wenn ich mit jemanden unterwegs wäre (männlich wie weiblich), und der in meiner anwesenheit 50 sms schreibt, dann würde ich der person nen ordentlichen arschtritt geben.
das ist doch noch nichmal ne freundschaft.
du klammerst dich an sie .. läßt dich behandeln wie nen fußabtreter.

Ja da hast du recht. Seh ich genauso
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #25
Typisches Spielchen von Leuten die alles wollen aber doch nicht wissen was sie wollen.
Wenn sie mit ihrem Lehrer ausgeht, dann kannst du dir sicher sein, daß da was läuft und mir wäre die Gefahr zu groß, das sie nebenher noch Geschichtchen mit dem Lehrer anfängt, wenn du mit ihr zusammen kommst. WEil genau so und nicht anders wird es doch sein...
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also das sie was mit dem Lehrer anfängt wird 100%-ig sicher nicht passieren. Das weiß ich! Ich mag zwar in letzter Zeit weng verstört sein und net alles so realisieren wie es wirklich ist, aber in der hinsicht bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaub einfach, dass sie zur Zeit nicht weiß was sie will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren