• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wahnsinns Orgasmus unter der Dusche.Bekommt mein Schatz das auch so hin?

S
Benutzer59123  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich hatte gestern den wahnsinnigsten Orgasmus meines Lebens. Und zwar unter der Dusche! Seit Tagen/WOchen bin ich merkwürdigerweise so dermaßen geil, daß ich mal "austesten" wollte, wie weit ich selber gehen kann,bis ich es nicht mehr aushalte!
Ich habe mich also gestern unter der Dusche selber verwöhnt. Ich wollte soweit gehen, bis ich einen Hammer Orgasmus habe und nicht mehr weiter machen kann. Das ist mir gelungen! Ich habe meinen Kitzler oberflächlich mit dem Duschstrahl bearbeitet. Das war schon der absolute Hammer und ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen. Hatte richtig ruhe. Keiner war zuhause. Und ich konnte mich so richtig fallen und gehen lassen ( und alles rausstöhnen wonach mir war). Aber ich wusste, da geht noch mehr.
Also habe ich meinen Kitzler richtig, komplett "freigelegt" wenn ihr versteht was ich meine ( ihn richtig unter dem Schutzhäutchen hervor gedrückt so daß er richtig raus kam).Ich war zunächst richtig erschrocken, denn mein Kitzler war riesen gross geworden. Das er unter der geilheit die man so hat schon alschwillt,habe ich ja schon des öfteren beobachtet. Aber gestern war er sowas von Gross und angeschwollen, daß es mir selber den Atem raubte ihn so zu sehen ( was mich natürlich noch viel geiler machte).
Wie dem auch sei.Ich wollte ja "ALLES" spüren was mein Körper Orgasmustechnisch so hergibt also bin ich erneut mit der Duschbrause auf den Kitzler drauf, den ich ja wie gesagt richtig schön frei gelegt hatte. Und was ich da erlebte machte mich absolut wahnsinnig! Das Gefühl war so heftig, daß ich mich zwingen musste den Duschstrahl NICHT von meinem Kitzler abzuwenden. Aber ich biss die Zähne zusammen und hilt weiter brav drauf ( bewegte den Duschstrahl sogar noch hin und her auf dem immer grösser gewordenen Kitzler) und dann passierte es. Ich erlangte einen Orgasmus von aller erster Sahne! Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt! Sogar als ich kam hielt ich weiter drauf. Ich schrie vor lauter extase und fiel anschließend in einen derartigen Dämmerzustand daß ich nur noch zitterte und winselte!
Das ganze war so geil, daß ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken konnte.
Als mein SChatz heute früh zur Arbeit fuhr schlich ich sofort wieder unter die Dusche und wiederholte das gestern erlebte erneut! Es war ebenso geil wie gestern. Ich habe also erfahren, wie weit ich gehen kann...bzw. was der härteste Orgasmus für mich ist.
Nun würde ich genau dieses Orgasmus gefühl wahnsinnig gern auch beim Sex mit meinem Schatz erleben u. frage mich seitdem, wie ich ihn dazu bringen kann, mich soweit zu bringen. Denn zwar leckt er mich ( und das auch wahnsinnig gut) und ich bekomme dabei auch Orgasmen ohne Ende. Aber nie so heftig wie die, die ich mir jetzt selber unter der Dusche verschafft habe! Ich weiß nicht, ob mein Schatz vieleicht enttäuscht wäre, wenn ich ihm offenbare, daß ich "Mehr" komme wenn ich es mir anscheinend selber mache und er das... hört sich jetzt blöd an... bisher so nicht geschafft hat. Ich weiß daß ihm sehr viel daran liegt mich zur Extase zu bringen. Aber ich hab dennoch ein wenig schamgefühl vor ihm ( wir sind erst ein knappes Jahr zusammen) wenn ich ihm sagen würde, was ich da unter der Dusche getan habe und wie weit mich das gebracht hat.
Es würde vieleicht schon was bringen, wenn er den Kitzler richtig rausdrücken würde wenn er mich leckt. Ganz sicher würde das das Gefühl extrem verstärken. Der Kitzler kommt ja bis zu einer gewissen weise von alleine raus wenn er mich leckt. Aber eben nicht ganz. Dazu müsste mein Schatz schon Handanlegen um ihn richtig raus zu locken! Und ich denke, wenn er DANN an ihm leckt oder gar an ihm saugt, dann wäre das bereits der richtige weg in diese Richtung.
Wie kann ich ihm denn vermitteln daß er etwas mehr tun muss als das was er bereits tut ohne ihn vieleicht zu verletzen oder gar zu irritieren. WIe gesagt er weiß ja nicht, wie sehr ich mich selber zum Orgasmus geholt habe aus schamgefühl und aus angst ihn zu enttäuschen daß er es SO noch nicht geschafft hat.
Wäre EUch über Antworten sehr dankbar.

Eure Sisal
 
F
Benutzer61261  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke das ist beim normalen poppen fast unmöglich. Du oder er müßtet dabei dann schon mit "Handanlegen". Wenn ihr akrobatisch genug seid oder eine Badewanne habt die groß genug ist machts doch dort und verwöhn dich dabei noch zusätzlich mit der Dusche.
Ich glaub ich weiß wie ich meine Freundin heut noch überrasche*gg*
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Dann sag ihm doch mal, dass er es so machen soll, wie von dir beschrieben.. Gedanken lesen kann er ja leider nicht :smile: Ich würde darauf auch nicht unbedingt kommen, weil ich so direkte Stimulation unangenehm finde, aber jeder Mensch ist eben anders. Wobei Zunge natürlich noch etwas anderes ist als ein Wasserstrahl, schau mal, ob dir das so auch gefällt. Generell finde ich es nicht "schlimm", wenn man bei SB orgasmustechnisch mehr aus sich rauskitzeln kann als beim Sex. Dafür ist es auf andere Weise aufregender und intensiver (und kuschliger), es mit einem Partner zu tun.
 
I
Benutzer32495  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich seh da gar nicht das große Problem: Zusammen duschen, sagen / zeigen, was du selber an und mit dir machen bzw. ausprobieren willst, ihn währenddessen ganz feucht küssen, streicheln, beschäftigen bis du kurz davor bist und dann ihn den Rest machen lassen (wie auch immer, vielleicht schafft ihr es ja noch auf die Badezimmermatte...)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du hast dir im Grunde doch schon selbst die Antwort auf deine Frage gegeben! Sag ihm doch einfach beim Lecken, dass er deinen Kitzler noch richtig rausholen soll. Das macht mein Freund bei mir immer, weil das Lecken dann einfach viel mehr bringt... oder ihr geht gemeinsam unter die Dusche, wenn es bei eurer Größe geht, könnt ihr es im Stehen von Hinten machen, während du den Duschstrahl auf deinen Kitzler hältst.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
manchmal kann ein duschstrahl keinen mann ersetzen :grin:
 
S
Benutzer60892  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
deine beschreibung hört sich an als würd da gleich n luftballon platzen zwischen deinen beinen :smile:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*neidblass*
 
S
Benutzer60997  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich habe jetzt mal meinen freund darum gebeten mit mir duschen zu gehen und das auch zu machen, weil ich mir das so zu zwit besser vorstelle, ausserdem könnte er ja dann auch was davon haben.:drool:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na super...*neid* ich kanns mir nicht mal selber machen. Komme immer zum Orgasmus wenn ich Sex habe...aber wenn ichs mir selber mach?? Ne...
Also ich wuerde ihn mit unter die Dusche nehmen und es ihm zeigen. Er wird bestimmt nicht weg rennen :smile:

PS: muss das auch mal probieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren