Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #1

    Wahre Liebe?

    ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr schon mal wahre Liebe verspürt habt (Wenn ja wie alt wahrt ihr) Oder ob ihr nur mit einem zusammengekommen seit um unbedingt einen Freund / eine Freundin zu haben. Würde mal gerne eure Antworten wissen. Cherio
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #2
    Gehört das nicht eher ins Umfageforum?

    Egal, für mich war immer nur die Aussicht auf Liebe Grundlage einer Beziehung, bzw. ich bin der Meinung bisher in meinen beiden Beziehungen wahre Liebe gefühlt zu haben. Das 1. Mal war ich dementsprechend ca. 19 Jahre alt. (ja, ich weiß, ich hab spät angefangen. War aber richtig!)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #3
    Also ich hatte fiele Freundinnen gleichzeitig, aber dachte garnicht daran unbedingt eine "eigene" Freundin haben zu wollen. Oder sogar Sex. Ich war total verunsichert, weil mit 13-15 hatte ich Sex erlebnisse mit Jungen (brutal gesagt ich verführte andere Jungen dazu mich zu "misbrauchen", mir gefiel es zu sehen wie ich sie geil machen konnte).
    Bis ich mich eines Tages verliebte. Aber sie musste die Initiative ergreiffen, ich war zu schüchtern dazu.
    :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #4
    ja bei meinem jetzigen freund ist es richtige liebe, es ist einfach ganz anders, wie bei meinen vorherigen beziehungen :smile:

    nur um einen freund zu haben, würde ich net mit dem erstbesten abziehen, für mich gehört da schon mehr zu!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #5
    So richtig Liebe ist es jetzt bei meinem Mann und mir. Haben uns mit 17 kennengelernt, und ich war sofort verknallt. Hab ihn gesehen und sofort Herzklopfen gekriegt. Mittlerweile ist dazugekommen, dass ich ihm vertrauen kann und er mir absolute Geborgenheit gibt. :herz:
     
  • sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2003
    #6
    also bei meinen jetzigen freund mit dem ich am Montag 5mon. zusammen bin ist es wahre liebe.jedes mal wenn ich ihm in die Augen seh hab ích ein angenehmes kribbeln im Bauch.Bei meinem ex freund war das leider nich der fall.hab auch nach nem monat schluss gemacht..ch bin übrigens 15..
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #7
    nein habe noch nicht wahre liebe verspürt, bin 14.
    und würde auch nicht mit jemandem zusammen sein, nur um überhaupt jemanden zu haben.
     
  • Giraffe
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #8
    als eins geht schon mal gar nicht: Eine Freundin nur damit man eine hat.... Das ist nun wirklich für keinen gut.... Entfindung und Gefühle sollten immer eine Rolle spielen ....


    GIRAFFE
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #9
    Ich wusste, dass ich meine Süssen wirklich und ganz echt liebe, als ich merkte, dass der Gedanke, dass er tot wäre und nicht mehr da, für mich total schrecklich und beängstigend ist. Diese Angst jemanden zu verlieren, hatte ich bis jetzt noch bei keinem Menschen.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #10
    meist merkt man erst das es wahre Liebe war wenn es zu spät ist .. nämlich wie weh es tut den anderen zu verlieren................................
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #11
    Mit 16 hatte ich zum ersten mal wirklich geliebt (daran merkt man, dass die ganzen Schwärmereien zuvor nicht wirklich viel wert waren)... Hoffe, dass ich dieses intensive Gefühl bald wieder spüren darf...

    lg
    cel
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #12
    Ich war auch schon mit Typen zusammen, die ich nicht geliebt hab, teilweise fand ich die einfach süß und lieb, und vielleicht war ich auch ein bisschen verliebt, aber es kam auch schon mal vor, dass ich mit jemandem zusammen war, den ich nur nett fand und dachte, da entwickelt sich vielleicht mehr draus. Geliebt habe ich meinen Exfreund, mit dem ich 1 3/4 Jahre zusammen war und dieses "wahre-Liebe-Gefähl" habe ich auch bei meiner jetzigen Beziehung...ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
     
  • sweet
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #13
    Wahre Liebe? Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für meinen ersten Freund, mit dem ich noch immer zusammen bin (insgesamt jetzt schon 4 Jahre und 3 Monate) verspüre ich noch mehr als nur wahre Liebe, er ist mein Leben, er ist einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste