Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anja5555
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #1

    wahrheit oder pflicht

    hey habt ihr ideen welche (versauten*fg* aber auch normalen) Fragen bei Wahrheit oder Pflicht stellen könnte
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #2
    stehst du auf anal sex?
     
  • Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #3
    Welche Spielsachen benutzt Du zur SB ?

    Pflicht ist aber eh besser! :link:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #4
    ich hasse dieses spiel... :mad:

    aber wie oben schon erwähnt, kannste ja nach verschiedenen praktiken fragen, oder stellungen...
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #5
    ich mag das spiel auch net...wenn man darüber reden will dann nur mit der person die das was angeht (geh mal davon aus wie ich es noch von damals kenne mit mehreren aufm geburtstag xD)...und wenns nur mit dieser einen person is kann man das wohl auch so, ohne solche spiele, besprechen

    Lg Sternchen
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #6
    Wahrheit oder Pflicht mit Freunden oder mit dem festen Partner?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    8 Dezember 2005
    #7
    Guten Abend :smile:

    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich der einzige Mensch bin, der das Spiel noch nie gespielt hat - und es kann ruhig so bleiben ;-)

    #Hannes#
     
  • Anja5555
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #8
    partner....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #9
    viell. ist sie auch nich älter..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #10
    Ui, eins meiner Lieblingsspiele, wenn man in kleiner Runde und leicht angetrunken in irgendner Bude sitzt.
    Letztesmal hab ick alles mögliche gefragt, wat mich eben immer schon interessiert hat. Keiner wusste z.B. von meiner Freundin, mit wievielen Kerlen sie schon im Bett war. Und mit welchen schon gar nich. Habs also gefragt. Dann noch, wer denn wie und von wem entjungfert wurde (kommen die komischsten Sachen bei raus), welche Stellung am besten is....Frag doch einfach wat du schon immer von deinen Freunden wissen wolltest, dich aba nie zu fragen getraut hast.
    Viel Spaß.
     
  • Anja5555
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #11
    das problem ist das ich ihn schon alles mögliche gefragt habe aber ich will das spiel noch weiterführen*FGGG*
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #12
    Uha, nee, dann bringt Wahrheit oder Risiko nix mehr. Da kann ick dann Striproulette empfehlen (kann man sich auch selbst basteln).
    Nimmst ne Pappscheibe oda so, klebst da die Aktionsfelder draf und bastelst nen drehbaren pfeil in die Mitte. Wat auf den Feldern steht kannst dir selbst aussuchen. Wir haben immer "Zieh etwas unterhalb der gürtellinie aus", daneben dann "Trink einGlas Schnaps" usw. Verstehste? Is echt lustig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten