Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #1

    Wahrscheinlich schwanger!? Und jetzt?HILFE!!!

    hallo,

    ich hab ein riesen problem!
    ich hätte vorgestern (27.) eigentlich meine tage bekommen müssen...aber die sind net gekommen...naja...en tag abgewartet...NIX!...und heute morgen...auch nix!:flennen:
    Ich hab auch nicht das gefühl das sie bald kommen...(dann hab ich normalerweise etwas bauchschmerzen und ein ziehen im rücken...abber nichts!)
    was soll ich jetzt machen? im letzten monat bin ich öfter in kontakt mit sperma gekommen (ich bin zwar noch jungfrau aber mein freund und ich können ja auch anders spaß haben)
    also wäre eine schwangerschaft ja nicht ausgeschlossen?!!!

    soll ich jetzt en schwangerschaftstest in der apotheke holen??
    ich kann das doch nicht meiner mutter sagen!! die bringt mich doch um :cry:
    und was ist wenn ich wirklich schwanger bin?

    könnte es auch sein das meine tage noch kommen? Obwohl ich nix spüre und schon 2 tage drüber bin? aber ich muss dazu sagen: meine tage haben sich schon ewig nich mehr wenn über haupt schonmal verschoben...die sing eigentlich recht pünktlich...höchstens mal etwas früher...

    sry für die vielen fragen...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!

    lg
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 November 2006
    #2
    Das ist absolut noch im Rahmen, die kommen wahrscheinlich noch.
    Wenn du dir Stress machst verschibt sich das nur noch mehr, und ich deinem Alter verändert sich der Zyklus ab und an noch, auch wenn er mal ne Zeitlang regelmäßig ist. :smile:
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #3

    hm...und wie lang ist es noch im rahmen?
    auch wenn ich garnicht das gefühl hab das esbald kommt?
    sollt ich trotzdem vorsichtshalber mal so nen test machen?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #4
    wann war denn der letzte kontakt?? weißt das noch ca??

    7 tage is normal die grenze ab der man sich echt sorgen machen muss, aber das nur bei einem geregelten zyklus, der bei dir noch nicht sein kann, weil sich in dem alter noch so viel verändert!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #5
    wenn du überfällig bist, kannst du nen Test machen.

    also, hol dir einen un mach den! am besten morgens mit morgenurn.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #6
    Was genau heißt denn in deinem Fall "in Kontakt mit Sperma gekommen"?

    Wie schon gesagt wurde ist es in deinem Alter nicht ungewöhnlich, dass sich die Tage mal verschieben. Auch dadurch, dass du dir jetzt Sorgen und Stress machst, können sie sich verschieben.

    Aber wenn du unsicher bist, hol dir einen Test aus der Apotheke. Der dürfte jetzt schon anzeigen.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #7
    Hallo, den schwangerschaftstest bekommst du auch in der drogerie (zb rossmann).
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #8
    Mach dich erstmal nicht verrückt. Du bist noch sehr jung und da kann es auch mal zu unregelmäßigkeiten deines Zyclus kommen.
    Wenn du denkst, schwanger zu sein, hol dir ein test aus der Apotheke oder aus den Drogeriemarkt(Schlecker, Rossman).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste