Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    22 Dezember 2009
    #1

    Wandkalender

    Habt ihr in eurer Wohnung bzw. Zimmer (oder im Büro) Wandkalender hängen? Wenn ja:

    1. In welchem Raum?
    2. Tages-, Wochen- oder Monats-Kalenderblätter?
    3. Welche Bildmotive 2010? (Musiker, Sport, Frauen, Blumen, Landschaften, Gemälde, Sprüche,....)
    4. Habt hr 2009 andere Bildmotive gehabt?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #2
    Zu Hause hab ich keinen Kalender hängen, im Büro hängt in jedem Zimmer ein Monatskalender mit UNESCO Weltkulturdenkmälern... 2009 hatte ich hier den selben (nur eben mit anderen Bildchen) hängen...
     
  • aiks
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #3
    Wir haben seit zwei Jahren in jedem Raum Ungarn-Kalender hängen ^^ Weil wir die überall von allen Leuten geschenkt bekommen (mein Freund ist Ungar). Und manche denken dann, dass das Geschenk so gut ist, dass wir es im nächsten Jahr wiederbekommen. (Wir haben übrigens schon vor Weihnachten wieder einen bekommen).
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Dezember 2009
    #4
    In der Küche hängt ein Mopskalender 2009 :grin: Im Büro hängt ein selbstgemachter Dauer-Kalender von der Tochter meines Freundes und im Wohnzimmer hängt ein Dauerjahreskalender mit Bildern von mir.

    Was 2010 kommt, wird sich wohl morgen Abend entscheiden.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Dezember 2009
    #5
    1) Zu Hause habe ich einen in meinem Zimmer. Von Ulli Stein.
    Der ist noch von 2006.

    Im Büro hängt ein ganz "sachlicher" 3 Monatskalender.

    3) Keine Bildmotive
    4) Nein


    :smile:

    Ich nutze, wenn, den Kalender am PC, Laptop ect oder im Internet zusammen mit den Feiertagskalender und Ferienplaner, ebenso wie die aktuelle Uhrzeit :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #6
    Über meinem Schreibtisch hängt ein Jahreskalender ohne Motiv und meine Kleine hat einen mit Boxern (den Hunden :zwinker:) im Kinderzimmer.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2009
    #7
    Im Büro sowie zu Hause in der Küche habe ich jeweils einen Monatskalender mit Schottlandmotiven ... beide sind aber schon einige Jahre alt :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #8
    Oh - den würde ich mir auch sofort aufhängen :grin:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #9
    Ich hab einen Monatskalender mit Katzen geschenkt bekommen, das wär dann der erste. Und vor ein paar Tagen wurd noch der Monatskalender vom Economist bestellt. Muss noch sehen, wo die beiden hinkommen. Einer mit Sicherheit ins Wohnzimmer, der andere vllt Esszimmer oder Arbeitszimmer.

    2009 gab's die Schafe von "Ohne dich ist alles doof", auch Monatskalender. :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2012
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Dezember 2009
    #10
    Ich hab momentan nen kompletten Jahres-Kalender an der Wand neben dem Schreibtisch. Motive? Verschiedene Kabel und n kleines Mischpult.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #11
    In der Küche hängt momentan so ein Christlicher Kalender mit seeehr weisen Bibelsprüchen (blabla). der ist von meiner Mitbewohnerin, ich werde den aber durch einen Katzenkalender für 2010 ersetzen :grin: In meinem Zimmer hängt ein großer mit Fotografien von Engelsstatuen, den kriege ich seit n paar Jahren jedes Jahr zu Weihnachten von meinen Eltern, ich denke, das wird dieses Jahr wieder so sein.
    Sind beides Monatskalender.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #12
    Im Büro hängt einer von der Firma DPD. :grin: Also nix mit nackten Kerlen drauf oder so. *gg* Zuhause haben wir Stehkalender in der Küche und am Schreibtisch.
     
  • User 79717
    User 79717 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #13
    Bis vor zwei Wochen hätte ich gesagt ein Kalender mit halbnackte Feuerwehrfrauen von 2007, aber ich konnte mich aufraffen und ihn abhängen. Und jetzt ruhen alle Hoffnungen auf morgen^^
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #14
    1. In welchem Raum?
    meinem Zimmer
    2. Tages-, Wochen- oder Monats-Kalenderblätter?
    Monatsblätter
    3. Welche Bildmotive 2010? (Musiker, Sport, Frauen, Blumen, Landschaften, Gemälde, Sprüche,....)
    ein Katzenkalender aus Rom, man sieht Katzen bei verschiedenen berühmten Orten
    4. Habt ihr 2009 andere Bildmotive gehabt?
    einen Männerkalender aus der Cosmopolitan :grin:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #15
    1. In welchem Raum?
    in meinem zimmer neben dem schreibtisch

    2. Tages-, Wochen- oder Monats-Kalenderblätter?
    ein monatskalender

    3. Welche Bildmotive 2010? (Musiker, Sport, Frauen, Blumen, Landschaften, Gemälde, Sprüche,....)
    mit heilpflanzen, ganz was tolles eben. :zwinker:
    aber ist mir eigentlich egal, den habe ich in einer apotheke geschenkt bekommen und zum eintragen meines arbeitsplanes reicht er und wenn er umsonst ist mir auch egal was drauf ist. hauptsache das sparsame studentenherz freut sich :zwinker:

    4. Habt hr 2009 andere Bildmotive gehabt?
    nein, ich war auch schon dieses jahr so "sparbewusst" und hatte einen apothekenkalendet :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #16
    1. In welchem Raum? Im Gang
    2. Tages-, Wochen- oder Monats-Kalenderblätter? Monatskalender
    3. Welche Bildmotive 2010? (Musiker, Sport, Frauen, Blumen, Landschaften, Gemälde, Sprüche,....) Comics mit Sprüchen drauf
    4. Habt hr 2009 andere Bildmotive gehabt? All Jahr was anderes klar
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #17
    1. In welchem Raum?

    Hab sogar 2 in meinem Zimmer

    2. Tages-, Wochen- oder Monats-Kalenderblätter?

    Beides Monatskalender

    3. Welche Bildmotive 2010? (Musiker, Sport, Frauen, Blumen, Landschaften, Gemälde, Sprüche,....)

    Einer hat Pinguinmotive und einer ist mit sexy Männern bestückt :drool:

    4. Habt hr 2009 andere Bildmotive gehabt?

    Beide Kalender sind für jedes Jahr geeignet.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.028
    248
    672
    Single
    23 Dezember 2009
    #18
    Ich habe im Wohnzimmer einen Cartoon-Kalender und im Büro einen Fotokalender mit Motiven meiner Heimatstadt. Beides sowohl für 2009 als auch (noch nicht aufgehängt) für 2010.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #19
    Momentan hab ich noch nen ziemlich unhübschen Kalender in der Küche hängen. Ich glaub das war irgend ein 1€ Ding von Rossmann oder so. Für 2010 hab ich mir allerdings wieder nen richtig schönen New York Kalender (Monatskalender) geholt. Der wird dann auch in die Küche kommen. Sooo tolle Bilder :smile:
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    604
    148
    259
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #20
    Ich hab einen BabyKalender neben dem Bett und über dem Schreibtisch einen Kinderkalender mit süßen Sprüchen zu süßen Bildern. :smile:

    Ansonsten hängt für 2010 ein Küchenkalender in... obacht! der Küche :grin:
    und ich werde mal sehn, was es für mich zu Weihnachten noch gibt, vllt hat ja jemand an einen Kalender für mich gedacht - ansonsten kauf ich mir selbst einen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste