Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann bist du am aktivsten?

  1. Frühmorgens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vormittag, Mittag

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Nachmittag

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. Früher Abend

    5 Stimme(n)
    22,7%
  5. Später Abend, nachts

    9 Stimme(n)
    40,9%
  6. Immer gleich

    3 Stimme(n)
    13,6%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    7 April 2004
    #1

    Wann am Aktivsten?

    Wann seid ihr am wenigsten müde, also am Aufnahmefähigsten bzw. am Aktivsten?

    Ich am späten Abend, bin also ein Langschläfer, der nur sehr langsam in Tritt kommt, aber bei Partys usw. in Hochform ist.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 April 2004
    #2
    So am frühen Mittag! Wenn ich ausgeschlafen hab und geduscht hab. Und weil ich das in der Schulzeit nicht kann bin ich die ersten zwei Stunden nicht zu gebrauchen. tja Schule sollte eben doch erst um 10 Anfangen!

    evil
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #3
    am frühen morgen
    ich wach immer sehr früh auf.auch in ferien gegen 8. :rolleyes2 ...klappt einfach nicht länger. so in dieser zeit bin ich sehr aktiv und das ist auch die zeit, wann ich lernen kann!
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #4
    eigentlich wär ich ja langschläfer, aber das lassen die umstände nicht zu...
    also am aktivsten bin ich so am mittleren vormittag wenn ich vorher im fitnesscenter war....
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 April 2004
    #5
    Da schließ ich mich doch glatt und ohne wiederspruch an! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste