Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wann angefangen: SB?

  1. 8-9

    13 Stimme(n)
    8,7%
  2. 10-11

    44 Stimme(n)
    29,5%
  3. 12-13

    48 Stimme(n)
    32,2%
  4. 13-14

    31 Stimme(n)
    20,8%
  5. 15-16

    11 Stimme(n)
    7,4%
  6. 17-18

    2 Stimme(n)
    1,3%
  7. 19-20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #1

    wann angefangen:selbstbefriedigung?

    hi, wollt ma wissen mit wieviel jahren ihr angefangen habt euch selbstzubefriedigen!!!! und jetz kommt mir net mit "weiß ich net", überlegt ma!!!!
    -sabe-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schlucken.. wann ok, wann nicht?
    2. wann schlafen!?
    3. Wann abtreiben?
    4. Wann blasen?
    5. Wann heiraten?
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #2
    Also ich glaub mit 13.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #3
    bei mir fing das früh an, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt wusste, was ich da tat. Ich denke so mit 8 oder 9
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    8 Juli 2004
    #4
    Habs mit 12 das erste Mal gemacht, damals noch trocken. :cool1:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #5
    Mit 8 oder 9 ???
    - Damals hattest Du aber sicher noch keinen Orgasmus?! :link:

    Also da kann ich net mithalten, bei mir gings erst mit 12 los, aber auch gleich mit dem ersten Orgasmus und ab da eigentlich mind. 1 mal täglich ... bis heute. :bier:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #6
    Keine Ahnung ob ich da schon einen Orgasmus hatte, aber ich glaube schon. Aber sicher bin ich mir da nicht. Würde mich auch nicht deswegen streiten
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #7
    Streiten?? Ach I wo, ich meinte ja nur, weil die meisten Mädels "anscheinend" erst sehr spät Ihren ersten Orgasmus erleben.
    Ich war mit meiner ersten grossen Liebe über ein Jahr lang zusammen und dann fragt Sie mich irgendwann in der Zeit wie sich eigentlich ein Orgasmus anfühlt! :angryfire Gehts noch! Da braucht man(n) sich ja net so anzustrengen, wenn man danach so ne "Watschen" ins Gesicht kriegt! :rolleyes2
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #8
    Es gibt ein Foto von mir in der Badewanne, da mache ich mir als Baby am Penislein rum. Zählt das schon?
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #9
    wie diskriminierend...
    und was ist mit denen, die schon eher anfingen???
    was sollen die ankreuzen?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #10
    Mit 11 oder 12. Weiß nicht mehr so genau.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #11
    mit 13 oder so
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #12
    Seeeeeehr früh. 8-9 ca. Und sicher mit Orgasmus. Nur ohne Ejakulation......
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #13
    willst du mir erzählen dass du schon mit 6 jahren oder so angefangen hast??? :grrr:
    falls jemand früher war als anzukreuzen geht kann ers ja posten!!!
     
  • MiniSchwanz
    0
    9 Juli 2004
    #14
    mit 6? na mal gespannt, wann der erblindet. :blablabla
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #15
    ich würde sagen so mit 8-9
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #16

    würd ich auch sagen..hab das dann immer mit einer Freundin gemacht..wir sind nebeneinander gesessen und haben das mit einem Massagestab abwechselnd gemacht...naja früh übt sich.. :tongue:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    9 Juli 2004
    #17
    irgendwann als kleinkind hab ich da mit angefangen, an mir rumzuspielen und so - logischerweise ohne sexfantasien und ohne mir was reinzuschieben. wusste net wirklich was ich tat, aber es hat schöne gefühle gemacht und tat gut. hab meist an ner bettdecke rumgerieben oder an *böse böse :zwinker:* kuscheltieren (weil ne plüschnase oder bein oder oder oder... meist genau die richtige "härte" und form zum muschi-dran-reiben hatte).

    mit sexuellen hintergedanken mach ich SB "erst" seit ich so 12 bin. mit 13-14 fand ich es am angenehmsten, mich an der bettdecke zu reiben, mit 14-15 fing ich an, reine handarbeit zu machen und mit 15 fing ich an, auch mal was reinzuschieben. heute is entweder fingerarbeit an der klit oder nen vibrator in der muschi dran.
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #18
    ich würd auch sagen so mit 8...
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #19
    Kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Unbewusst relativ früh, bewusst so ungefähr ab 12 vielleicht?!
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #20

    Sogar noch eher, aber ich brauch mich ja hier auch nihct zu rechtfertigen :smile:
    Ich find's auch erstaunlich, aber dasmals war das halt normal wusste nicht, dass das so unwahrscheinlich war.. :zwinker:
    Na,ja, jetzt weiß ich ja nun mittlerweile, dass die meisten es später anfingen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste