?

wann angefangen: SB?

  1. 8-9

    13 Stimme(n)
    8,7%
  2. 10-11

    44 Stimme(n)
    29,5%
  3. 12-13

    48 Stimme(n)
    32,2%
  4. 13-14

    31 Stimme(n)
    20,8%
  5. 15-16

    11 Stimme(n)
    7,4%
  6. 17-18

    2 Stimme(n)
    1,3%
  7. 19-20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #21

    Kann mich ungefähr so anschließen ...

    Und mal davon abgesehen, dass dieses Thema jede Woche einmal so auftritt ist es erstaunlich, dass viele immer noch nicht "mitbekommen" haben, das Kinder sich schon unbewusst in sehr früher Kindheit "selbstbefriedigen". Auch wenn es da nicht primär um die SB geht, sondern einfach um das schöne Gefühl ...
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #22
    ach du meine Güte, was ist denn ein Orgasmus? :schuechte
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #23
    Ich war höchstens 5 oder 6 Jahre alt.
    Mein gleichaltriger Cousin hat mir gezeigt, was er da macht und ich habs nachgemacht und fand es gut, das Gefühl.
    Hab mir schöne Gefühle gemacht ohne zu wissen was ich da tue.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #24
    Etwa mit 9
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #25
    ähnlich war es bei mir :tongue: und ich bin dabei auch sicher gekommen.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    2 August 2004
    #26
    ich mit 6
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #27
    ich merk mir doch nich auch noch das datum :bier:
    hab mal 11-12 angekreutzt. kann aber auch früher oder später gewesen sein.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2004
    #28
    Das schreib ich bestimmt schon zum vierten aml hier:
    Also 11 oder 12. Ich hab mal gemerkt das ich wenn ich mein Schwanz hin und ehr bewege oder sreichel hart wird. Na ja dann hab ich das mal abends ewig gemacht als mir langweilig war. Tja irgendwann bin ich dann gekomme ohne zu wissen was das war. Ich wusst nur das es abselut geil war.

    evil
     
  • Kaila
    Kaila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #29
    habe in Bio mal gelernt

    dass es vollkommen normal ist, das Kleinkinder an sich rumspielen, und da ich ja vollkommen normal bin... :tongue:

    (habe so mit 11 oder so angefangen, aber ausschliesslich unter der dusche.)

    hab nie verstanden, was so ein Vibrator bringen soll, hab aber auch keinen. Wüsste noch nicht mal, wie ich da dran käme
    :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    2 August 2004
    #30
    Den ersten Orgasmus mit Abspritzen hatte ich knapp mit 12, aber "dran rumgerieben" habe ich auch vorher schon, mit schönen Gefühlen. :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 August 2004
    #31
    glaub so mit 10-11... voher war's manchmal auch schon unbewusst aber dann in dem alter die ersten male bewusst...
     
  • camelinon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    3 August 2004
    #32
    mit 11 ca. Und sicher mit Orgasmus. Nur ohne Ejakulation......
     
  • matzefcb
    matzefcb (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #33
    :engel: Mit 9/10 Jahren
     
  • Sveta
    Sveta (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #34
    :ratlos: und dann bist Du aber aufgewacht, ja?
     
  • Zappelfillip
    0
    24 September 2004
    #35
    bei mir war es schon als kleinkind im kindergartenalter - natürlich ohne zu wissen, was ich da tat. aber das gefühl war eben toll *g*
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #36
    Ich eiss das gar nciht mehr ... War auf jeden fall nciht grade früh. War dabei so ein richtiger spätzünder :smile2: Muss ich mal überlegen wann das so ungefähr war. Dann poste ich das hier.... :jaa:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 September 2004
    #37
    Dito

    Gekommen bin ich schon, nur fand ich es damals schade weil ich danach nicht weiter machen konnte. Habe den Orgi nicht so toll gefunden, habe ihn ja auch nicht verstanden.

    Früh übt sich wer ein Meister werden will :link:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #38
    mit sb angefangen

    Hi Ihr´s!

    ICh glaube ich habe so zwischen 13 und 14 angefangen es mi zu machen.

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    24 September 2004
    #39
    also ich mit 10 oder 11 oder so keine anung mehr.
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #40
    Öhm... mit 5?

    Übrigens dachte ich bis ich 11 war, dass ich die Selbstbefriedigung erfunden hätte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten