Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tina281
    Gast
    0
    14 September 2004
    #1

    Wann Beginn der Pubertät?

    Hi,

    wann seid ihr in die Pubertät gekommen? Eigentlich äußert sich das ja zuerst am Wuchs der Schaamhaare. Bei mir wars so ab 12.
    Wann ging es bei euch los?

    lg
    tina
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 September 2004
    #2
    ich glaub bei mir war's auch so mit 11/12... weiß das nicht mehr so genau...
     
  • kokosnuss
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #3
    ich meine mit 12

    ist schon lange her
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #4
    12, die "psychische Pupertät" begann erst mit 16 (bis 17:grin:)!
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #5
    hmm... brust mit 7, schamhaare mit 8, regel mit 15 :zwinker:

    psychisch mit 13... so bis 19 etwa
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 September 2004
    #6
    Bei mir mit10 3/4 ungefähr, war die erste in der Klasse und fand das total ätzend. :schuechte
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2004
    #7
    So ca. mit 12 würd ich sagen ...

    Juvia
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #8
    mit 12... Das war eigentlich ne lustige Geschichte: Einer aus meiner Klasse - der ist/war ein Jahr älter - hat erzählt, er hätte schon ein halbes Jahr feuchte Träume und so etwas... Das hab ich nicht geglaubt und meinte, dafür sei er ja noch viel zu jung.. Tja, und ne Woche später hatte ich auch meinen ersten feuchten Traum... Aber Frauen interessieren mich erst seit ich 17 geworden bin...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.429
    133
    116
    Verwitwet
    14 September 2004
    #9
    Puh ... schon länger her :grin:
    Ich würde mal sagen so mit 12/13.
    Interesse am anderen Geschlecht hatte ich allerdings erst so ab 18/19 ansatzweise.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 September 2004
    #10
    Wirklich sehr spät, ich dachte schon "das hast du verpasst". Mit 15einhalb sang ich noch Sopran im Knabenchor! Mit 16 nicht mehr. Aber nur weil ich mich schämte, ich hatte den Sopran immer noch. Mit 16einhalb war der Stimmbruch endlich da, 1 Jahr später hatte ich das "erste Mal" :tongue:
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    14 September 2004
    #11
    9/10? vielleicht, joa, jedenfalls meine brust, schamhaare vielleicht mit 11 oder so. an jungs hatt ich schon mit 11 interesse, da hat ich ja auch meinen ersten freund :grin: aber das war wohl nix :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 September 2004
    #12
    Also bei mir so mit 11/12 meine ersten tage hatte ich mit 13 meine freundin hat ihre tage allerdings schon mit 9 bekommen < armes ding
    Mfg Katja
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #13
    Bei mir wars so mit 12/13. Erstes Interesse an Mädels so mit 14/15.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #14
    hmm... als ich die "psychische pupertät" versucht habe in eine zeit zu setzen, hab ich mein dämliches rumgezicke und aggroverhalten genommen.. interesse für jungs hatte ich schon recht früh.. ich hab mich am tag der einschulung in einen verknallt, das hat gehalten bis ich 15 war und ihn nicht mehr gesehen hab... für den hab ich echt geschwärmt!
    als ich 8 war, hätt ich gern nen freund gehabt... aber ie jungs in meinem alter waren alle so verdammt kindisch, und die älteren die ich kennen lernte waren dann die freunde meiner schwester - rechtsradikale idioten.
    meinen ersten freund hatte ich mit 14, das war mir aber irgendwie zu spät. er war 18. haben uns nach 1,5 jahren getrennt weil er ebenfalls zu kindisch war *g*
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 September 2004
    #15
    ich denke mal so mit 11/12...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 September 2004
    #16
    ja ich auch.. sowohl die 10 als auch das ätzend...
     
  • Flodda
    Gast
    0
    15 September 2004
    #17
    Also bei mir fing das so mit 11 an als bei mir die Scharmhare kamen und der ertse feuchte Traum
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 September 2004
    #18
    ja, die Haare sind schon ab 10 gespriesst, leider, alle anderen hatten irgendwie noch nichts.

    Meine Periode habe ich zum Glück erst mit 15 bekommen.
    Das Generve von wegen Pubertät und sich ständig mit den Eltern in den Haaren haben, ging so von 12 bis Anfang 20. War was das anbelangt die schlimmste Zeit in meinem Leben (bis jetzt).
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #19
    So mit 10 / 11 Jahren... Erster Freund mit Händchenhalten und Kuss aufn Mund (ja ja) ... mit 13 Jahren erste Periode...
    Schon lang her!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #20
    In etwa mit 12.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste