• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    von person zu person verschieden. bei kumpels(weiblichen) sind dinge erlaubt,wo mir bei ex freundinnen der kragen platzen würde!

im allgemeinen fängts da an wo er irgendwas bewusst macht,von dem er weiß,dass ich es nicht mag!

• Kamue87
    Kamue87 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    tja offene beziehung haltXD schwer zu sagen bzw wir haben noch regeln ... ich darf net ficklen udn kein oral machen sonst dürfet ich alles machenXD müsste sie aba vorher fragen und die person ihr vorstellen da sie ja ncoh ne dritte sucht<.< sie macht es nciht da sie nru eien will die sie auch ganz toll findet udn ich müsste sie auch toll finden dann würde sie es machen aba nur wenn cih zugucken würdeXD

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    ich würd sagen, beim küssen und fummeln.

• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Fremdgehen fängt für mich bei Küssen/Streicheln/Fummeln an. Sex ist absolut unverzeihlich

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    Für mich fängt fremdgehen auch beim küssen an...also zumindest einen leidenschaftlichen Kuss.

• KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    *unterschreib*

gab bei nem ex schonmal lange streß, weil er vor meinen augen mit ner andern händchen hielt!

• User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Fremdgehen beginnt für mich wenn Gefühle im Spiel sind.
    Selbst Sex muss daher für mich noch nicht fremdgehen sein.

• rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    naja ...ich sag ma so..die ausstrahlung machts..wenn ich mit in ner disko z. b. bin und er da heftig per blickkontakt flirtet..mmhh dann sollte man darüber nachdenken! und ansonsten bei küssen..eiskalt ohne reden-aus und vorbei!

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    Ich wäre enttäuscht wenn sie iwie die ganze Zeit nem anderen hinterhergafft.

Fremdgehen beim Händchenhalten:zwinker:

• Elemeniah
    Elemeniah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006

Sehe ich auch so :zwinker:
    Tanzen, flirten, hinschaun, ist okay, so lang eine bestimmte Grenze nicht überschritten wird. Z.B beim Tanzen wild (über der Kleidung) befummeln oder so.
    Und ja, Fremdgehn beginnt beim rummachn.
    Bussis auf die Wange zur Begrüßung sind völlig okay :smile:

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    geht mir ganz genau so

• bunnylein
    bunnylein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    selbst wenn von seiner seite keine gefühle da sind, aber es sind ja mindestens deine (verletzten) gefühle im spiel, wenn er sex mit ner anderen hat...
    also doch gefühle im spiel = fremdgehen!

• -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Off-Topic:

So, und das Ganze jetzt bitte auf Deutsch + Satzzeichen, wenn du wert darauf legst, dass dich hier jemand versteht. :zwinker:

Fremdgehen beginnt für mich eigentlich schon beim Küssen, wobei ich meinem Partner wahrscheinlich vergeben würde, wenn er sogar mit einer anderen schläft. Vorausgesetzt es ist keine Affäre, sondern eine einmalige Sache. Enttäuscht wäre ich allemal, keine Frage!

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    wieso sind meine gefühle verletzt, nur weil sie einen anderen fickt? sie liebt doch immernoch mich!

klar erfordert so eine einstellungt vertrauen, aber das habe ich zu meiner freundin!

• bunnylein
    bunnylein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    ich habs so verstanden, dass du deiner freundin nicht fremdgehst, weil du für deine fickaffaire ja keine gefühle hast. wenn aber beide so denken, ists ok.

ich denke wie sonata, fremdgehen beginnt da, wo der partner die linie setzt, nicht wo ich sie setze!

• tinasun
    tinasun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    also fremdgehn geht bei meinem jetztigen freund beim küssen los, weil ich ihn wirklich liebe.

Ich finde küssen ist schon etwas sehr intimes.

Wie ich reagieren würde? kommt drauf an, wenn ers mir erzählen würde dann weiß ich net, aber wenn ichs von jemand erfahren würde würde ich ihm beim nächsten sehen sicher eine ohrfeige geben, schon alleine dafür das er sich rasugeredet hat bzw. das er es mir nicht gleich gebeichtet hat.

• Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    knutschen und händchenhalten (falls man sowas beim fremdgehen macht? :zwinker:)
    hm ja, auch wenns lächerlich klingt.

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    dito

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    ja, genau. das hatte ich vergessen zu erwähnen. das tempo bestimmt der/die langsamste

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    hm... sinnvoller finde ich eben diese Linie an einem Punkt zu setzen, mit dem beide einverstanden sind, sonst wird's ja doch schnell ungemütlich.

Ansonsten beginnt für mich fremdgehen dann, wenn ich betrogen werde. Also dann, wenn meine Freundin mein Vertrauen bös mißbraucht, das mach ich mal nicht an bestimmten Aktionen fest, wäre ja auch eine Sache der Absprache. Wobei da gibt's natürlich auch noch Unterschiede - heimtückisches :zwinker: fremdknutschen z.B. reißt mich nicht unbedingt vom Hocker, sofern das mal dicht passiert oder mit dem besten Freund, oder... wenn mehr dahinter ist, kann das natürlich schlimmer als fremdficken sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: hängt davon ab.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten