• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann bekommt ihr einen Steifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer110079  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute,

mich als Mädchen würde mal interessieren, wann ihr Jungs einen Steifen bekommt?
Ist das bei jedem anders, oder bekommt jeder Mann beim Kuscheln nen Steifen?
Erzählt mir mal eure Ereignisse, wann bekommt ihr einen Steifen.
Ist euch vielleicht sogar mal was peinliches passiert, was damit zutun hat? :grin:

Würde mich über ne menge Männliche antworten freuen!! :grin:


Liebe grüße.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ob es bei jedem anders ist, kann ich nicht beurteilen, ich kenn halt nur mich....die anderen Jungs interessieren mich in dieser Hinsicht nicht so wirklich :zwinker:

Ich persönlich bekomme ziemlich schnell einen Steifen, das hat sich irgendwie seit der Pubertät nicht geändert:ratlos:

Ansonsten hängt das auch sehr von Tagesform und akuter Geilheit ab:grin:

So bekomme ich schon vom Kuscheln einen Steifen, wenn aber die ganze Athmosphäre und die Umstände drum herum nicht "knistern", sondern einfach nur "gemütlich" sind, dann bleibt er halt unten :zwinker:

Wenn ich in der entsprechenden Verfassung bin, genügt es teilweise sogar, dass eine hübsche, sexy Frau in mein Blickfeld gerät, damit die Hose zu eng wird...das kann dann auch schon mal peinlich werden:ashamed:
 
Q
Benutzer29292  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir geht das auch sehr schnell. Wenn ich mit meiner Freundin kuschel, oder wir nur über Sex reden, kann er schon stehen. :grin:
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja immer unterschiedlich, bzw ist es nach einem Orgasmus schwierig wieder einen Steifen zu bekommen, aber wenn man lang nicht mehr "Druck abgelassen hat" dann geht das eher schnell ^^

aber beim kuscheln üblich nur ein bisschen/kaum merkbar :zwinker:
 
L
Benutzer110079  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Habt ihr euch schon peinliche erlebnisse damit gemacht? :grin:
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
immer wenn ich was geiles denke oder sehe wird er steif...und wenn ich meine süße Frau nackt sehe...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Hauptsächlich, wenn sich meine Schwellkörper mit Blut füllen. :grin:
 
M
Benutzer96434  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ziemlich schnell bei Zungenküssen, sonst komischerweiße nur langsam :O
Wenn ich dann ein Kondom nehme, muss ich mich beeilen, sonst war alles umsonst lol
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also denke das es viel mit den gedanken die man in dem augenblick hat wenn eine frau einen berührt oder küsst schiessen einen viele erregende dinge durch den kopf:smile:
 
L
Benutzer110079  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Interessant. :grin:
 
S
Benutzer108473  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja ich muss meinen männlichen Kollegen zu stimmen ,denn Mann stellt sich ja gerne schon vor wie weit das kuscheln geht oder was danach passiert und da hilft die Fantasie schon sehr das das Blut an die Rechte Stelle geleitet wird :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Also heute kann ich die Frage leicht beantworten.
1. x Mal in der Nacht, und darum oft auch beim Aufwachen
2. in bestimmten Situationen mit meiner Freundin :grin:
3. manchmal wenn ich mir sexuell attraktive Sachen denke

Als Junge bekam ich einen Steiffen manchmal schon wenn ich Kleider anprobierte, und wenn ich mich vor dem Spiegel produzierte. Oder an der Kletterstange.
Und jedes Mal beim Duschen nach den Turnstunden, wenn ich andere Jungen sah :eek:

An einen peinlichen Fall kann ich mich erinnern. Ich hatte in der Schule Violinvorspiel, am Klavier begleitete mich eine Schülerin, die ich als hässlich fand, mit Haaren unter den Armen die hervor guckten, in einem zu kleinen BH. Da passierte es. Auch die Ablenkung durch die Konzentration auf die Musik half nichts......
 
L
Benutzer110079  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Dann weiß ich jetzt gut bescheid! :grin:
 
S
Benutzer108473  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gemein finde ich auch Freibäder ,da da ja jede Frau nur von einem winzigen Stofffetzen bedeckt ist und das auch gern meine Fantasie anregt ...aber schade das sich seid meiner Jugend meine sehschärfe drastisch verschlechtert hat, woher das wohl kommt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer138025  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Also früher hab ich immer einen steifen bekommen wenn ich nervös war... Am schlimmsten war es immer im matheunterricht, da hatte ich immer angst das ich nach vorn muss und dadurch war ich dann immer ziemlich nervös...
Aber früher hat auch schon gelangt wenn neben mir n heißes mädchen saß und ihr ausschnitt bisschen größer war :grin:
Heute is das nich mehr ganz so schlimm aber wenn ich einen hübschen popo seh oder einen richtig schönen ausschnitt da kann sich schon was regen ^^
 
Everything'sRed
Benutzer138540  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Bei meinem Freund reicht schon ein bisschen kuscheln xD
Oder wenn er mich umarmt, das reicht auch schon. Ich glaub ja, allein der Gedanke an mich oder aber auch meine Anwesenheit machen das schon aus - weil wenn ich bei ihm bin, hat er fast nen Dauer-Steifen :grin:
Wenn ich dann noch was hübsches körperbetontes oder hohe Schuhe oder so anhab... jaja, da kann er sich nicht mehr beherrschen :grin:
 
K
Benutzer138665  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
bei dem reinen Gedanke an sex wird meiner schon steif
 
B
Benutzer Gast
  • #74
ich bekomm immer en steifen wen ich geil bin ^^
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Wann ist man nicht geil ...
 
G
Benutzer Gast
  • #76
wenn man an Mädchen denkt oder erotische Bilder/Videos anschaut
 
S
Benutzer136355  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
sehr unterschiedlich, kann von träumen kommen, von heißen gedanken, von berührungen, küssen usw. :zwinker: wie bei euch wenn ihr feucht werdet eigentlich...
 
miniwinki
Benutzer129055  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
bei meinem Freund reicht auch ein Umarmen und Süßes anlächeln, schon steht er. Manchmal sag ich erregegende sachen oder streichel ihn entlang des beins, schon kriegt er ne erektion. er mags aber nicht wenn ich das in der öffentlichkeit mache.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #80
wenn ich an geblasen werden oder lecken denke ...
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #81
Wenn ich geil bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Also ich krieg einen Ständer, wenn ich eines von 2 bestimmten Mädchen in meinem Umfeld sehe oder an sie denke. Sonst nicht, nichtmal bei einem Foto oder Video, wo fast alle Jungs aus meiner Klasse einen kriegen. Deswegen glaub ich, dass ich nicht normal bin
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #83
Eigentlich nur, wenn ich schlafe oder wenn ich Sex oder Sexfantasien habe. Letzteres kann zum Beispiel einsetzen, wenn ich etwas irgendwie erregendes höre oder lese oder auch sehe. Aber auch bei bestimmten Berührungen. Dann ist es aber eher ein Henne-Ei-Thema, ob erst die Fantasie oder erst die Erektion da war.
 
student22
Benutzer190523  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Ich bekomme andauernd einen Steifen ob in der Bahn, Universität oder sonst wo. Ich habe eine ausgeprägte Fantasie und sobald ich eine Frau sehe, die ich attraktiv finde kommen mir diese Fantasien in dem Kopf. Es dauert nicht lange und schon meldet er sich dann.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #85
Das Thema ist 8! Jahre alt
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Wann bekommt ihr einen Steifen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren