Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #21
    *mäunz*
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #22
    Eigentlich einfach dann, wenn wir uns (was leider viel zu selten vorkommt) wieder einmal sehen und er mich dann in den Arm nimmt....
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #23
    hmmm meine freundin hat grad beschlossen, dass ich jetzt hier was schreiben muss, weil ich ihr grad massenhaft sachen aufgezählt habe, wann sie einfach totaaaaaaaaal süüüüß ist :smile:

    ich finde es zB totaaal niedlich wenn sie irgendwelche t-shirts oder pullis von mir anhat, in denen sie total versinkt und die ihr viiiiieeeeeel zu groß sind!!! da sieht sie aus wie son kleiner süßer teddybär oder sowas! besonders in so strickpullis natürlich! wegen dem wuscheleffekt.... *g*
    so kapuzenpullis sind aber auch total genial :smile:

    ansonsten hat mein schatz manchmal so süße skeptische blicke drauf mit denen sie mich anguckt.... so irgendwie leicht lächelnd und so von unten herauf und in meine richtung geschielt.... keine ahnung ob das einer versteht aber da könnte ich sie jedesmal total zerknuddeln!!!!
    na ja und wenn sie lacht, also so richtig, so dass sie sich kaum noch einkriegt vor lachen, dann find ich das auch einfach süüüüüüüüß....
    hmmmm na ja, bevor ich hier ins schwärmen gerate.... *g* außerdem sitzt sie neben mir *g*
    ich muss jetzt knuddeln.... :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #24
    :zwinker: süß!

    aber seit wann essen igel tannenzapfen? (hab ich das den kindern immer falsch erzählt?)
     
  • Manili
    Manili (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #25
    Ich merke immer wieder wie gern ich meinen Schatz habe wenn er mit meinem Patenkind (22 Monate) spielt...
    Vor allem finde ich es niedlich wenn der Kleine (gemeint ist nun mein PK) anfängt zu weinen, mein Schatz ihn versucht zu trösten, es aber nicht klappt!
    Dann kommt mein Süsser immer mit dem kleinem Motz auf dem Arm an und sagt mit einem total süßem Tonfall: "Schatz, ich glaub der kleine mag mich nicht!"
    Naja, wenn ich mein PK dann beruhigt hab und ihm sag geh mal zu Bast und zeig ihm mal wie doll du ihn lieb hast und der Kleine dann losläuft und meinen Basti dann drückt und busselt und ich sehe wie glücklich er ist das der Lütsche ihn so mag, dann könnt mein Herz zerspringen for Freude!
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #26
    igel haben tannenzapfen als ihr leibgericht entdeckt, seit sie das faultier Sid von ice-age gesehen haben und sich über diesen spruch fast totgelacht haben [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #27
    aaaah! :zwinker:
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #28
    wenn wir zusammen weggehen und dann ist das irgendwie ganz anders,er küsst mich und nimmt mich in den Arm,um zu demonstrieren "Du gehörst mit".Irgendwie anders als wenn wir allein sind,kennt ihr das vielleicht?Oder wenn ich mich mit anderen Jungs unterhalte,dann versucht er immer wieder auf sich aufmerksam zu machen,um meine Aufmerksamkeit nur auf sich zu lenken.....das macht er vielleicht nur unbewusst,ist aber trotzdem total süß.......!!!!!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #29
    :zwinker: ja kenn ich, sehr süß.

    wobei meiner dann immer den agnzen abend eingeschnappt ist und nicht mehr mit mir redet, wenn er der meinung ist, ich hab mich zu wenig um ih gekümmert...
     
  • Laja
    Laja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    14 August 2004
    #30
    Ich habe "sonstiges" angekreuzt, weil ich meinen Freund immer zu schätzen weiß.
    Natürlich gibt es einige Situationen, in denen es deutlicher in mir hoch kommt, aber die will ich lieber so hinschreiben.

    Wenn wir uns streiten, habe ich es oft, dass mir erst so richtig auffällt, wie sehr ich ihn liebe, weil man immer so genau merkt, dass wir uns nur harmlos streiten und dass - trotz einem heftigen Streit - an eine Trennung nicht zu denken wäre.

    Wenn er nackt im Bett liegt, und gedankenverloren an seinem schlaffen Penis herumspielt, finde ich ihn immer fast unerträglich süß.

    Besonders sexy und geil finde ich ihn, wenn ich ihn reite und er seinen Kopf zur Seite dreht, sich fest auf die Lippe beißt, dabei seine Fingernägel tief in meine Hüften gräbt und stöhnt. Dann kann ich mich kaum halten und gehe tierisch ab.

    Aber alles im Allem finde ich ihn immer unwiderstehlich sexy, unerträglich niedlich und absolut unentbehrlich!!! :herz:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #31
    also ich find meinen schatz erst mal besonderssüss, sexy,... nachm sex (angekreuzt) weiler daimmer so verträumt schaut :-D

    und dann sonstiges.. naja, da gibt es zimelich viel, was vielleicht ungewöhnlich ist, wenn er bissl traurig ist.
    dann wenner nachdenklich ist oder irgendwas am "basteln" ist. heute zum beispiel an seinem ladegerät.

    naja, und dann sind des manchmal einfach so situationen, wenn er mich anschaut oder anlacht oder einfach nur daliegt.
    da denkt das pfäumchen sich dann des öfteren "uiuiui, was für ein traum"

    :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten