Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelkeks
    0
    21 November 2004
    #1

    Wann blasen?

    An die Jungs:
    Erwartet ihr von einem Mädchen selbst die Initiative zu ergreifen, oder fragt ihr sie einfach danach, wenn ihr wollt, dass sie euch einen oral befriedigt?
    Ab wann in einer Beziehung würdet ih das Mädel danach fragen?

    An die Mädels:
    Ab wann würdet ihr eurem Freund einen blasen?
    Würdet ihr da erst eine gewisse Zeit mit ihm zusammen gewesen sein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ab wann blasen?
    2. Blasen
    3. Blasen !!!
    4. blasen
    5. Blasen
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #2
    ...beim ersten Treffen... ;-)

    evi
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #3
    Also ich habe noch nie danach gefragt. Ich möchte ja auch niemanden dazu zwingen, ist viel schöner wenn das von sich aus kommt.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #4
    Bei mir war's beim ersten Treffen mit ihm allein. (Vorher zwei Mal im Beisein anderer gesehen.)
    Die Initiative ging von mir aus. Es war klar, dass ich bei ihm übernachte und da auch "irgendetwas" passieren würde, aber ich denke, dass ich dann ohne weiteres _so_ weit ging (inklusive schlucken, natürlich), hatte er nicht erwartet.

    Ich hab's auch nicht bereut. Mir war danach und dann sollte man es ruhig tun.
    Wenn der Mann es verlangen würde, könnte er es sich aber abschminken. Der Reiz war gerade, dass ich es von mir aus tat, ohne dass er es ahnen konnte, dass es dazu kommt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #5
    Hm..

    mal so mal so... so wie man halt gerade Lust hat :grin:

    Es gibt da keinen zeitlich richtigen Zeitpunkt.. sondern nur den wenn man sich danach fühlt - dann macht man es.. und net weil n Depp gesagt hat "so ab dem dritten Monat"....

    vana
     
  • 21 November 2004
    #6
    Ich würde erst spät danach fragen, wenn sie nicht irgendwann die Initiative ergreift (was ich aber schöner fände)
     
  • Krümelkeks
    0
    21 November 2004
    #7
    Aber ich zum beispiel würde mir nich trauen da einfach das von selbst zu machen. ich mein ich mach es schon gern, aber naja...
    Soll ich da einfach seine hose aufmachen und dann los, oder was? :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2004
    #8
    Na, wenn man eh schon bei der Sache ist, oder gerade anfängt ergibt sich das meist von allein.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #9
    denk ich auch mal :schuechte
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #10
    Also ich würds schon cool finden, wenn sie die Initiative ergreift... Und fragen, also ich drück eigentlich meistens den Kopf nach unten. Ich würd das schon bevor man ne Beziehung eingeht machen, denn schließlich muss man ja wissen worauf man sich einlässt.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2004
    #11
    Das finde ich verdammt ätzend! Da würde ich bestimmt nicht blasen ...
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #12
    Ach das war auch mehr ein Spaß
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #13
    also DAS würde ich wirklich scheiße finden...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2004
    #14
    :tongue: :blablabla :tongue:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #15
    ich lecke sie zuerst...dann geht es meist nicht lange bis sie....
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    21 November 2004
    #16
    aber die killer kotletten sind kein spass oder?
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #17
    Da gibt es wirklich kein Patentrezept. Das ergibt sich einfach aus der jeweiligen Situation.
    Ich hätte z.B. keine Skrupel :tongue: schon beim ersten Mal Intimsein die Initiative zu ergreifen. Andererseits kann man ihn anfangs auch einfach noch ein wenig zappeln lassen und zuerst immer nur Andeutungen machen :grin:

    Und ich glaub, du kannst getrost einfach mal anfangen und nicht vorher um ein Okay bitten. Wenn er was dagegen hat (Würde da je ein Mann dagegen sein? :eek4: ), würd er dir das schon irgendwie mitteilen...

    Und Kopf runterdrücken kann echt abtörnend sein :grrr:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #18
    is unterschiedlich...manchmal ergreif ich einfach die initiative und manchmal macht er kleine andeutungen :smile: - und er wird sich sicher nichts dagegen haben,wenn du die initiative ergreifst :zwinker:
    hat auch nicht lang gedauert bis bei uns soweit war...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 November 2004
    #19
    Oral

    passiert bei uns meistens ich würde sagen immer beim Vorspiel beiderseits. :angryfire :angryfire :engel: :engel:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #20
    Ich würd's erst machen, nachdem er mich geleckt hat - und lecken lassen würde ich mih auch nicht bei der ersten Gelegenheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste