Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann das erste mal Betrunken?

  1. Noch gar nicht

    11 Stimme(n)
    11,2%
  2. unter 12

    3 Stimme(n)
    3,1%
  3. 12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 13

    9 Stimme(n)
    9,2%
  5. 14

    19 Stimme(n)
    19,4%
  6. 15

    27 Stimme(n)
    27,6%
  7. 16

    16 Stimme(n)
    16,3%
  8. 17

    9 Stimme(n)
    9,2%
  9. 18

    1 Stimme(n)
    1,0%
  10. über 18

    3 Stimme(n)
    3,1%
  • Olli83
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #1

    Wann das erste mal betrunken?

    Mich würde mal Interessieren wann ihr die erste Erfahrung mit Alkohol gemacht habt. Ich war mit 14 das erste mal betrunken.
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #2
    mit 13. dann hab ich jahrelang keinen alkohol mehr angerührt, und nun genieße ich ihn in maßen. oder schreibt man Maßen jetzt mit ss? also Massen? *harhar*

    ich find das echt ziemlich arg, dass die kinder immer früher anfangen, sich zuzusaufen. Ich wünschte mir wäre es damals erfolgreich untersagt worden.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #3
    Ich weiß es nicht mehr ganz genau... aber ich mag 13 oder 14 gewesen sein. Ums kiffen gehts ja nicht oder? Das wär 11 ...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #4
    oh ich glaub, erste richtige Erfahrungen mit Alk war so mit 13 aber richtig betrunken war ich mit 14.. letzten Sommer dann hatte ich deshalb eine Woche Magen-Darm Infekt lol ui ui ui
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    7 Mai 2004
    #5
    ich hab ma nen bissle was getrunken, aber richtig besoffen war ich noch nie!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.483
    148
    121
    Verwitwet
    7 Mai 2004
    #6
    Also das erste mal Alkohol war glaube ich ein Glas Rotwein an meinem 16ten.

    Richtig betrunken war ich noch nie und lege da auch keinen gesteigerten Wert drauf. Das Maximum war (geschätzt bzw. pi mal Daumen nachgerechnet) 0,6 Promille Silvester vor 2 Jahren.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    7 Mai 2004
    #7
    Betrunken war ich noch net^^ Trink recht wenig Alk
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    7 Mai 2004
    #8
    Das erste mal alkohol war irgendwann in der frühen Kindheit (also mal nen schluck aus Papas glas). Richtig besoffen war ich dann mit 16. Da konnte ich zwar noch klar denken und reden aber bewegen ging nicht mehr. Hatte da zwei falschen rotwein in nichtmal ner halben stunde getrunken. Lag dann ne Woche lang im Bett und mir war total schlecht. Seit dem vertrage ich gar kein Alkohol mehr. Teilweise wird mir jetzt schon schlecht wenn ich Bier riesche. Das einzige was ich noch vertrage ist Baileys...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #9
    mit 14, hatt bei nem Kumpel gepennt und dann haben wir des Nachts den Alkoholschrank seiner Eltern geplündert....lol hab ich gereihert die Nacht :blablabla

    seitdem war ich aber noch höchstens 10mal betrunken und trinke Alkohol auch ziemlich selten bis gar nicht zur Zeit
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #10
    Ich war bei einer Party, da habe ich dann zum ersten mal geraucht, gesoffen, gekifft und gefickt. War mit 14. Ich hab mich dann während des Geschlechtsverkehrs übergeben. Seitdem habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt und auch nicht mehr geraucht.
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #11
    mit 14

    mit 14 bin ich mitten am nachmittag mit blue curasao (oder wie auch immmer man dieses zeug schreibt) von einem kumpel abgefüllt worden,.. war ein komisches gefühl!
    jetzt tringe ich so gut wie kein alkohol mehr! *wiederlich*
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #12
    das erste mal war mit 16 - das gute alt schuss, mit dem irgendwie jeder anfängt bier zu trinken *G*
    ... war aber nen tolles jahr: oktober: angefangen zu rauchen, November: Angefangen zu trinken, Dezember: angefangen zu kiffen :rolleyes:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #13
    mit 14 das erste Mal, aber dann mit 15 mit allem was daz gehört a la kotzen :wuerg:
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #14
    Das erste mal so richtig betrunken (und mir SO richtig schlecht :zwinker: ) war ich erst vor knapp einer Woche ! :jaa:

    Ich war zum ersten mal, seit sehr langer Zeit mal wieder auf einer Party und danach so gefrustet, dass ich mich zum ersten Mal überhaupt so richtig betrunken habe ! :wuerg:

    Allerdings war das nicht allzu schwer für jemanden der von je her Anti-Alkoholiker ist... 2 Bier auf nüchternen Magen haben da schon gereicht ! :grin:

    *war wohl auch das letzte mal für die nächste Zeit*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #15
    Ich war noch nie betrunken, weil ich besoffene Leute einfach nur eklig finde :wuerg:
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #16
    ähm das erste mal richtig voll m it allem was dazu gehört mit 14...
     
  • Shila
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #17

    wenn du meinst maßen sprich nicht übertrieben dann halt mit ß

    wenn du massen meinst also sehr viel dann mit ss *s*

    falls das noch keiner gesgat hat ...wenn schon zweimal kann nie schaden

    @topic ich weiß es nimmer richtig betrunken war cih mein ich mit 13 oder 14 das erste mal aber naja mit 12 hab ich angefangen etwas zu trnken aber nichts hartes ... naja jetzt wirds ímmer häufiger...*zwinker*

    PS: ich hab noch nie gekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!! Stolz sei....hab meinen magen im griff
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #18
    hm mit 17 das erste mal alkohol

    aber so richtig betrunken noch nicht..auch noch nie nen kater gehabt oder so

    aber kommt noch :tongue:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #19
    ich war 16 jahre alt als man mir auf meiner ersten Silvesterfeier mit Freunden einen Martini angeboten hat...das war lecker, und schön süss..hat gut geschmeckt...und der zweite auch noch... Silvester hab ich dann verschlafen...war aber dank meiner Freundin pünktlich zu Hause und Mammi hat auch nix gemerkt *gg*

    Aber seid dem nie wieder Martini oder ähnliches süsses Zeugs. Bääähhhhhhhhh:wuerg:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #20
    Ich war 14, als ich das erste mal voll war. Und zwar Tanz in den Mai von 3 (!!)Dosen Bier :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste