• Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    1. und 2. Freund ...etwa drei Monate zusammen..keinen Sex

3. Freund.....gekannt 4 Monate, zusammen gekommen und nach einem Monat Sex.

4. Freund und anschließender Ehemann....4 Monate gekannt, zusammengekommen und dann anch etwa drei Wochen Sex.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    dito

• Drago
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    ich denke wenn beide es wollen sollte es passieren
    wann immer das auch sein mag :grin:

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 Juni 2004
    Dazu muss ich sagen, dass die Beziehung begonnen hat, als ich gerade 16 geworden bin und kurz vor meinem 18. Geburtstag endete, der ja nun auch noch nicht so lange her ist.
    Woran es lag? Heute frag ich mich das auch... Am Anfang wollte ich halt warten bis ich ihm vetraue, das war so die ersten Monate. Irgendwann hat es mir dann komischerweise Spaß gemacht ihn hinzuhalten. Hab ihn heiß gemacht und dann immer wieder fallenlassen. Ich war mir zu der Zeit ja sicher, dass ich ihn sowieso kriegen könnte, wann ich will und stand deshalb nicht unter Zeitdruck. Das ging so lange bis er die Nase voll hatte und mich betrogen hat. Von da an war die Beziehung im Arsch, ging aber noch 9 Monate lang. In diesen 9 Monaten hat es nicht nur an Vertrauen, sondern auch an Gelegenheiten gemangelt. Wir haben uns immer weniger gesehen, bis er dann irgendwann Schluss gemacht hat :cry:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    1. Beziehung: auch nach fast 3 Jahren Beziehung keinen Sex.

Danach warens immer so zwischen 2 und 3 Wochen.

• Drago
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    hmm naja das klingt ja nicht gerade nach einer harmonischen beziehung die ihr da hattet.

denn das schon fies seinen freund hinzuhalten
    kann mir auch gut vorstellen das es mit ein trennungsgrund gewesen ist

und von wegen keine gelegenheiten
    zweifel ich mal ne wenig an denn wo ein wille ist ist auch ein weg gerade wenn es um SEX geht :grin:

nur scheint es so als das du nicht wirklich interesse hattest es mit ihm zu erleben

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 Juni 2004
    Hört sich hier im Moment echt nicht so an, geb ich ja zu, aber es war ein Jahr lang eine absolut perfekte und harmonische Beziehung und die Trennungsgründe waren wirklich andere... Im Nachhinein frag ich mich ja auch, warum ich ihn hingehalten habe... Schließlich wars ja nicht so, dass ich es nicht wollte :zwinker:
    Was meinst du wie ich mir heute in den Arsch beiße deswegen. Ich würde alles dafür geben nur noch eine einzige Nacht mit ihm verbringen zu dürfen.

• Lysander
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    Na, wenn du ihm das so sagst, wird er dich sicherlich nicht von der Bettkante stoßen... :tongue:

• Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    Am Besten vor der Beziehung :tongue:

Beim ersten Mal allerdings erst nach einem Monat (mit 16) ... :zwinker:

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 Juni 2004
    Oh doch, er würde :cry: Haben uns nicht gerade im Guten getrennt.

• Drago
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    glaube dir sofort das du es nun bitter bereust
    hoffe mal du hast draus gelernt und machst es das nächste mal dann besser :zwinker:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    komischerweise bis jetz immer VOR der beziehung... auch beim ersten mal (war ja auch ein ons, da folgte dannkeine beziehung :grin:)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten