• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann endlich erstes Mal mit Freundin?

1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Einige von euch haben ja meine vorigen Threads bestimmt schon gelesen und dort ist es drum gegangen das ich gerne mein erstes mal mit meiner Freundin hätte aber mich nicht so richtig getraut habe es ihr zu sagen.
Letztens hab ich sie einfach so drauf angesprochen und sie hat gesagt das das voll süß sei und sie auch schon öfters daran gedacht hat aber sie hat da sehr angst wegen schmerzen und pannen usw. ich hab dann natürlich gesagt das wenn es nicht klappt es auch egal ist und ich aufpassen würde.
Mehr haben wir eigentlich nicht geredet sie war der gleichen meinung. Nur sie hätte wahrscheinlich nie darüber geredet so wie es ausschaut da sie so schüchtern ist. wir sind ja jetzt schon fast 2 jahre zusammen bald und beide noch jf. wir sind beide 17.

Ich frag mich ehrlich wann es endlich passieren wird weil ich ja schon anfang des jahres mit ihr mal darüber geredet habe aber nicht wirklich eine antwort bekommen habe.
ich finde sex gehört zu einer beziehung dazu und ich will endlich mal sex haben...

ich habe jetzt mit ihr geredet vor ein paar wochen aber passiert is noch nix, von ihrer seite könnte mal was richtung sex mal kommen aber sie ist anscheinend zu schüchtern. sie hat ja auch gesagt sie denkt öfters daran ich hab kein bock immer was zu sagen ich hab sie schon zweimal drauf angesprochen und mir fällt das genau so schwer.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Du widersprichst dir doch selber. Sex gehört für dich zu einer Beziehung aber du hattest noch nie welchen.
Aber erstmal ne frage habt ihr den schon überhaupt irgendwelche Aktivitäten in dieser Richtung (petting, ov, streicheln etc) entfaltet
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ja schon so gut wie alles durch ausser sex
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Dann frag sie doch einfach beim nächsten mal wenn ihr dabei seid ob sie bereit ist
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
soll ich noch warten aber das will ich irgendwie nicht warum kommt von ihr nix?
ich will nicht schon wieder damit anfangen
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Es gibgt 1001 Gründe, weswegen sie nicht antwortet. Bleib einfach dran und frag sie nochmal. Betone, dass Du sie gerne hast / liebst und es gerne tun würdest.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Frage sie beim nächsten Mal Petting einfach, ob sie gerade auch Lust auf mehr hat.

Ist die Verhütung geklärt? Vor welchen Pannen hat sie Angst?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Sag ich ihr sowieso immer ist standart. Sie weiß wo und das ich kondome habe
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich finde auch, dass es am logischsten ist sie einfach im Moment (also beim petting usw) zu fragen, ob sie denn JETZT soweit ist. Wenn du sagst, ihr habt so gut wie alles durch außer Sex, sagt sie dir dann beim fummeln usw dass du aufhören sollst irgendwann? Die Frage ist natürlich, ob sie denn wirklich bereit ist oder eben nur denkt, dass sie es langsam mal machen "muss" , und daher dann von sich aus aber aktiv nichts tut. (und quasi darauf hofft, du machst auch nichts. oder sie will es auch, und ist zu schüchtern und hofft du machst den Schritt...
Würde es beim nächsten Mal einfach probieren (wie gesagt während ihr dabei seid) und dann weisst du ja, ob sie will oder nicht.
Irgendwann wurde ja dann evtl. auch genug drüber geredet, und man (also sie) wartet auf entsprechende Handlung.
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Sie sagt nicht das ich aufhören soll oder so irgendwann ist halt schluss mit petting. Gekommen bin ich dabei sowieso noch nie und sie soll einfach den schritt machen ich versteh nicht warum sie nix macht. Ich hab mit ihr schon zweimal drüber geredet. Jetzt kann sie mal ich muss sowieso immer alles machen
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sie sagt nicht das ich aufhören soll oder so irgendwann ist halt schluss mit petting. Gekommen bin ich dabei sowieso noch nie und sie soll einfach den schritt machen ich versteh nicht warum sie nix macht. Ich hab mit ihr schon zweimal drüber geredet. Jetzt kann sie mal ich muss sowieso immer alles machen

kommt sie denn beim petting? wann ist denn dann schluss? könnte ja als vorspiel zum sex genutzt werden...
wenn du denkst "du musst sowieso immer alles machen" würde ich darüber mal mit ihr sprechen.
warum sie nicht den ersten schritt macht, kann auch nur sie selbst dir sagen.. kann ja nun keiner ihre gedanken lesen (ob sie eigtl doch nicht will, oder ebenso wie du will , dass du den ersten schritt machst oder oder oder..)
wenn du keine lust hast, es zu probieren und sie evtl. auch nicht, dann wird es wohl noch ne weile so weitergehen.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
sie soll einfach den schritt machen ich versteh nicht warum sie nix macht.
Du fragst dich, warum deine Freundin, die zu schüchtern ist mit dir von sich aus das Thema Sex auch nur anzusprechen, nicht den ersten Schritt bei der Umsetzung macht?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
irgendwann ist dann halt schluss vom petting komme ich sowieso nicht und dann hab ich halt kein bock mehr dann geh ich schlafen.
Ich hab sie schon zwei mal drauf angeredet jetzt ist sie mal dran? Wir sind seit 2 jahren fast zusammen irgendwas läuft da schief
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Tja nur mit deiner bockigen Haltung wird sich daran auch nichts ändern.
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich hab ja jetzt schon zweimal mit ihr geredet und jetzt passiert noch immer nix
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
1 10Gandalf01 Wie kann man sich das vorstellen? Ihr habt Petting, sie bläst dir einen, was machst du bei ihr? Und dann hörst du irgendwann einfach auf und gehst schlafen? Und sprichst aber zwischendurch mal an, dass du Sex willst? Naja, dann wundert es mich nicht, dass es nicht weiter geht. Sie ist schüchtern und von deinem Verhalten wird sie sicher weder mutiger noch geiler auf dich.

Flüster ihr beim nächsten Mal Petting einfach ins Ohr, dass du gerne mit ihr schlafen möchtest und ob sie das auch möchte. Wenn ja – Kondome parat, schön vorsichtig sein, etc. Wenn nein – sprich mit ihr nochmal darüber, ob sie sich generell nicht bereit fühlt oder ob sie Angst vor bestimmten Dingen hat, die man ihr nehmen kann.

Einfühlsam sein ist hier das Zauberwort. Mit "ich will aber!" kommst du nicht weit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
ich glaube ja, dass dich am meisten stört, dass sie dir den schritt nicht einfach abnimmt.
ich verstehe natürlich, dass das überwindung kostet anstalten in die richtung zu machen, aber es ist so wie bei fast allem im leben - wer etwas möchte, muss auch was dafür tun.
so, du hast es nun 2 mal angesprochen. was genau hast du dir davon erwartet? dass sie sich sofort an dich ranschmeißt, weil sie ja nur auf diese frage gewartet hat?
das ist eben nur der erste schritt...erstmal grundsätzlich abchecken ob der andere dazu bereit ist. dann muss aber mehr folgen.
so wie die anderen frag ich mich eben auch, wie genau das bei euch abläuft...warum gehts beim petting nicht weiter? warum hörst du irgendwann einfach auf?
und stört es dich eigentlich nicht, dabei nicht zu kommen? kann es vielleicht sein, dass du dir vom sex mehr "effekt" versprichst?
jedenfalls kannst du einfach nicht von ihr erwarten nen schritt zu gehen, zu dem du offenbar selbst gar nicht bereit bist.

naja, vermutlich wird hier eh nix zu klären sein, wenn du dir nicht die zeit nimmst und die mühe machst mal ein bisschen auf die antworten hier einzugehen.
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Kann schon sein das das mit der SB zusammenhängt. Aber das ist in meinem freundeskreis normal eigentlich das keiner kommt beim blasen finde ich auch nicht so schlimm. Wenn ich selbst Hand anlegen würde dann würde ich innerhalb kürzester zeit kommen :zwinker:

Was nicht genug sicherheit und Ruhe? Die gebe ich schon seit über 1 jahr und habs auch nicht 100 mal angesprochen. Was soll ich denn sonst machen?
Es ist so wenn wir petting haben dann meistens wenn ich von der arbeit heimkomme oder so am abend und das kann dann auch sein das es von mitternacht bis 2 uhr in der früh und später dauert. dann werde ich halt müde? Ich hätte halt bock auf sex bekomm ich aber nicht irgendwann is halt nicht mehr so viel energie dann höre ich auch und kuschle mit ihr und schlafe ein.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #33
Ihr macht 2h Petting?Wenn du doch Sex willst mach doch während des Pettings den nächsten Schritt.Roll dich auf sie,setzt dich zwischen ihre Beine,guck sie Lüstern an und sag ihr dass du so heiß bist dass du mit ihr jetzt Sex haben möchtest.Du wirst ja hoffentlich an ihrer Reaktion merken ob sie bereit dazu ist oder halt nicht.Aber wenn ihr zwei nur Stundenlang an euch rumfummelt und keiner geht weiter,wird das nie was.Und da du ja unbedingt vögeln willst musst du auch diesen Schritt machen. :zwinker: Wenn dir das zu blöd ist und du nur wartest bis deine Freundin diesen Schritt macht werdet ihr Nie zusammen Sex haben. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #34
Bisher spricht eigentlich nur der Frust aus dir..ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber mindestens 4 Mal hast du uns erzählt, dass du es ja schon 2 Mal angesprochen hättest.

Ja...Jain...es gibt Männer die vom Blasen nicht kommen..und manche Frauen kommen vom Lecken nicht. Und jetzt gibt's eine Überraschung: Das liegt nicht daran, dass das nicht möglich ist. Sex ist Kopfsache! Man kommt nur, wenn der Kopf mitmacht. Macht der Kopf nicht mit, hat das einen Grund. Sicherlich ist es auch ein bisschen eine Frage der Technik...der Kopf überwiegt aber bei weitem.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du nicht genug auf sie eingegangen bist. Warten ist ja ganz schön..aber reden ist schöner. Die Dinge beim Namen nennen. Neugierig sein. Nochmal reden. FRAGEN. Ganz wichtig: Was fehlt ihr beim Petting...denn wenn sie auch nicht kommt, stimmt auch bei ihr was nicht. Vielleicht hast du etwas gesagt, dass sie völlig falsch interpretiert. Vielleicht macht sie es nur dir zuliebe, hat aber eigentlich gar keinen Bock drauf. Vielleicht traut sie sich nicht dir zu sagen, dass dein gerubbele null erotisch ist und du alles falsch machst..um dich halt nicht zu verletzen.

Es gibt so viele Möglichkeiten..und an dieser Stelle sollte dir jetzt klargeworden sein: Ihr habt nicht miteinander geredet. Du hast zu ihr etwas gesagt...ihr habt euch aber nie ausgetauscht. Bis du nicht weißt, was in ihr vorgeht, werdet ihr keinen Schritt vorwärts machen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #35
Sie hat angst vor schmerzen oder das es einfach nicht klappt und ich dann enttäuscht bin.
Deine einzige, ehrliche Antwort bisher. Alles andere klingt trotzig und genervt.

2 Mal in einem Jahr? Das klingt nach "ich hätte gern mal nen Ferrari". Nichts, das man von heute auf morgen ändern würde.
Ich finds schon etwas komisch, das ihr beide NIE gekommen seid in all dieser Zeit.. Und ich hab noch keinen Mann erlebt, der sich 2 Mal bitten liess, selber Hand anzulegen, während ich ihm einen geblasen hab und er nicht kommen konnte.

Darfst du sie auch lecken oder fingern vaginal? Ist sie schon mal dabei gekommen? Falls ja: Es kann sein, dass sie Schmerzen hat beim ersten Mal und es nicht so toll finden wird. Doch bis dahin solltest du deine Haltung etwas überdenken. SIE wird nicht den ersten Schritt machen, wenn sie deine Stimmung merkt. Ausser, sie fühlt sich irgendwann dazu genötigt.
Sex ist keine Selbstverständlichkeit in einer Beziehung, auch wenn es in unserer Gesellschaft so dargestellt wird.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Naja, ich kann nicht so recht nachvollziehen, wieso so auf den TS herumgehackt wird. Ich meine: 2 JAHRE sind schon arg. Selbst 2 Monate nach Beziehungsbeginn noch keinen Sex gehabt zu haben finde ich schon hart. 2 Monate Abstinenzphase habe ich als Single nie, erst recht nicht 2 Jahre. Und wenn ich dann trotz Beziehung abstinent leben müsste, weil alles andere ja Fremdgehen wäre, ist das schon eine frustrierende Situation. Ich denke, man hat doch gerade in dem Alter auch deshalb eine Freundin, weil man mal sexuelle Erfahrungen sammeln möchte. Daran sehe ich auch nichts Verwerfliches, viele sind ja noch extremer und geben unter sich offen zu, dass sie nur "endlich mal ficken" wollen und setzen alles dran, ihre Freundin irgendwie rumzukriegen. So ist unser TS ja nun wirklich nicht, sonst hätte er niemals 2 Jahre gewartet.

Und irgendwie kann ich ihn auch verstehen, wenn er denkt, dass auch sie mal einen Schritt auf ihn zumachen könnte und auch mal seine Bedürfnisse berücksichtigen könnte. Er hat ja nun wirklich sehr lange gewartet und immer vollstes Verständnis gehabt - das zeigt ja allein schon die Wartezeit. Schüchtern hin oder her - ebenso wie sich ein schüchterner Mann immer überwinden soll, kann es eine schüchterne Frau nach 2 Jahren Beziehung auch mal tun.

Nun zur Fragestellung:
Ist halt eine schwierige Situation und ich würde mich da meinen Vorpostern anschließen und mit ihr nochmal reden, auch wenn es schön wäre, wenn sie mal was tun würde - wird sie aber wohl nicht. Du kannst sie vielleicht zu nichts zwingen, aber Konsequenzen ziehen. Wenn sie immer noch keinen Schritt auf dich zugeht, bzw. keine eigenen Vorschläge einbringt und dich das extrem stört, dann führt es wohl dahin, dass du dir eine andere suchen musst. Denn so bedeutet die Beziehung anscheinend ja nur Frustration für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #37
Denn so bedeutet die Beziehung anscheinend ja nur Frustration für dich.
Ist er aber so, wie von einigen Usern (und von mir) vermutet..dann wird die nächste Beziehung genauso frustrierend sein...deswegen warte ich gebannt auf die Antworten des TS :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
So, wir wissen ja jetzt schonmal wovor sie Angst hat.

Drängen, ist kein guter Gedanke, aber nach 2 Jahren würde ich auch langsam durchdrehen.

Was hälst du davon, wenn du sie mal fragst, wie sich sich ihr perfektes Erstes Mal vorstellt.
Dann kannst du ihr ja erzählen, wie du es dir vorstellst. Kommt so einfach mal ins Gespräch.

Du könntest ihr nochmal sagen, dass du sie über alles liebst und dein erstes mal unbeding tmit ihr haben möchtest, weil es Eure Beziehung komplett machen würde und es nichts gibt was du dir mehr wünschst.

Habt ihr bald Jahrestag oder steht was besonderes an?
Sollte es so einen Tag geben, könntet ihr den ja anvisieren....so hat sie Zeit sich darauf einzustellen, kann sich damit noch beschäftigen und der Tag bekäme eine doppelte Bedeutung.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ist er aber so, wie von einigen Usern (und von mir) vermutet..dann wird die nächste Beziehung genauso frustrierend sein...deswegen warte ich gebannt auf die Antworten des TS :zwinker:
Ach naja, das denke ich eigentlich nicht. Gerade in seinem Alter sind auch genügend Mädchen neugierig auf erste sexuelle Erfahrungen, sodass es ihm da eher glücken dürfte.

Ich meine, wenn jede so wäre wie die, die der TS beschreibt, wäre es ja sowas wie ein DaVinci-Code, ein Mädchen in dem Alter zum Sex zu bewegen. Aber gerade, wenn man unerfahren ist, macht man nunmal noch nicht alles richtig. Sexualität gemeinsam entdecken schön und gut, aber da gehört auf beiden Seiten Initiative und Interesse dazu.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
"ehrlich gesagt hab ich auch kein bock mehr" - yay! soll ich dir was verraten? sie auch nicht - jede wette.

ja, der herr möchte gerne aufgefordert werden und selber keinen aufwand mehr treiben... da du es aber bist, der was möchte (worauf sie offenbar noch gut verzichten kann) liegts nunmal an dir, es voranzutreiben.

ehrlich gesagt finde ich die vorstellung dass ein typ beim petting nicht kommt aber auch derartig abtörnend (und deprimierend), dass ich auf alles weitere auch verzichten würde. wenn er selber hand anlegt ist das ja kein ding, aber einfach "aufhören"? gähn. nee danke.

dann noch in kombi damit:
Sie hat angst vor schmerzen oder das es einfach nicht klappt und ich dann enttäuscht bin.
- es klappt ja jetzt schon nicht. und - du bist jetzt schon enttäuscht. warum sollte sie noch ein risiko eingehen? ich würds nicht tun.

im prinzip würde ich ja einfach mal sagen, das passt nicht, mit euch beiden. du bist stur, sie hat offenbar nicht genügend motivation... ja, dann lasst es eben. lasst es, bis ihr euch wahlweise trennt oder einer von euch beiden doch mal über seinen schatten springt.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich frage mich grade ob an der Stelle erwünscht ist das seine Freundin auch Lust dazu hat. Scheint ja für ihn keine große Rolle zu spielen...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Ich frage mich grade ob an der Stelle erwünscht ist das seine Freundin auch Lust dazu hat. Scheint ja für ihn keine große Rolle zu spielen...
doch: sie muss aufgrund seiner inaktivität so viel lust haben, dass sie ihn aktiv auffordert - ich dachte darum gänge es hier? :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Naja auf dem TS rumzuhacken, weil er nicht kommt finde ich nicht ok. Ebenso wie zu unterstellen dass sie dadurch erst recht keine Lust hat.

Sie ist jawohl auch noch nicht gekommen. Beide haben keine Erfahrung mit Sex und keinerlei Vergleich.
So unerfahren hätte mir das früher auch nichts ausgemacht, heute ja, aber ich habe auch genug Erfahrung und die Gelassenheit jemanden zum Orgasmus zu bringen. Das fehlt beiden ja gänzlich.
Sie kann es ja eigentlich gar nicht wirklich richtig wollen, sie vermisst ja nichts. Sie hatte noch nie Sex. Ihr Wunsch hält sich aus Unsicherheit noch in Grenzen.
Er will jetzt einfach mehr als sie. Finde ich auch völlig ok, das nach 2 Jahren zu fordern.
Allerdings mit Feingefühl. Warum sie Angst hat? Keine Ahnung. Wenn ich zwei Jahre mit jemand zusammen bin ja er mein uneingeschränktes Vertrauen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Naja auf dem TS rumzuhacken, weil er nicht kommt finde ich nicht ok. Ebenso wie zu unterstellen dass sie dadurch erst recht keine Lust hat.
entschuldige, aber... ich hacke nicht auf ihm herum, ich schildere ihm meine ansicht. und: ich unterstelle nicht, dass sie deswegen erstrecht keine lust hat, ich sage, dass ich so reagieren würde. wo ist dein problem?
 
G
Benutzer Gast
  • #45
entschuldige, aber... ich hacke nicht auf ihm herum, ich schildere ihm meine ansicht. und: ich unterstelle nicht, dass sie deswegen erstrecht keine lust hat, ich sage, dass ich so reagieren würde. wo ist dein problem?

Steht doch da.... Sehe das anders. Das werde ich wohl dürfen, begründet habe ich es. Wo also ist dein Problem?

Schön, dass du so reagieren würdest. Empfinde ich aber fehl m Platz.

Das ist wie den Fahrstil eines Fahranfängers in dem Maße zu kritisieren, dass er noch unsicherer wird. Bewirkt leider das Gegenteil. Ich glaube wenn er kommen könnte hätte er es schon längst getan.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #46
Kann schon sein das das mit der SB zusammenhängt. [...] Wenn ich selbst Hand anlegen würde dann würde ich innerhalb kürzester zeit kommen :zwinker:

[...]Es ist so wenn wir petting haben dann meistens wenn ich von der arbeit heimkomme oder so am abend [...]
Wäre es eine Option, die SB erstmal sein zu lassen? Ich weiss, die Idee wirst du sicher scheisse finden :zwinker: Kein Sex, beim Petting kommst du nicht und jetzt sollst du auch noch auf die SB verzichten... Aber es wäre für euch beide wohl ein Erfolgserlebnis wenn du kommst. Ausserdem käme sie mal in Kontakt mit deinem Sperma - ein nicht unwichtiger Teil beim Sex :zwinker:
Na warum käme es eigentlich nicht in Frage, dass du selbst dich zum Orgasmus bringst? Sie könnte da ja trotzdem begleitend dabei sein und wenn sie das Okay gibt könntest du auch auf ihre Hand /ihren Bauch/ihre Brüste spritzen. Vielleicht wäre die Situation dann wieder etwas entspannter.

Etwas allgemeiner: Gibt es die Möglichkeit, dass ihr beide mal einen ganzen Tag für euch habt? Alleine und ohne weitere Verpflichtungen? Gerade weil deine Freundin so unsicher ist könnte ich mir vorstellen, dass sie das Erste Mal vielleicht nicht zwischen Abendbrot essen und schlafen gehen haben will. Das funktioniert bei sehr neugierigen Pärchen - wenn einer klemmt kann das genau das Richtige sein, oder aber die Person enorm abschrecken. Das jetzt heraus zu finden liegt an dir :smile:
Sprich vielleicht mal mit deiner Freundin darüber, warum du bisher nicht gekommen bist. Dafür kannst du nichts, aber sie wohl auch nicht, oder? :smile: Vielleicht hat sie halt auch Angst, dass es dir nicht gefällt, sie es nicht gut genug macht, sie dich nicht genug antörnt... Gerade in dem Alter hat man oft noch im Kopf, dass der Orgasmus des Mannes sehr viel mehr mit einem selbst zu tun hat, als das in Wirklichkeit der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wann endlich erstes Mal mit Freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren