• Kadi
    Gast
    0
    9 März 2004
    also ich stöhne echt gerne... ohne stöhnen machts für mich manchmal gar keinen spaß :smile: ich weiß gar nicht genau, wann das immer so anfängt... ich glaube am definitifsten wenn er in mich endringt...
    und mich macht es total an, wenn er mit mir stöhnt... das find ich so geil, da könnt ich schon nen orgi von bekommen :drool:

• El Mariachi
    0
    9 März 2004
    meistens stöhnt sie garnicht/kaum oder erst kurz vor dem orgasmuss! manchmala uch beim vorspiel wenn ich sie lecke oder so...

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 März 2004
    Also ich fange an so ein bissel zu stöhnen wenn ich verwöhnt werden, sie mich also in gewissen Regionen streichelt ...

• Kerowyn
    Kerowyn (36)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    beim fingern kommt erstes schnaufen auf. vorher eigentlich nicht. es sei denn ich bin besonders wild am öhrchenknabbern und rücken lecken.

• Pure_Poison
    0
    10 März 2004
    Also ich bin zwar auch eine leise stöhnerin *g* aber meistens geb ich den größten stöhner ab wenn er eindringt :tongue: Des is für mich wie ne Art "erleichterung". Er stöhnt eigentlich nur wenn er nen heftigen orgasmus hat, und das dann auch ziemlich leise, wobei ich es immer total schön finde wenn er auch ein paar "laute" von sich gibt.

strange_girl :bandit:

• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    10 März 2004
    Wann es bei mir anfängt is schwer zu sagen...
    Aber ich fang an zu schnaufen wenn er mich durch den slip streichelt :smile:
    Und so richtig laut stöhnen tu ich meistens, wenn er mich von hinten so richtig hart rannnimmt *lach*

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 März 2004
    hey, wow, vielen dank für die interessanten antworten ... scheint garnich so leicht zu sein, es selbst zu wissen...

also ich selbst bin ja verdorben durch die vielen unmöglichen, heimlichen spiele mit meiner ersten freundin immer und überall ... damals hab ich gelernt, mich perfekt zu beherrschen und keinen mucks und keine regung von mir zu geben ... dass mach ich größtenteils heute noch beim "eigentlichen" sex.... nur beim knutschen und hart ficken schnauf und stöhn ich auch eher heftig (das haben wir damals auch nie heimlich gemacht :grin: )

m.

• Ask
    Ask
    Gast
    0
    11 März 2004
    Richtig gestöhnt und schon geschreit hab ich mal als meine Süsse mich geritten hat und ich gekommen bin. Das dumme war, sie ritt in meinem vollen Orgasmus einfach weiter. Das Gefühl ging dann langsam in Schmerz über, aber es war immernoch total geil.
    Hinterher sagte sie mir dann, das sie grade als ich so laut stöhnte noch mehr angespurtet wurde. Das sind Schmerzen und Lust zugleich, da kann ich echt keine Geräusche mehr unterdrücken.

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    also wann das so genau losgeht bei mir, kann ich net allgemein sagen, ist unterschiedlich, aber schon eher früh und auch immer sehr heftig. ich kann gar net anders. Für mich ist es eine Qual still zu sein. Leider ist mein Freund sehr ruhig, ich höre ihn meistens nur heftiger atmen, aber net stöhnen, dabei find ich das echt noch mehr anregend, wenn auch der Mann stöhnt!

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    ich bin ziemlich liese beim sex.. weis au net warum.. mach das net mit absicht oder so... kein plan :schuechte

man schatz stöhnt oft schon vor dem eigentlichen sex... also schon beim küssen vorspiel etc.
    ich finds sau geil wenn sie stöhnt.. weil irgendwie macht einen das mehr an und man weis das es ihr richtig gefällt :tongue:

• marisol
    Gast
    0
    11 März 2004
    mich macht es immer total heiss, wenn ich sehe wie mein freund sein gesicht verzieht wenn ihm gefällt was wir machen.
    ich stöhn m eistens nicht. höchstens beim gv.
    mich macht es immer sehr an wenn meinf reund stöhnt.

er denkt glaube ich,dass wenn ich nicht stöhne mir es nicht gefällt. er hatte wohl freundinnen die immer das haus zusammen gestöhnt haben
    tz

• AutomaticGirl
    0
    11 März 2004
    mal eine allgemeine frage

aba wann ist das "geräusch" bei euch stönen?

wie würdet ihr das so detailieren, denn es gibt ja auch lauter atmen wo auch die und jene "stöhnchens" dabei sind oder so oder ist bei euch stönen nur das wenn man richtig heftig stöhnt?

wär mal interessant!

lg
    AG

• Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    Ja wie soll ich stöhnen beschreiben, ja stöhnen halt :smile:,
    ok wenn ich merke das die atmung bei meiner freundin schneller wird und es ihr gefällt machts mich an, genau wie stöhnen halt, aber erklären könnt ichs jetzt nicht, auch net vormachen es sei denn du bist dabei während es "passiert" :grin:

• 12 März 2004
    Hallo!

Also was mich angeht, so turnt es mich schon sehr an, wenn eine Frau beim Sex lauter stöhnt. Allerdings ist es am schönsten, wenn man noch raushört, wass es ihr richtig guttut und wie einfach nur Schreie oder so sind. Ich selbst kann beim Sex auch mal lauter werden, was den Frauen bisher auch gefallen hat.

Gruß!

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    12 März 2004
    AAAA JAJAAJJAJAA AAAAA...AAA JAJAJAJAJA GIBS MIR!! JAJAJAJAJ AAAAA SCHNELLER!!!!JJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAAJJAJAJJA AAAAAAAAAAAAA.
    :jaa:

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    25 April 2004
    also ich würde sagen, wenn die atmung so heftig wird, das die stimmbänder mitschwingen. ich kann aber eigentlich nicht sagen was mich mehr anmacht ... wenn sie nur heftiger atmet und dabei das gesicht verzieht, auf die unterlippe beißt um still zu bleiben, unartikuliert "stöhnt" oder unzusammenhängendes zeug stammelt ... is alles mega-geil!

m.

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 April 2004
    *lechz*

gut, dass ich nachher zu meinem freund fahre...
    hier kommt man ja auf gedanken....
    und kann an gar nix anderes mehr denken... *seufz*

• heinun
    heinun (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    ein intensives stönen, habe ich wenn ich kurz vor dem kommen bin, sonst eher verhalten, aber nicht lautlos.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten