Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #1

    Wann fangt ihr an euren Partner zu vermissen, wenn ihr ihn nicht seht?

    Wenn ihr euer Partner für eine Weile nicht sehen könnt wegen Beruf, Familienbesuch oder aus sonstigen Gründen, nach wie viel Zeit fangt ihr denn eigentlich an euren Partner zu vermissen? :cry:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #2
    nach 2-3 Tagen bestimmt
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #3
    sofort.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #4
    Er würde mir sofort fehlen, aber das richtige Vermissen-Gefühl würde so nach einem Tag kommen ... wenn ich allein ins Bett muss und keiner da ist, der mir einen Gute-Nacht-Kuss gibt. :cry:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    15 Oktober 2008
    #5
    Da wir zusammen wohnen und er jeden morgen ca 6.10uhr das Haus verlässt....fehlt er mir schon wenn ich z.b um 9uhr aufstehe.

    Also er fehlt mir manchmal sehr schnell....es gibt aber auch Tage da vermiss ich ihn net so.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #6
    Das ist unterschiedlich. Manchmal kaum dass er weg ist. Manchmal nach 2 Stunden. Manchmal am Nachmittag. Manchmal wenn ich ohne ihn ins Bett gehe (passiert durch seine Schichterei ja einigermaßen regelmäßig). Und spätestens, wenn ich ihn 2-3 Tage nicht sehe (wenn wir immer genau zeitversetzt arbieten).
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #7
    meist schon bevor er aus dem hause geht! :grin: :schuechte :engel:

    und danach sowiso...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.402
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #8
    Dauert normalerweise keine 10 Minuten.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #9
    Da ich viel uinterwegs war und oft nur am WE zuhause war ist da nicht so schlimm. Auserdem ist es auch mal ganz ok wenn man etwas abstand hat und auch mal Zeit für sich. Also kann ich auch mal 1-2 Wochen verkraften.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Oktober 2008
    #10
    Ich finde es wirklich krass, wie viele Leute hier nicht mal einen Tag ohne Partner aushalten können, ohne gleich in die totale Sehnsucht zu verfallen. :ratlos:
    Sehnsucht bekomme ich meist so nach 5-6 Tagen.

    Klar, zwischendurch wünsche ich mir schon, dass wir uns sehen könnten, aber es ist jetzt nicht so, dass ich dann supertraurig bin oder ihn richtig doll vermisse.
    Wir haben ja trotzdem Kontakt und wissen, was den anderen so beschäftigt.
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #11
    Beginnt nach einem Tag, wird dann aber immer weniger und nach ein paar Wochen ist es dann wieder ganz schlimm. Aber spätestens dann sehen wir uns ja auch wieder :tongue: Ist aber auch davon abhängig, wie lang unsere Treffen sind, wenn wir 2-3 Wochen lang 24 Stunden aufeinanderhängen, ist mein Bedarf auch erst mal gedeckt für ein paar Tage :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #12
    Das ist unterschiedlich. Ich denke recht oft an ihn und natürlich vermisse ich ihn täglich mehrmals, aber so wirklich doll wird's nach ein paar Tagen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.465
    298
    1.076
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #13
    Ich denke oft an ihn und vermisse ihn auch wenn er grad ein paar Stunden weg ist. Aber nicht so das die totale Sehnsucht ausbricht, das kommt nur vor wenn wir uns 2-3 Tage mal nicht sehen können...was sehr selten ist.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2008
    #14
    Normalerweise nach nen paar Tagen aber wenn wa uns öfter mal auf die Eier gegangen sind kanns auch mal ne Woche dauern.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #15
    Nach ca. 2-3 Stunden. :herz:
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    15 Oktober 2008
    #16
    Alles andere was länger als "ein paar Stunden" zurückliegt würde mich ernsthaft an die Liebe zweifeln lassen. In meiner aktuellen Verfassung, würde ich aber einen Partner wohl "sofort" vermissen. Aber ich denke unter normalen Umständen kann ich ein paar Stunden auch noch ohne auskommen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.