Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #1

    Wann gebt ihr Küsse...?

    Wann gebt ihr Küsse...

    ...auf die Schläfe?
    ...auf den Hals?
    ...auf die Finger?

    alternativ: was bedeuten für euch diese Küsse?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wann gebt ihr auf?
    2. Küsse
    3. Gebt ihr ihm Bestätigung?
    4. Verbotene Küsse?
    5. Feuchte Küsse
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #2
    ich küsse, wann ich lust hab... allerdings wird nur mein freund geküsst und keine freundinnen oder sonst wer... finde das kindisch... :hmm:

    schläfe: hab ich noch nie geküsst, glaub ich :tongue:
    hals: wenn ich "mehr" will
    finger: wenn ich danke sagen will
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #3
    Ich küsse nicht unbedingt viel. Wenn ich meinen Freund am Hals küsse, weiß er was ich will, ebenso, wenn ich an seine Finger küsse bzw. lecke...:zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    29 Januar 2007
    #4
    ...auf die Schläfe? Wenn das auch zu Wange zählt, dann schonmal schneller. Also auch Freundinnen/Freunde zur Begrüßung o.Ä.
    ...auf den Hals? Wenn ich geil bin...?
    ...auf die Finger? Nicht so bewusst eigentlich. Vllt mal beim Akt...:zwinker:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2007
    #5
    Ich küsse wenn mir danach ist, auch gelegentlich mal in den Nacken oder am Hals. Ist etwas schwierig dranzukommen, mein Freund ist bestimmt mehr als nen Kopf größer als ich.

    Ich küsse gern, ich könnts den ganzen Tag tun und ist auch egal wo. Solange man weiß was es bedeutet ists schön :smile:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #6
    Wann immer es sich ergibt...
    Bedeuten tun Küsse für mich immer, dass ich den Geküssten mag...
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Januar 2007
    #7
    Ziemlich oft. Und was sie bedeuten? "Halloooo, ich hab dich lieb!!"
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #8
    Ich küsse an allen Stellen egal wann mir danach ist. Und das ist ziemlich oft. :drool: Bedeutung? Ein Ausdruck meiner Liebe.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2007
    #9
    Wann gebt ihr Küsse...

    ...auf die Schläfe? Wenn ich sagen will dass ich für sie da bin,
    ...auf den Hals? Um sie zu "ärgern"? und weils schön ist..
    ...auf die Finger? Ka... aber mach ich gern

    diese Küsse bedeuten .. hmm .. ja was küsse eben bedeuten. Sie zeigen das mir diese Person wichtig ist.
    Also die Küsse auf die Schläfe bekommt zb auch mal meine Schwester oder meine Ma, aber ansonsten alle Küsse nur meine Verlobte.
    Ich küsse sehr gerne und viel und diese Küsse bedeuten mir auch sehr viel.. :smile: Und ich küsse gern überall hin nicht nur mund hals und finger ^^ :herz:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #10
    DITO!

    lg Seppel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #11
    ...auf die Schläfe? wenn wir kuscheln und ich seinen geruch und geschmack besonders gut aufnehmen will... :drool:
    ...auf den Hals? manchmal, wenn ich grad in der nähe bin beim kuscheln.
    ...auf die Finger? seltener.

    alternativ: was bedeuten für euch diese Küsse?
    zuneigung.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #12
    Wann gebt ihr Küsse...

    ...auf die Schläfe?
    Bekommen nur ganz ganz besondere MEnschen in meinem Leben, meist wenn ich mich verabschiede.

    ...auf den Hals?
    Wenn ich ihm spielerisch Zeigen will, dass ich Lust auf Sex habe.

    ...auf die Finger?
    Nie.

    alternativ: was bedeuten für euch diese Küsse?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #13
    immer dann wenn ich lust habe es zu machen, einfach so als Zeichen und Ausdruck der Liebe und Zuneigung die man empfindet
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #14
    DITO
    :drool:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    29 Januar 2007
    #15
    ich finde,dass kommt auf den kuss drauf an,welche bedeutung ihm zugeschrieben werden kann.
    wenn ich meine freundinnen irgendwie küsse, ist das anders als,bei jemandem den ich liebe oder begehre.

    ein kuss kann doch alles sein:liebe,zuneigung,vertrauen,trost,begehren...:herz:
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #16
    ...auf die Schläfe?
    ...auf den Hals?
    ...auf die Finger?


    IMMER dann, wenn mir gerade danach ist, d.h. ich Lust darauf habe.

    Die Bedeutung? > Ich liebe dich < :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #17
    Wann gebt ihr Küsse...

    ...auf die Schläfe?Nur, wenn ich über meinem Schatz stehe und ihn tröstend oder umsorgend an meinen Busen drücke passiert das
    ...auf den Hals?sehr gerne einfach mal so, weil ich ziemlich viel kleiner bin als mein Schatz und da gut hinkomme, wenn wir voreinander stehen oder beim Vorspiel
    ...auf die Finger?spielerisch einfach mal so

    alternativ: was bedeuten für euch diese Küsse?

    Mit Zitat antworten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste