Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #21
    ich war zwölf... war aber eher ein Zufall, wie ich darauf gekommen bin.
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #22
    Das erstmal als ich mich bewußt selbstbefriedigt habe war ich 11.

    Vorher wußte ich nicht richtig was es war.
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #23
    Als ich es das erste Mal bewußt gemacht habe, war ich viell. so 23/13, aber schon davor, als Kind hab ich es auch schon gemacht, ohne eben richtig zu wissen, was "es" war.
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #24
    hier war nix
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    31 Juli 2004
    #25
    mit ölf oder zwölf ...
    :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #26
    Mit 11. Hab einfach an ihm rumgespielt. Irgendwann kam ich dann. War ganz schön überraschend da das überall hingespritz hat. Na ja war jedenfalls geil. obwohl ich mich damals erschrocken hatte weil ich null Ahnung hatte was ich da getan habe. Aber trotzdem wars das geilst Gefühl das ich je hatte. *schwärm*

    evil
     
  • fanfar
    fanfar (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #27
    Mit 11! Die Brause war echt gut :smile:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #28
    Hallo,

    laßt mich mal überlegen!! :smile: *denk* Als ich das erste Mal oraniert habe, müsste ich 13 Jahre alt gewesen sein. Ja, ich war 13. Schon so lange her. :tongue:

    Matthias
     
  • Miron
    Gast
    0
    3 August 2004
    #29
    mit 9
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    3 August 2004
    #30
    so mit 5 oder 6 bestimmt schon
    was ich da macht wußte ich aber ned, war nur cooles gefühl
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #31
    sind ja fast nur Kerls die hier antworten :confused:

    also bei mir wars glaube ich so mit 10 zirka, wobei das noch nicht so bewusst war. Das mit dem abspritzen kam aber erst irgendwann später ...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #32
    :bandit:
     
  • Jan1234567890
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    15 August 2015
    #33
    Bei mir was es glaube ich mit ende 11 Anfang 12. Ich war allein bei mir Zuhause. Dann habe ich an meinem penis rum gespielt. Er wurde steif und dann kam ich auf die Idee meinen penis an meinem Box Sack den ich in meinem zimmer hatte, darauf rum zu reiben. Dass tat ich auch und es füllte sich gut an. Als das Gefühl von kribbeln intensiver wurde nahm ich mein Penis an die Hand und bewegte mein Körper dabei. Das kribbeln wurde noch mehr intensiver und ich konnte nicht auf hören. Auf einmal wurde meine eichel ganz groß und ich mein sperma kamm einfach herraus Geschossen. Es füllte sich so gut an und es hörte nicht mehr auf das sperma aus meinem penis fließt. Ich war irgendwie erschrocken weil ich nicht damit rechnete. Aber auch sehr stolz weil ich dachte ich gehöre jz zu denn männern. Dann habe ich mir Tücher geholt und das sperma vom Box Sack, Hand und vom Boden weg gewischt. War bis jz der beste orgasmuss den ich hatte.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.581
    198
    573
    nicht angegeben
    15 August 2015
    #34
    @Schlumpf Hefti? Das waren Zeiten. Elf Jahre hat sich niemand interessiert. Aber dann, mitten in der Nacht, kam der User @Jan1234567890 , erst wenige Minuten alt, und beendete das langweilige Schattendasein dieses Threads. Ich geh Zähne putzen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • 15 August 2015
    #35
    Aber er hat wohl die SuFU benutzt :ninja:
     
  • lindaa
    lindaa (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    15
    Single
    18 August 2015
    #36
    Habe mit 11 oder so angefangen mich unten zu streichen und leicht zu reiben, wusste aber damals auch nicht so recht was ich da mache, hat sich einfach gut angefühlt :smile:
    habe zu der Zeit angefangen meinen Körner genauer zu entdecken.
    Wärend den darauffolgenden 2 Jahren wurde es immer intensiver, bis ich Anfang 13 das erste Mal gekommen bin.

    War sehr aufregend die Zeit :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • fighter97
    fighter97 (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    18 August 2015
    #37
    Ich war 11 und es war geil
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    18 August 2015
    #38
    13.02.1997 gegen 21 uhr
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Darius_Mystis
    Benutzer gesperrt
    60
    8
    9
    Single
    18 August 2015
    #39
    war so mit 10 oder 11 beim baden :grin:
     
  • PIXI1990
    PIXI1990 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Verliebt
    19 August 2015
    #40
    12:zwinker:
    Es war im Urlaub ich weiß nicht mehr was den Ausschlag gegeben hat :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.