Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fuchs_73
    Gast
    0
    17 August 2005
    #1

    Wann habt Ihr das letzte mal Windeln angehabt ?

    Hallo,
    wir haben mit einigen Bekannten mal darüber gespochen wann wer die letzte Windeln anhatte und warum.

    Wann und warum war das bei Euch?

    (Einige Antworten: Der Regelfall 3-4 Jahre alt - als Kind halt, ein Mädel mit 13 aus Spass, ein weiteres Mädel mit 17 im Krankenhaus und wegen Blasenentzündung.
    Ich bin mal auf Eure Anworten gespannt !
     
  • AustrianGirl
    0
    17 August 2005
    #2
    Hast du dich nur in der Forumabteilung geirrt oder haben unsere Antworten eine sexuelle "Ausstrahlung" für dich? :grrr:
     
  • fuchs_73
    Gast
    0
    17 August 2005
    #3
    War halt eine Frage - und wollte wissen wie das bei Euch war - mehr nicht !
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #4
    gegenfrage: trägst du gern windeln?
    - wieso
    - und wann :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    17 August 2005
    #5
    dann betracht ich des mal wertfrei:

    geschätzt vor 19 jahren.

    [aber los! ab damit ins umfrageforum!!!]
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #6
    schon 20 jahre her..
     
  • L0053R
    Gast
    0
    17 August 2005
    #7
    Windeln?!.... Erst gestern... :wuerg:

    ne awas^^ ... keine Ahnung... müsst ich ma meine Mutti fragen... hehe.... :grrr:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #8
    Windelfetischist?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 August 2005
    #9
    Vor 2 Monaten, bei meiner Prüfung in der Altenpflege (ähm, natürlich über den Klamotten. loool). :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #10
    ich kann mich absolut nciht mehr dran erinnern..meine eltern haben auch mal gesagt dass ich recht früh stubenrein war also denke ich so mit 2 jahren..hab keine ahnung wann das normalerweise aufhört..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 August 2005
    #11
    Ich soll sehr früh trocken gewesen sein. Also war das vor 17-17½ Jahren.
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    18 August 2005
    #12

    Wie stimmt das, dass man sich da in der Ausbildung quasi auf Anordung in die Hose machen soll? Ich dachte das wäre ein Gerücht. Was bringt das? Ihr musstet Euch dann doch wohl nciht auch noch gegenseitig sauber machen. Sorry, wenn ich da jetzt so blöd frage, aber ich hab das mal gehört, konnte es mir absolut nicht vorstellen und naja, jetzt wäre die gelegenheit mal eine Person vom Fach dazu zu fragen....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 August 2005
    #13

    Lach! Nein, das stimmt nun ganz sicher nicht. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die Windel über den Klamotten angelegt wurde. Da wollte dich wohl wer auf den Arm nehmen. Und ganz ehrlich, wie appetitlich... :zwinker:

    LG
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    20 August 2005
    #14

    Ok, danke für die Aufklärung....
    Naja, ich hätte es auch ziemlich sinnlos gefunden, aber sicher war ich mir halt nicht, ob nichtdoch was dran ist. Aber so kann ich guten gewissens sagen: "Sauber bleiben!" (sorry, dieser Kalauer musste eben raus)

    Gruß Thomas
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #15
    ach ist noch gar nicht so lange her.. :smile:
    wir mussten sie in der schule tragen (über den klamotten) um zu sehen, wie sich der patient fühlt!
    naja, war eher nicht so toll :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste