Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #1

    Wann habt ihr euch zum ersten Mal mit eurem Partner gestritten?

    Wann habt ihr euch denn zum allerersten Mal mit eurem Partner richtig gestritten? :angryfire Vor der Beziehung oder erst in der Beziehung?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 April 2008
    #2
    in der beziehung so nach einen jahr...ging um seine ex...aber das thema hat sich jettz ja erledigt
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #3
    Mh, ich passe irgendwie nicht so ganz in deine Antworten...
    Wir haben uns bis jetzt 1 Mal gestritten. Am 3. Oktober 2007, also ziemlich genau nach 2 Jahren Beziehung.
    Wir wohnen die hälfte des Jahres zusammen und haben das zu der Zeit auch schon mindestens 1 Jahr lang.
    Der Streit war furchtbar :cry:
     
  • Aurinia
    Aurinia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    20 April 2008
    #4
    hm, das war so ca nach einem halben jahr.
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #5
    Um was für ne Art von Streit geht es hier???:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #6
    Egal was für ein Streit. Streit zwischen euch und eurem Partner. Über Geld, über Auto, über Job, über Schwiegereltern, über Sex, über Freunde, Fußball, usw.
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #7
    Ok...
    Hm... das erste Mal.. Hatte mich verlesen...
    Da waren wir einige Wochen zusammen. Keine Ahnung wie lange genau...
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 April 2008
    #8
    Ich glaube, nach ein paar Monaten. Von da an ging's regelmäßig rund :cool1: Für mich ist das aber ein gutes Zeichen, denn ich finde es wichtig, dass man keine Harmonie vorspielt, sondern Unzufriedenheiten sofort bespricht.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #9
    Wir haben uns noch nie gestritten, wir sind aber auch "erst" 8 Monate zusammen.
    Ich habe mich auch noch nie mit einem Ex gestritten, obwohl es rückblickend gut gewesen wäre (ja und amen zu sagen, ist definitiv keine gute Idee).
     
  • Grave <3
    Grave <3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #10
    oO
    entweder liegts an mir oder kp
    ich glaub wir hatten die ersten streitigkeiten schon nach ein paar tagen und danach regelmäßig....fast jeden tag
    aber die beziehung hat trotzdem 1 jahr gehalten
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 April 2008
    #11
    In der Beziehung. Wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. :rolleyes_alt:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #12
    Naja, "Streit" erst in der Beziehung, und zwar recht bald nehme ich an.
    Im ersten Jahr gabs einige Auseinandersetzungen, da mussten erst mal die Fronten geklärt werden. Seitdem streiten wir eigentlich gar nicht mehr. Schon gar nicht, seit wir zusammen gezogen sind (ca 1/2 Jahr).
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #13
    Noch nie :herz:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    20 April 2008
    #14
    Glaub das war 1. in der Beziehung und 2. bevor wir zusammen gezogen sind.
     
  • CokoLaDa
    CokoLaDa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    21 April 2008
    #15
    ich schätz mal..nach 2 Monaten
    wegen seinen Freunden,Drogen,um die Häuser ziehn,eben völlig unwichtige Dinge..
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    22 April 2008
    #16
    Der erste richtig schwere Streit mit meiner Ex, bei dem es dann auch um die Fortführung der Beziehung ging, kam nach fast genau eineinhalb Jahren... den ersten "unwesentlichen" Streit hatten wir schon lange, bevor wir zusammen waren, kannten uns ja auch schon länger...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.