Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #1

    wann habt ihr eure muschi "entdeckt"?

    xxxx
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #2
    frauen pinkeln nicht aus der muschi. harnröhre und vagina sind 2 verschiedene sachen an 2 verschiedenen orten.
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #3
    Mit 15 Jahren.
    Aber deine Frage stellung hört sich finde ICH nen bischen pervers an.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #4
    Ich denke mit 14 oder 15 jahren:tongue: weiß nicht mehr so genau:ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #5
    ich glaub dis hat so mit 11 angefangen, aber ich weis es nicht mehr so genau
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #6
    Mit 12

    LG Angel_Hof
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 November 2006
    #7
    Mit 11 oder so. Keine Ahnung :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #8
    Mit 13
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    13 November 2006
    #9
    Komische Frage irgendwie... :ratlos:

    Ich denke so mit 13 oder 14.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 November 2006
    #10
    ich hab mir das alter nicht gemerkt. ich denke aber so mit 4. und erregbar ist bei mir die vagina nicht, ich weiß aber nicht, wie es da bei anderen ausschaut.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #11
    naja, dass der kitzler erregbar ist bzw. bestimmte gefühle erzeugt, hab ich irgendwie schon immer gewusst, denke ich. komischerweise hab ich bis ca. 8 oder sogar 9 jahren überhaupt nicht wahrgenommen, dass ich eine vagina habe. ich habe da auch nie wirklich hingefasst oder so. ich hab nicht gemerkt, dass da noch ein eingang ohne (damals) offensichtliche funktion ist. heute kommt mir das echt merkwürdig vor. aber es war eben so.

    ich muss auch sagen, dass es für mich ein ganz schöner schock war, als ich mitbekommen habe, dass es da noch ein loch gibt und dass da beim sex etwas hingesteckt wird. den gedanken fand ich einfach monströs.:grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 November 2006
    #12
    ....
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #13
    Ich war 15 ^^
    Ich weiß, war ein bissel spät dran... ^^ :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #14
    Das weiß ich gar nicht mehr :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #15
    wirklich komische frage..... ich weiß es ned.....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #16
    mit 11 oder so hab ich angefangen zu bemerken dass sich da nette gefühle regen und hab das auch regelmäßig gemacht ohne zu wissen was das soll^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2006
    #17
    keine ahnung ... 10? 11? 12?
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #18
    Mit 13
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    19 November 2006
    #19
    Ich glaube so mit 13 oder so...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 November 2006
    #20
    Hmm bei mir genau so.

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten