• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann habt ihr euren ersten beschnittenen Penis gesehen?

N
Benutzer141821  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Letzte Woche in der Sauna hab ich meinen ersten Penis gesehen, der komplett ohne Vorhaut war. Das sah schon eigenartig aus und ich musste oft hinsehen. Aber der Mann hat sich dafür auch nicht geschämt, dass seine Eichel zu sehen war.
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen?
Wo und bei wem war das?
Wie hast du reagiert?
Wie fandest das?
Kennst du noch wen der beschnitten ist?
Was gefällt dir besser und warum?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
In Natura habe ich noch keinen gesehen und finde auch nicht, dass ich damit was verpasst hätte.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #3
Wann, wer und wo? Als langjähriger Saunagänger kann ich mich nicht ans "erste Mal" erinnern. Aber es war bestimmt dort.
Meine Reaktion? Mal hingeguckt, bei schönem Penis neidisch, ansonsten egal.
Wie finde ich das? Bin froh, unbeschnitten zu sein.
Kenne ich wen? Von meinen Freunden/Bekannten wüsste ich keinen, der beschnitten ist.
Was gefällt besser? Als Hetero-Mann ist es mir eigentlich egal. Ich kann aber nachvollziehen, wenn viele Frauen einen beschnittenen Penis optisch interessanter finden, weil man dann die Eichel immer sieht. Bei kleinen Penissen sieht es dann aber eher doof aus und es gibt auch unschöne Eicheln und schlecht beschnittene Schwänze. Dann lieber mit Vorhaut.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #4
Den ersten komplett beschnitten Penis habe ich an einem meiner ehemaligen Sexualpartner gesehen. Es war nicht der erste Mann, mit dem ich im Bett war, live gesehen hatte ich einen komplett beschnitten Penis aber noch nicht (auch wenn es ja eigentlich gar nichts besonderes ist). Damals habe ich mir das schon recht genau angeschaut.
Später hatte ich noch einen beschnitten Mann im Bett und kenne auch mehrere Männer, die beschnitten sind (ohne das ich das Ergebnis gesehen hätte :tongue: ) . Im Prinzip ist es mir recht egal, ob da 2,3 cm mehr Haut sind oder nicht.
 
A
Benutzer162293  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir selber, musste als Kleinkind aufgrund einer Entzündung komplett entfernt werden. Es ist eher so dass ich noch nie einen unbeschnittenen gesehen habe.
Für mich ist das komplett normal ich dachte auch immer das in Deutschland die merheit beschnitten ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
als Kind, mein eigener.:grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab noch nie einen vollständig beschnittenen Penis live gesehen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, was da "zu tun ist" ohne die Vorhaut. Ich hätt wohl nur Angst davor, ihm weh zu tun und mich plötzlich wieder wie eine Jungfrau fühlen :confused:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
Ich hätt wohl nur Angst davor, ihm weh zu tun und mich plötzlich wieder wie eine Jungfrau fühlen :confused:
Ja, das fand ich auch komisch. Ich musste mir auch zeigen lassen, wie man damit umgeht. :zwinker: Ich hatte anfangs auch Sorge, dass ich ihm weh tun würde. War aber nicht der Fall.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
zuerst live gesehen bei einem exfreund. zuerst mal leicht irritiert, dann innerlich seufzend "nagut, versuchen wir das beste draus zu machen". optisch finde ich das nicht schön, zum dranrumspielen fehlt mir ein wesentlicher teil und beim sex ist es ähnlich unangenehm wie ein kondom (ich werde schneller wund, weil die reibung weniger ausgeglichen wird).

ich habe festgestellt, dass beschnittene männer keine für mich kompatiblen sexualpartner sind - quasi ein ebenso wichtiger faktor wie länge und dicke.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen? in Natura vor knapp 3 Jahren
Wo und bei wem war das? das war in meinem Auto mit einer Affäre von mir
Wie hast du reagiert? im Prinzip gar nicht, ich hab mir nur gedacht "Ach ich hätte mir denken können, dass er beschnitten ist" :grin:
Wie fandest das? interessant, aber im Prinzip wars mir egal bzw. das spielte für mich in dem Moment keine Rolle
Kennst du noch wen der beschnitten ist? ja
Was gefällt dir besser und warum? mir gefällt keine Variante besser, das ist kein Kriterium für mich und ich kann mit beiden Varianten Spaß haben :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen? Vor fast 10 Jahren bei einem... öhm... interessanten Treffen.
Wo und bei wem war das? Am Ort des Treffens mit der Person, mit der ich mich treffen wollte. :zwinker:
Wie hast du reagiert? Ha ja, ich war scharf auf ihn und es war sein Schwanz, wie soll man da reagieren?^^
Wie fandest das? War mir ziemlich schnuppe, war halt so.
Kennst du noch wen der beschnitten ist? Nicht näher bzw. nicht, dass ich wüsste. Die meisten Leute frage ich aber auch nicht danach.
Was gefällt dir besser und warum? Das ist mir völlig egal und dem Mann optimalerweise auch.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen?
Mit sieben.
Wo und bei wem war das?
In der Schule, in der Umkleide beim Schwimmunterricht; ein aegyptischer Klassenkamerad.
Wie hast du reagiert?
Polizei gerufen. Nee, Quark. Wie soll man reagieren. Fuer bemerkenswert befunden und dann weiter in der Tagesordnung.
Wie fandest du das?
Interessant, und ueberraschend. Ich hatte bis dahin gedacht, es gaebe nur maennlich und weiblich, und dann gab's da ploetzlich auch... pff, weiss der Himmel, wie man das nennen wuerde. Designermaennlich.
Kennst du noch wen der beschnitten ist?
Heerscharen.
Was gefällt dir besser und warum?
Modifiziert ist kreativer.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen?
Weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her.

Wo und bei wem war das?
Zuhause, mein Papa.

Wie hast du reagiert?
Ich habe geschaut.

Wie fandest das?
???

Kennst du noch wen der beschnitten ist?
Reichlich.

Was gefällt dir besser und warum?
Es kommt auf den Penis an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mir ist da früher nie ein Unterschied aufgefallen. :grin: Ich wusste bis 19/20 eigentlich gar nicht was beschnitten sein ist, obwohl ich beiderlei Männer beim Sex erlebt habe.
Mich hat mal eine Affäre drauf aufmerksam gemacht und irgendwas dazu erzählt, ich wusste gar nicht was er meinte und hab damals noch keinen großen Unterschied erkannt.:grin::tongue:

Dachte halt das das bei jedem anders aussieht, wie die Nase oder die Augen. :grin:

Heute erkenne ich es, wenn ich drauf achte. Erinnern, wer was ist , kann ich erst wenn ich mehrfach Sex mit einem Mann hatte, meist auch nur weil beschnitte Männer das ständig erwähnen, warum auch immer.:grin:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Bei mir selber, musste als Kleinkind aufgrund einer Entzündung komplett entfernt werden. Es ist eher so dass ich noch nie einen unbeschnittenen gesehen habe.
Für mich ist das komplett normal ich dachte auch immer das in Deutschland die merheit beschnitten ist.
Na mit Sicherheit aber nicht.

Damals in der Grundschule beim Schwimmunterricht. Mein Freund und Sitznachbar (Moslem) war beschnitten. Fand ich aber nicht sonderlich spektakulär.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
L
Benutzer185589  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Letzte Woche in der Sauna hab ich meinen ersten Penis gesehen, der komplett ohne Vorhaut war. Das sah schon eigenartig aus und ich musste oft hinsehen. Aber der Mann hat sich dafür auch nicht geschämt, dass seine Eichel zu sehen war.
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen?
Wo und bei wem war das?
Wie hast du reagiert?
Wie fandest das?
Kennst du noch wen der beschnitten ist?
Was gefällt dir besser und warum?
Darf ich fragen in welcher Sauna du warst?
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Da ich recht früh die Mütze an der Garderobe gelassen habe - mit 4 Jahren folglich 😂 ich finde sogar als Mann, dass ein beschnittener ästhetischer Aussieht aber das ist rein subjektiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #67
Noch nie bewusst. In meinem Liebesleben war nie einer integriert.

Gut möglich dass ich mal einen in der Sauna gesehen habe, und vielleicht hat das auch für zwei Sekunden meine Aufmerksamkeit erweckt. Aber danach wieder vergessen, weil ich einfach nichts besonderes darin sehe.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Warum zum Henker holst du Themen zurück wo die letzte Antwort vor 3,5 Jahren war?
Wieso nicht? Das ist ja der Sinn mit der Archivierung von Themen. Versuche hier mal, ein Thema zu erstellen, das es schonmal gab, das machen die sofort wieder zu. Ich halte es fuer gute Arbeitsweise, mit dem Existierenden zu arbeiten, wenn es bereits so eine Möglichkeit gibt.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Off-Topic:

Wieso nicht? Das ist ja der Sinn mit der Archivierung von Themen.
Sehe ich zwar grundsätzlich auch so. Im konkreten Fall ist es aber schon ein wenig blauäugig - und kurios dazu -, nach dreieinhalb Jahren nach 'ner Sauna zu fragen, in der mal einer mit 'nem beschnittenen rumlief.

Ganz abgesehen davon, daß das ja nun nicht die Weltsensation ist - wenn einem sonst nix einfällt, kann man sich die Teile auf der Wikipedia anschauen...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Off-Topic:


Sehe ich zwar grundsätzlich auch so. Im konkreten Fall ist es aber schon ein wenig blauäugig - und kurios dazu -, nach dreieinhalb Jahren nach 'ner Sauna zu fragen, in der mal einer mit 'nem beschnittenen rumlief.

Ganz abgesehen davon, daß das ja nun nicht die Weltsensation ist - wenn einem sonst nix einfällt, kann man sich die Teile auf der Wikipedia anschauen...
Stimmt, ein gewisser Optimismus, dass Foris hier einen langen Atem in Konversationen haben, spricht da schon heraus. :smile:

Andererseits... q.e.d.

Ist eigentlich ein faszinierendes Phänomen, dass geschrieben Konversationen, in denen viele verschiedene Nutzer teilnehmen, ueber so lange Zeit weitergefuehrt werden können. Und das so entstandene "Schriftstueck" ist ja dann doch letzten endes kompakt und handlich. Schon irgendwie toll.
 
L
Benutzer185589  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Letzte Woche in der Sauna hab ich meinen ersten Penis gesehen, der komplett ohne Vorhaut war. Das sah schon eigenartig aus und ich musste oft hinsehen. Aber der Mann hat sich dafür auch nicht geschämt, dass seine Eichel zu sehen war.
Wann habt ihr das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen?
Wo und bei wem war das?
Wie hast du reagiert?
Wie fandest das?
Kennst du noch wen der beschnitten ist?
Was gefällt dir besser und warum?

Warum zum Henker holst du Themen zurück wo die letzte Antwort vor 3,5 Jahren war?
wuerde mich halt interessieren,
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #74
Bewusst wahrgenommen habe ich das mit ungefäht 7 oder 8 den meines Bruders und meines Dads
 
O
Benutzer186171  (20) Ist noch neu hier
  • #75
In jungen Jahren am FKK-Strand
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Vermutlich irgendwann als Kind am FKK-Strand. Allerdings nicht wirklich bewusst. Zum ersten Mal richtig wahrgenommen und "hautnah" erlebt habe ich einen beschnittenen Penis mit ungefähr 20 bei einem ONS. Wirklich gefallen hat es mir nicht. Einen unbeschnittenen finde ich schöner.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Müsste in der Sauna gewesen sein, fand ich nicht sonderlich bemerkenswert..
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Wann habt ihr euren ersten beschnittenen Penis gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren