Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann habt ihr eher Sex?

  1. Morgens nach dem Aufwachen

    17 Stimme(n)
    14,8%
  2. Nachmittags beim Nachhause kommen bzw. treffen

    8 Stimme(n)
    7,0%
  3. Abends beim Zubettgehen

    80 Stimme(n)
    69,6%
  4. anderer Zeitpunkt

    10 Stimme(n)
    8,7%
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #1

    Wann habt ihr Sex?

    Habe es eben schon mal versucht, aber irgendetwas ist schiefgelaufen. Ich habe wohl einen falschen Button angeklickt.
    Also los:
    Mich würde interssieren wann ihr miteinander Sex habt.
    Eher morgens nach dem Aufwachen, Abends vor bzw. beim Zubettgehen oder habt ihr einen anderen Zeitpunkt der euer Favorit ist?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #2
    morgens vor dem aufstehen nen quickie...und abends vor dem schlafen dann länger...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    Mein Favorit für jegliche sexuelle Aktivitäten ist eindeutig abends. Ich mag nicht darauf verzichten, neben dem Partner einzuschlafen. Ich finds nicht so schön, danach "zur Tagesordnung" überzugehen.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    5
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #4
    Wir machen es meisten morgens nach dem Aufwachen. Sie kuschelt zu mir rüber und schickt dann ihre Hand auf Wanderschaft. Wer mag dann noch nein sagen? Ich nicht.
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #5
    Meist abends, mal schauen bin seit gestern abend wieder vergeben, mal sehen wies in der neuen Beziehung wird.....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #6
    .....
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #7
    Fast immer Nachmittags, hat aber nichts mit dem treffen zu tun, da wir sowieso in einer Wohnung leben. Morgens kommt gar nie vor, höchstens noch abends vor dem schlafen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #8
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #9
    Nicht Nein sagen, aber zur Gewohnheit dürfte das bei mir nicht werden. Danach wäre ich erst mal müde und frustriert, dass ich jetzt nicht weiterschlafen darf, sondern aufstehen muss. Außerdem bin ich morgens längst nicht so körperlich empfänglich wie abends. Meistens muss ich erst mal dringend aufs Klo und hab Durst, ehe ich mich als Mensch fühle. Das geht ab und zu, würde mir aber längst nicht das gleiche Vergnügen bereiten wie abends ... zumal man dann auch mehr Zeit hat.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #10
    Mit meiner Affäre habe ich meistens nachts vor dem schlafen gehen Sex, also alles nach 1 Uhr. Natürlich auch hin und wieder morgens nochmal. :zwinker: Tja und mit dem anderen Typen eher früh morgens, nach einer Partie und/oder Clubnacht, also 3 - 7 Uhr morgens. :smile: Mein Favourit ist glaub' ich morgens, wenn ich gerade aufwache ...
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #11
    Immer dann wenn ich Lust habe.
     
  • Duplo19
    Duplo19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #12
    immer dann wenn wir lust hatten.

    tendenziell ging es aber dann doch eher gegen spätnachmittag/abend
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #13
    morgens ist am häufigsten, weil wir abends meist schnell einpennen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #14
    Meistens abends oder nachts.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #15
    Wenns dunkel ist....Manchmal auch unter Tags mal aber nicht oft. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #16
    Meistens abends. Es kann mal morgens oder nachmittags vorkommen, das aber eher selten.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #17
    Ich bin morgens überhaupt nicht wuschig, evtl. mal am Wochenende aber unter der Woche nie. Wir vögeln meist abends.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #18
    Meistens eher abends.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #19
    Abends und am Wochenende auch morgens. Wenn die Kinder alle 14 Tage beim Papa sind auch schon mal mittags :drool: :herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #20
    In der Woche eher am Abend, am Wochenende auch mal am Morgen (weil ich dann bei ihm übernachte).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste