Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #1

    Wann habt ihr zum ersten Mal über euren Partner gelästert?

    Wenn man verliebt ist, käme man nie auf die Idee über den eigenen Partner zu lästern. :traurig: Aber viele Hausfrauen lästern über ihren Mann und Männer lästern auch über ihre Frau. Also gibt es in einer Partnerschaft wohl einen Zeitpunkt ab wann man keinen Skrupel mehr hat in Anwesenheit von Freunden über den eigenen Partner zu lästern.

    Wann war das bei euch der Fall?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #2
    Als er mit mir Schluss gemacht hat.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #3
    Noch nie.
    Warum auch?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #4
    das erste mal über ihn gelästert habe ich so nach 16 monaten...bei meiner freundin..war aber mehr ein beschweren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.