Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #1

    Wann hast Du das letzte Mal geweint?

    Aus welchem Grund habt ihr das letzte Mal geweint? Ich würde mich auf über Antworten von Männern freuen. :cry:
     
  • Mahatma
    Mahatma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #2
    Das letzte Mal habe ich in den Armen meiner Freundin geweint. Wir saßen auf dem Sofa und kuschelten. Leise - kaum hörbar - lief im Hintergrund eine Ballade.
    Als ich meine Freundin ansah... in ihre Augen schaute und ihre Hand in die meine legte, kamen mir einfach die Tränen.

    Nicht weil ich traurig war, sondern einfach weil ich so unbeschreiblich glücklich mit ihr bin.
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #3
    Gestern....
    in den Armen meines Freundes, weil mir die Situation auswegslos manchmal auswegslos erscheint :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #4
    oh Gott keine Ahnung, wann ich das letzte Mal geweint habe. Muss mindestens über ein Jahr her sein.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #5
    mir ist gerade zum heulen zumute, weil mir der ganze streß mit der ex und den eltern so dermaßen auf den keks geht :angryfire
    so ne mischung aus wut, traurigkeit und was weiß ich noch alles

    dirk
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #6
    Ich weine jeden Tag am Abend ... ist schon fast Gewohnheit. Manchmal nur ein, zwei Tränen und manchmal halt ein bisschen mehr. Grund dafür ist ein Mann, was sonst, und die Probleme, die ich mit ihm habe ... oder mir einrede.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #7
    kitsch ahoi...in den Armen des Freundes weinen...au weia :blablabla

    Ich habe geheult, als mein Freund meinen heiligen Eisbären fallen lassen hat....naja inzwischen ist der Eisbär wieder heil :grin:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #8
    ..in den letzten 2 Wochen ein paar mal, weil mein Schatz extrem eifersüchtig ist und mir immerzu einreden will, dass ich nen anderen hab...das tut sehr weh..ich hoffe, dass es sich jetzt bessert, sonst wird er ohne mich leben müssen....
     
  • Engelchen1985
    0
    8 Oktober 2004
    #9
    Gestern... weil ich irgendwie nimmer wieter wusste und alles n bissle auswegslos erschien. :rolleyes2
    Naja, inzwischen geht's wieder.
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Oktober 2004
    #10
    Hmm am Sonntag, ich hatte nen Autounfall und war am abend so mit den Nerven fertig und konnte net anders.

    strange_girl
     
  • MarZ
    MarZ (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #11
    muss wohl im Juli gewesen sein - aus Frust, Wut und Enttäuschung, als mir sieben Jahre Arbeit völlig sinnlos vorkamen ... :|
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #12
    hm, gestern, dieses scheißlied von REM "leaving N.Y." is einfach zum kotzen gut - erinnert mich irgendwie immer daran was ich alles verlassen habe :frown:
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #13
    Ich sag´s euch, mir ist jetzt grad zum Heulen zumute. Mir ist total schwindelig, schlecht und Kopfschmerzen. Und mein Freund kommt erst um 8 von der Arbeit und ich kann gleich nicht mehr. Kann mich nicht mal hinlegen wegen meiner Kleinen. :flennen: :flennen: :flennen: :cry:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #14
    Das letzte Mal vor ein paar Wochen wegen meinem sch*** Exfreund. War keine Träne wert.


    Könnte jetzt auch, soll ich? :zwinker:
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #15
    Vor ein paar Tagen als ich krank im Bett lag, nicht aufstehen konnte und unsere Nachbarn so einen fürchterlichen Lärm gemacht haben, dass ich echt kurz vor nem Nervenzusammenbruch war.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #16
    Vor einer Woche... weil ich mir so unglaublich dick und unattraktiv vorkam.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #17
    Vor ein paar Wochen nach der Trennung von meiner Ex
     
  • Love is hard!
    0
    8 Oktober 2004
    #18
    Ich weine gerade wärend ich diesen Beitrag schreibe!Ich verstehe die Liebe nicht!Jungs merken auch wirklich nichts....und der schwarm flirtet dich an und wenn du was ernstes willst kriecht er zurück in sein häusschen!Ich habe jemanden mal 3 jahre geliebt...mit den habe ich wieder kontakt und es bringt mich durcheinander...die eltern wollen natürlich auch nichts verstehen und hacken dauernd auf mir rum...
    Ich weiss nicht ob mein schwarm was von mir will...er macht Andeutungen....und dann macht er wieder die komischsten sachen das ich denken könnte er kennt mich nicht mal!!!!!!!!!!
    I dont understand it!!! :frown:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #19
    Letze Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, da meine Katze gestorben ist, also nichts besonders.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #20
    ich denk mal es ist etwa einen monat her. da erschien mir mein leben nicht mehr lebenswert und ich wusste nicht wofür noch alles. Jetzt habe ich alle tränen ausgeweint und kann es irgendwie nicht mehr. würde mir aber gut tun, denn die situation ist keineswegs besser geworden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste