• Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2005
    #241
    Seit Sonnabend Nacht immer wieder... Weil ich alles versaut habe, weil wohl meine beste Freundin verloren habe - ein Mensch der mir einfach sehr am Herzen liegt, den ich gern habe.. :frown:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #242
    Das letzte Mal geweint... hmm. Weiß nicht.
    Kurz vor dem stimmbruch ? Ist schon ziemlich lange her, den hab ich mit 15 bekommen....
    Bin aufgewachsen mit dem Satz "Ein richtiger Junge weint nicht..." :cry:
     
  • ingoer
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #243
    das war vor 2 wochen...als ich meinen ex-freund nach 1 1/2 jahren wieder getroffen habe und er mir gesagt hat,das er mich immer noch liebt!!(ich liebe ihn auch noch immer)
    wir haben uns dann gaaaaanz fest umarmt und dann kamen mir einfach die Tränen,weil ich so glücklich war und bin!!! :herz:


    bye ingoer
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    4 Februar 2005
    #244
    gestern, weil meine freundin hat mich am sonntag verlassen...
     
  • Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #245
    Gerade... Weil ich einen Menschen den ich sehr mag, vor genau einer Woche gesehen hab und Abschied nehmen muss.. Weil Sie den Kontakt nicht mehr will.. Obwohl dieser Tag so schön war.. Mhmmm Obwohl ich sie an dem Tag endgültig ins Herz geschlossen hab... :frown: Ich schreib ihr gerade ne Mail, mit all meiinen Gedanken, ich hoff, sie liest sie wenigstens... :frown:
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #246
    Heute Mittag...fast...aber ich hab's dann um eine Woche verschoben.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #247
    im chat heute am frühen abend... glückstränen... ich konnte es einfach nicht fassen das es so gute und liebe menschen gibt die einem mut zusprechen :gluecklic
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #248
    im mom..
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #249
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    18 Februar 2005
    #250
    Vor 2,5 Jahren hab ick ungefähr 2 Monate lang ständig durchgeheult als 2 meiner Kumpels, meine Ratte und mein allererstes Pony kurz nacheinander gestorben sind. Und heute immer noch, wenn ick an sie denk.
     
  • olsen2506
    olsen2506 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #251
    weinen für mich oder offiziel für andere?
    für mich ich denke mal nach einer grossen entäuschung .....die mir eine gewisse person am anfang des jahres bescheert habe und offizielle wo ich mit dieser person noch zusammenwar nach unserem ersten richtigen streit ....

    ich hoffe ich kann bald wieder vor glück weinen :engel:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    19 März 2005
    #252
    Weiß ich schon garnicht mehr.
    Erstaunlicherweise aber nicht gestern... :gluecklic
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    19 März 2005
    #253
    dafür heute...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #254
    Vorgestern ein bisschen :zwinker:
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #255
    Vor ein paar Tagen. Ich finde, man sollte ruhig ab und zu mal heulen, das befreit ungemein von psychischem Druck.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #256
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 März 2005
    #257
    Gerade eben... fühl mich so niedergeschlagen und sooooo traurig
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    20 März 2005
    #258
    hoffentlich nich wegen dem, was ich vermute... :ratlos: :frown:
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #259
    LuA-
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #260
    Hallo!
    Bei mir war es heute Nachmittag auch mal wieder so weit... War und bin einfach ziemlich traurig...irgendwie läufts in meiner bzw. unserer Beziehung nicht so wie ich es mir vorstelle... Muss aber zugeben, dass ich in den letzten 3 Jahren fast täglich geheult habe... ist wohl meine Art, leider...
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten