• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #21
    selbst gelöscht
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #22
    Kann ich alles unterschreiben !

    Das letzte mal richtig geweint habe ich, als ich erfahren habe, was meinem Schatz schlimmes widerfahren ist ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #23
    Vor wenigen Tagen, aufgrund einer PN, die diverse Erinnerungen wieder aufgewühlt hat.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #24
    Vor gut sechs Wochen, als ich erfahren hab, dass ne ehemalige Klassenkameradin tötlich verunglückt ist.

    Juvia
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #25
    Ich schätze mal vor ca. 2 Wochen. Grund: keinen sichtbaren...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #26
    :bandit:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #27
    gestern abend.. den grund weiß ich net so genau.. mir is oft zum weinen
     
  • Engelchen1985
    0
    8 Oktober 2004
    #28
    War's mir fats den ganzen letzen Monat... :rolleyes2 sonst ja eigentlich gar nicht - erstrecht nicht vor anderen - aber da? :cry: :frown:
     
  • Jo_Black
    Jo_Black (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #29
    Vor einer Woche als ich der Freundin meines Freunes nach 1.5 Jährigem warten meine Liebe gestanden habe ohne mir auch nur die geringste Hoffung zu machen auf irgendeine weise mit ihr zusammen zukommen....und es war verdammt schwer!
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #30
    Vorgestern.
    Im Betrieb läuft im Moment viel schief und an dem Tag hab ich erfahren, dass ich meinen Traumjob nach der Ausbildung vergessen kann und zwischen 2 Stellen wählen muss, die beide Müll sind :frown:
    (Ja, ich weiß... ich kann froh sein, dass ich überhaupt was bekomme...
    Trotzdem!)
     
  • seb0509
    seb0509 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #31
    na ja, seit ca 12-13 wochen ist mir fast täglich zu weinen zu mute...
    aber das letzte mal war gestern.
    grund: meine freundin hat vor genau diesen 12-13 wochen nach fast 1 1/2 jahren schluss gemacht. wollten eigentlich freunde bleiben, lief auch bis zu den sommerferien noch gut, bis sie 6 wochen in den usa war.
    und jetzt redet sie kein wort mehr mit mir, ignoriert mich, wo es geht und geht mir immer aus dem weg. ich weiß nicht einmal, warum! das problem ist, dass wir echt viel zusammen durchgestanden haben und ich, erhlich gesagt, sie immer noch so sehr liebe, wie am ersten tag. wenn nicht, sogar mehr und ich schaff es nicht, sie zu vergessen...
    könnte schon wieder weinen...
    als junge ist das schon peinlich, aber ich bin nunmal sehr sensibel... *zugeb*

    bis denne dann
    seb
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #32
    vor 2 tagen....

    will gar nicht dran denken...
     
  • Spielkint
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #33
    Also ich weiss nich wann ich das letzte Mal geweint hab, ich schätz ma so vor 1-2 Monaten. Manchmal denke ich voll lange nach und fang dann einfach an zu weinen.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #34
    aktualisierung: vor 2 minuten. Hab nun doch eingesehen das es unmöglich ist das mein leben keinen sinn hat - ich hab kein eigenes leben
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #35
    Vor anderthalb Wochen, als ich frustriert war wegen meinen dauernden Kopfschmerzen.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #36
    Gestern, weil ich mir so viele Sorgen um Meinen Schatz gemacht habe und ihn so wahnsinnig vermisst habe
     
  • blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #37
    gestern, und den tag davor und den davor und den davor und....ehrlich gesagt innerhalb der letzten 14 monate ziemlich oft. wochenlang jeden abend, dann wars mal wieder gut, dann wieder jeden tag, und momentan wieder....
    der grund???
    mein exfreund...komme nicht von ihm los und will es irgendwie auch nicht, möchte mit ihm zusammen sein....aber mit seinem verhalten tut er mir weh...und das nicht erst seit ein paar tagen....manchmal muss ich nur an ihn denken und bin total fertig mit der welt....
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Oktober 2004
    #38
    als mich mein bruder geschlagen hat.....das war vorgestern abend
     
  • chantal
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #39
    Im moment fast jeden tag, weil mir alles (besonders mein mann) so aufn keks geht.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #40
    bei mir gibt es imemr so pahsen,wos mal länger nicht vorkommt,aber dann öfters nacheinander...
    ich glaube das letzte mal war,als ich mich mit meinem freund andauernd gestritten hatte,aber dann trozdem in seinen armen...durcheinander,muss man nicht verstehn,war ungefähr vor 1monat

    edit:war doch nicht das letzte mal,ungefähr paar tage darauf nochmal wegen stress mit meiner mum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten