• fire cat
    fire cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #381
    Ich hab gestern das letzte mal geweint. Abend in meinem Bettchen hab ich auf VOX nen ganz ganz traurigen Film gesehen und da konnte ich einfach nicht anders. :cry:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #382
    ------------------------
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #383
    Vor ner Woche.
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #384
    Gestern
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #385
    Vorhin - immer noch Sehnsucht
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    23 August 2005
    #386
    Vorhin - zuviel emotionaler Streß in der Arbeit und niemand der mich auffängt... :cry:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    23 August 2005
    #387
    Samstag nacht. Ich fange sowieso immer sehr schnell an zu weinen. Aber da gab's irgendwie wirklich einen Grund... :rolleyes2
     
  • Koyote
    Koyote (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 August 2005
    #388
    Gestern ... weil ich unwahrscheinliche Angst hatte jemanden zu verlieren.

    LG
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #389
    Antwort und Abschied.

    Hmm ... heute als ich nach einem wichtigen Termin nach Hause gekommen bin ... hab nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig schwein gehabt und ich hab einfach aus purer Freude geweint ... es war einfach schön zu spüren wie eine riesige Last sich aus meinem Körper löste ....

    HMm ... na und dies nehme ich auch zum Anlass um mich hier zu verabschieden ... es ist mal wieder Zeit für eine einige Veränderungen ... nicht nur beruflich wie es heute passierte ... sondern auch Wohnsitz und nen paar andere Sachen ...

    Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit hier ... und es hat mir Spass gemacht von so vielen interessanten Menschen Ihre Beiträge zu lesen ....

    LG

    Bjoern
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #390
    ich hab gerad gesehen, ich hab hier schon mal geantwortet. Meine Antwort ist immer noch die gleiche - Weinen ist was für Susies.
    :smile:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    24 August 2005
    #391
    Hallo,
    letzte Woche habe ich vor Freude/Ruehrung geweint, weil ich erfuhr, dass eine ganz liebe ehemalige Kollegin, die letzten Monat geheiratet hat, schwanger ist. Im Dezember wird sie Mama.
    Gruss,
    MiWe
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #392
    Jetzt in diesem Augenblick.. mir laufen die Tränen die Wangen runter und ich kann nichts dagegen tun... ich bin traurig...
     
  • birdie
    birdie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #393
    Heute sind nur ein paar Tränen gelaufen, nicht weiter tragisch... Sonntag hab ich richtig geheult, weil ich erfahren hab, dass der Typ, von dem ich was wollte, ne neue hat (und er hats mir nicht mal gesagt obwohl wir eigentlich mal beste Freunde waren und grad ne Affäre hatten)!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #394
    Gerade eben bin ich dabei. Und wann ich aufhöre, weiß ich noch nicht...
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #395
    Sobald ich abends im Bett liege und mal wieder mein Singlestatus überdenke und dabei an die Girls denke (auch welche von hier) die mir mehr oder weniger die Kopf verdreht haben, sind die ein paar Tränen nicht weit !
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #396
    Heute...weil ich so verdammt sauer auf mich selbst bin. Außerdem will ich mein Handy wiederhaben, verdammt nochmal :flennen:
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 Oktober 2005
    #397
    gerade jetzt.
    warum? weil mein leben scheiße ist. weil ich keinen hab, dem ich einfach vertrauen kann. jeder bescheißt einen. selbst die eigene familie.
     
  • Pinaco
    Pinaco (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #398
    jetzt im Moment :cry:

    und es tut richtig gut...
     
  • User 41772
    User 41772 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #399
    hm... *grübel*
    ich glaub das war am wochenende. ja, samstag abend. mein freund hatte nachtschicht und ich hab ihn sooo sehr vermisst... hab das t-shirt vollgeheult, das ich von ihm gekriegt hab...
    mein schatz, ich liebe dich! :verknallt
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #400
    Letzte Woche hab ich das letzte Mal geweint. Da hatte ich Stress mit meinem Vater und stellte fest, dass meine Paar Wochen Ferien, die ich hatte, ziemlich blöde geplant waren. Ziemlich viel Stress... Und jetzt schon wieder Semesteranfang. Das war ein bisschen viel für mich.

    Grinsekatze verpasst leider was, denn Weinen kann so gut tun...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten