• Slippy
    Slippy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #441
    jetzt gerade - diese frau macht so verletzende sachen und sie bekommts net mal mit aber vl macht sies auch mit absicht,but who knows? :cry:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #442
    jetz ...weil ich angst hab meinen besten freund zu verliehren :cry:
     
  • User 41772
    User 41772 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #443
    heute. mein freund hat mir ein ICH LIEBE DICH per icq geschickt. is zwar auch ned soooo des wahre via internet, aber trotzedem. hab vor freude weinen müssen... und wenn ich nur dran denke, dass ich ihn morgen wieder seh und wirklich weiß, dass er mich liebt... krieg ich scho wieder tränen in die augen... *sniff*

    glg, Kathi1987

    ICH LIEBE DICH AUCH MEIN SCHATZ!!! :verknallt
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #444
    Ich weinegerade weil eine gute freundin sich um mich sorgen macht aber ich sie bissel abweise weil ich angst habe das sie sich zu viele sorgen macht :frown:
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #445
    gestern....

    weil alles kompliziert ist
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #446
    dito
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #447
    vor zwei Wochen …es war an einem Nachmittag :geknickt:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    19 Oktober 2005
    #448
    an dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass es eine große Stärke von uns Männern ist, wenn wir weinen und unseren Gefühlen freien Lauf lassen. Schließlich braucht man sich seiner Tränen nicht zu schämen - im Gegenteil.
    In vielen alten Filmen oder Büchern hieß es doch stets, dass es eine Schwäche, ja sogar Schande sei, wenn Männer weinten.

    DEM IST NICHT SO! Ich bin stolz, dass ich ein so sentimentaler und gefühlsbetonter, sensibler Mensch bin und meinen Gefühlen dann und wann Ausdruck verleihen kann.

    Liebe Grüße

    Euer Swizzy
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #449
    vorgestern - stress mit den eltern :/
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #450
    Vor ein paar Tagen.

    Weil sich mit der Zeit so viel angesammelt hat, dass ich einfach losheulen musste. Und außerdem fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich einsam :frown:
     
  • Michi513
    Michi513 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #451
    ehrlich gesagt würde ich mal gerne wieder weinen. ich kann schon seit einiger zeit keine emotionen mehr zeigen. keine betroffenheit, keine trauer, keine freude (ein lachen kann man simulieren, ein weinen eher schlecht).

    das letzte mal geweint: als mit meine traumfrau (sie ist es heute noch :frown: ) einen korb gegeben hat.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #452
    Wann hast Du das letzte Mal geweint? Sonntag für gegen 4 Uhr

    Aus welchem Grund habt ihr das letzte Mal geweint? Ich war so froh und gerühert, dass mein Freund endlich mal seine Gefühle ausdrückt und mir vertsändlich macht wie viel ich ihn bedeute
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • sheryl
    sheryl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #453
    Wann?: vor zwei Wochen

    Warum?: heftiger (!) Streit mit meinen Eltern. Geweint hab' ich vor allem aus Enttäuschung, Wut und zum allergrößten Teil aus Mitgefühl mit meiner Schwester (die sie echt beschissen behandelt haben...!) - bin echt froh, dass ich da weg bin.

    Generell weine ich eher selten - eigentlich nur, wenn mir was wirklich an die Nieren geht...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #454
    Gestern. Grund immer noch nebensächlich.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #455
    och kleines... :geknickt:
     
  • Aurian
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #456
    Vorgestern abend, als ich mein Auto die Mauer langschrabben ließ... war alles ein wenig viel: Die Trennung von meinem Freund, Alufelgen im Arsch, Kratzer im Auto, dieses, jenes... da musste es raus... und dat kam.
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #457
    Trennung von meiner Ex...ziemlich viel...


    Seither NIEMEHR !
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #458
    ...gestern nacht....irgendwas trauriges im fernsehen
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #459
    keine ahnung... und wenn die augen evtl. mal feucht waren, dann wegen einem film... glaube manches sitzt einfach so tief, dass man es gar nicht kann.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    21 Oktober 2005
    #460
    Gestern oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten