• User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.243
    248
    692
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #481
    vor glück:vor ca 2monaten nach einem richtig unbeschreiblichen abend mit einem ´jungen
    aus traurigkeit:ca vor 3monaten als ich mit meinem ex schluss gemacht habe nach 6monaten
    und vor ca 1monat als ich mich für ca 3jahre von meinem kusen verabschiedet habe den ich sooo gern mag
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    1 November 2005
    #482
    gestern abend weil:

    -ich mich einsam gefühlt hab
    -mir mein ex fehlt
    -mir meine familíe fehlt
    -weil ich morgen nen neuen job anfange und ich nicht weiß was mich erwartet
     
  • User 37583
    User 37583 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #483
    vorhin, ich war recht enttäuscht von einem guten Freund
     
  • delhoven
    delhoven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #484
    Das vorletzte mal als sich meine Freundin vor 3 Wochen von mir getrennt haben und das letzte mal als ich nach einer Woche ihren "besten Kumpel" morgens bei ihr gesehen habe....(wir wohnen nebeneinander) Das Leben stinkt doch, will ne Freundin mit der ich einsame Abende wieder glücklich verbringen kann ohne Sorge...Alles Dreck!
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #485
    Ich habe gerade etwas gelesen, was Erinnerungen geweckt hat - da konnte ich ein paar Tränen nicht unterdrücken :cry:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    2 November 2005
    #486
    Heute Morgen. :cry:
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #487
    jetzt weil eine freundin den kontackt abgebrochen hat :cry:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #488
    Als ich heute nach hause kam...
    jaja...nennt mich ruhig ne Heulsuse-stört mich aber gar nicht mehr!!!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    4 November 2005
    #489
    Vor paar Tagen weger mein Schatz :herz:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #490
    ich heute in den Armen meines Mäuschens, weil ich sie das wochenende nciht sehe. bin da so ein bischen klammernd :bandit:
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #491
    Glaub gestern Nacht, als ich wieder nach Hause kam. :cry:

    Der Schmerz muss halt Raus.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #492
    Jupp- genau wie bei mir heute Abend :flennen: :flennen:
    Aber ich finde Weinen inzwischen irgendwie schön und befreiend!!!

    Daniel
     
  • EndlessSummer
    0
    5 November 2005
    #493
    Als meine Oma vor einer Woche gestorben ist...
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #494
    gestern,weil ich jemandena us meiner familie ausm krankenhaus geholt hatte und ich nicht gedacht hatte,dass es dem jenigen so schlecht geht
     
  • LaBella0
    Gast
    0
    5 November 2005
    #495
    Letzes Wochenende....als ich von meinen Freund (Wochenendbez.) heimfuhr.....war ich einfach so traurig das ich im Zug nachhause die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte
     
  • miniwolke
    miniwolke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    5 November 2005
    #496
    das war vor ca. 1 woche..
    ich habs einfach nicht mehr ohne meinem freund ausgehalten (als wir leider getrennt waren..)
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #497
    Vor einer Woche ca...hab mir nachts die Farewell-Tour von Phil Collins angeguckt...

    Acapella Version von "True Colors" Da liefen mir die Tränen, weils so schön war...

    und davor als ich mal wieder Bärenbrüder geguckt hab :cry:
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #498
    seit heute morgen

    *Dauerheultag* :cry: :flennen: :geknickt:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2005
    #499
    Erst heute frueh, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #500
    Ich habe das letzte mal diese Nacht geweint. Warum weiß ich nicht! Bin aufgewacht und mein Gesicht war voll Tränen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten