• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #41
    morgen vor 5 wochen... weiß ich noch ganz genau.. ich kam von meinen eltern in meine wohnung, war das 1.mal ganz allein und es kam ne sms von meinem besten freund, das ich fehle... und dann kamen die tränen einfach so gelaufen... ich hab geheult wie lange nicht mehr...

    naja, dazwischen war es fast noch ein paar mal soweit... komm noch net so ganz klar mit dem allein-wohnen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #42
    vor knapp 30 minuten... scheiß wochenbettdepressionen...:cry:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    9 Oktober 2004
    #43
    Heute, vor ca. 2 Stunden, aber das war net halb so wild wie vor paar Tagen, wo ich richtig heftig zoff mit meinen Eltern hatte (der sich glücklicherweise fast verzogen hat... ufff :tongue: )

    Auch kullern gerne mal paar Tränen, wenn ich schön romantische (besonders gut wenn sie zur Filmszene passt, gell Schatz :zwinker: )Musik hör.
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #44
    ... grad dabei...
    :--°(
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #45
    Die Chancen stehen gut bei mir für spätestens morgen um 11.00h.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #46
    So Filme wie "Ghost - Nachricht von Sam" (grad jetzt auf sat1) sind im Moment absolut tötlich...
     
  • ReShera
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #47
    ....
     
  • purzel74
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #48
    Vor einer halben Stunde. Ich liege seit 3 Uhr grübelnd wach und fühle mich schrecklich alleine. Mein Umfeld denkt grundsätzlich, dass ich mit allen Schwierigkeiten alleine zurecht komme. Aber ich brauche doch auch mal jemanden zum Ausquatschen.... keiner da...
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #49
    Gestern abend war mir danach... :frown: dann habe ich mir schnell ein Buch geschnappt zur Abwechslung.


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #50
    find ich ja voooll süß :smile:
    das letzte mal geweint??? hm...eher unromantisch: als ich schon soo genervt war (es war ein anstrengender tag) und ich mein schulbuch vom vorigen jahr nicht fand :grin:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #51
    Gestern...aber nicht aus Traurigkeit, sondern vor Glück, sind mir ein paar Tränen entschlüpft.

    Es war einfach schön bei meinem Liebsten *erinner* :gluecklic :gluecklic


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #52
    ich heul im Moment ständig, weil ich so Heimweh hab und mein Schatz mir so fehlt...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #53
    grad eben: hatte noch nie so schlimme magenkrämpfe bei meinen tagen, kann kaum noch laufen
    vermiss meinen schatz, der is im urlaub :flennen:
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #54
    die ganze letzte woche lang, da ich mich von meiner 3 Jahrigen Beziehung trennen musste :frown:

    aber vlt wirds doch noch was mit ihr :smile: *freu*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #55
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal geweint habe. Ist schon ein paar Wochen her, glaube ich. Aber ich heule schnell mal wegen eigentlich unwichtigen Sachen - Angst, Müdigkeit, Wut, Trauer, Erschöpfung, etc. Das letzte Mal richtig schlimm geweint habe ich vor ca. einem Jahr nach einem Horror-Tag bei der Arbeit. Ich wusste echt nicht, wie es beruflich weitergehen soll, weil es mir keinen Spaß gemacht hat und an dem Tag so fiese Leute bei mir waren. Da habe ich mich abends aufs Bett geschmissen, und es hat mich richtig geschüttelt vor Heulen. Da hat mein Mann mich in den Arm genommen und gefüttert wie ein Baby :schuechte . Ist zum Glück schon besser geworden.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #56
    HEUTE :cry:

    Das Teufelchen
    BEL
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #57
    Kurz:
    Die letzten 2 male waren als meine Ex nach 2,5 Jahren schluss gemacht hat und davor als einer meiner besten Freunde dank eines unqualifizierten Arztes unnötigerweise an Hodenkrebs gestorben ist.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #58
    heute... aber seit langem mal wieder vor lachen :gluecklic
     
  • Lithops
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #59
    Heute. Wegen meiner Ex. Mir wird langsam klar dass nichts mehr ist wie es einmal war ...

    Gruss . Lithops
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #60
    Hm ... letztens ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten